Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

püppi

Finalistin

• »püppi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

1 017

Freitag, 18. April 2008, 10:30

Ihr Auftritt bei TV Total gestern war ganz amüsant (und wie immer sympathisch), aber mir kam das ganze irgendwie auch ziemlich aufgesetzt vor. War irgendwie nicht so ganz die Gina-Lisa die ich bei GNTM kennen und lieben gelernt habe.
Freue mich aber sehr für sie, dass sie ein Projekt mit ProSieben an Land ziehen konnte und bin auch sehr gespannt, was das dann sein wird. Leider wollte sie ja wirklich so ganz und gar nichts verraten. ;)

Was ich übrigens noch ganz interessant fand: ihre Mutter und Schwestern (waren das wirklich ihre Schwestern oder Schwestern im "Homie"-Sinn?) saßen ja im Publikum. Wollte ihre Familie schon immer mal sehen, ob die alle so "extrem" (vom Aussehen her) sind...

Janina | Jennifer

tee

Bewerberin

• »tee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

• Nachricht senden

1 018

Freitag, 18. April 2008, 11:00

etwas dick aufgetragen hat sie schon, fande ich auch!! aber nach war sie ziemlich nett, leicht prollig aber egal ;)

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

1 019

Freitag, 18. April 2008, 11:11

Zitat

Original von Morrison
Peinlich, peinlich... War sie so nervös oder warum macht sie beim Raab eins auf primitive Sch****. Kommt im Pelz daher und nimmt mindestens gefühlte 10 Mal die Worte "verdammte Scheiße" in den Mund... lacht über ihre eigenen "Witze" und verhält sich wie so ein Raplümmel... heute fand ich zum ersten Mal, dass "Busido unter den Topmodels" wirklich zu ihr passt.

Mieser Auftritt. Und wer sie vorher nicht kannte, wird definitiv ein falsches Bild von ihr jetzt haben.

Hab mir den Auftritt jetzt im Nachhinein doch angesehen und kann dem nur zustimmen (mal abgesehen davon, dass ich schon vorher fand, dass "Bushido unter den Topmodels" zu ihr passt)! Richtig, richtig peinlich, prollig und billig. Neben dem ständigen Raprüpelgetue und dem nach wie vor sehr prolligen Äußeren war auch dieses permanent wiederholte "Ich mach alles mit, ach egal... Ihr kriegt mich nicht mehr los - ob ihr wollt oder nicht!" ziemlich - ums mal hart zu sagen - billig. So richtig wie Fiona (auf Paris Hilton-Weise): Hauptsache um jeden Preis im Rampenlicht stehen! Andererseits: es war nichts anderes zu erwarten.

Außerdem war der Pelz ja mehr als überflüssig. Billig kann man auch ohne aussehen und haha, es ist ja so witzig, wie Tiere barbarisch darunter leiden müssen, damit GL bei ihrem "großen Auftritt" bei TV Total nicht "frieren" muss. :rolleyes:

Das einzig Schöne ist: nun, da sie bei GNTM raus ist, kann sie von mir aus einen eigenen Sender haben - ansehen "muss" ich sie mir jetzt trotzdem nicht mehr. (Jedenfalls nicht mehr bei Sendungen, die mich tatsächlich interessieren) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dahlia« (18. April 2008, 19:17)

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

1 020

Freitag, 18. April 2008, 11:28

Ihr Auftritt war total lustig. Das stimmt schon, keine Frage.

Allerdings bin ich jetzt irgendwie nicht mehr Gina-Lisa-gewöhnt. Weiß auch nicht, der Auftritt war schon sehr HEFTIG.

Sie hat total oft "Ach du scheiße!" und "Verdammt" und andere Ausdrücke noch verwendet.

Ich mag sie und finde sie sympathisch, aber sie ist irgendwie echt unterste Schublade.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1 021

Freitag, 18. April 2008, 11:31

Ich fand sie irgendwie komisch. Weiß nicht, hatte sie ganz anders in Erinnerung. War zwar lustig aber wirklich überdreht und gaanz komisch. Naja, bin auf ihre Sendung/Show gespannt [:

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Elena,Ira,Jessica,Lena,Luisa,Milla,Aneta

• Nachricht senden

1 022

Freitag, 18. April 2008, 13:25

wo kann man sichdie vids denn ansehn? also das von tv total ?
Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen

-SapphireSunset

Aneta - Milla - TOPMODEL
Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

1 023

Freitag, 18. April 2008, 13:33

Zitat

Original von Tarjita
wo kann man sichdie vids denn ansehn? also das von tv total ?

hier: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

funky-babe

Kandidatin

• »funky-babe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

1 024

Freitag, 18. April 2008, 16:26

Also ich fand ihren Auftritt ziemlich lustig xD
Wahrscheinlich war sie wirklich ein bisschen zu aufgeregt oder sie ist immer so drauf, das weiß ich ja nicht ^^
Freu mich schon aufs Turmspringen, vielleicht sind sie und Gisle ja ein Team :D