Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bbbill

Kandidat

• »Bbbill« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Alltime-Fav: Fiona & Gina-Lisa

• Nachricht senden

945

Freitag, 11. April 2008, 13:19

Zitat

Original von Tarjita
ich kann nicht nachvllziehnn wieso manche immer sagen,sie hat nichts vonnem modle oder so! sie war vllt bisschen klein aber ansonstne find ich schon das sie model potenzial hat!
allein schon die alten fotos von gina sprechen bände! da si bilder bei,da werden so manche kandidaten nie im leben so en geiles bild hingekommen!

naja zu gina lisas rauswurf: beschissen! nach elena meiner favoritin ,direkt gina lisa meine 2te favoritin!
ich finds kacke! die dummsten ödesten mädchen bleiben! giselle,christina un noch so paar andre!
schade

sehe ich genau so.

und ginas alte bilder sind tool.

eka

Finalistin

• »eka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

946

Freitag, 11. April 2008, 13:58

ooh mannn erst nächste woche bei TVtotal :( freu mich so sehr drauf
|Marc Jacobs||Alessandro Dell-Acqua|

funky-babe

Kandidatin

• »funky-babe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

947

Freitag, 11. April 2008, 14:06

Finds total schade, dass Gina raus ist. Sie war (und ist :D ) eine tolle Frau und ihre Bilder sind echt schön. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie ihren Weg gehen wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funky-babe« (11. April 2008, 14:07)

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara & Larissa :)

• Nachricht senden

948

Freitag, 11. April 2008, 14:06

Zitat

Original von Bbbill

Zitat

Original von Tarjita
ich kann nicht nachvllziehnn wieso manche immer sagen,sie hat nichts vonnem modle oder so! sie war vllt bisschen klein aber ansonstne find ich schon das sie model potenzial hat!
allein schon die alten fotos von gina sprechen bände! da si bilder bei,da werden so manche kandidaten nie im leben so en geiles bild hingekommen!

naja zu gina lisas rauswurf: beschissen! nach elena meiner favoritin ,direkt gina lisa meine 2te favoritin!
ich finds kacke! die dummsten ödesten mädchen bleiben! giselle,christina un noch so paar andre!
schade

sehe ich genau so.

jap xD was die an gisele besser finden als bei gina das frag ich mich immer noch??

das find ich einfach hammer.. :(

naja gina wird ihren weg machen da bin ich mir sicher xD bei DER persönlichkeit :D
>> LARISSA <<

zoe

Kandidatin

• »zoe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

949

Freitag, 11. April 2008, 14:07

Zitat

Original von tamii

Zitat

Original von Bbbill

Zitat

Original von Tarjita

schade

sehe ich genau so.

jap xD was die an gisele besser finden als bei gina das frag ich mich immer noch??

das find ich einfach hammer.. :(

naja gina wird ihren weg machen da bin ich mir sicher xD bei DER persönlichkeit :D

Na ja Gisele hatte in NY immerhin einen Job....

eka

Finalistin

• »eka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

950

Freitag, 11. April 2008, 14:08

jaah wollt ich grad sagen zoe. das ist ja auch wichtig, wie die Kandidatinnen bei Kunden ankommen :( vllt. bin ich die Einzige,d ie so denkt, aber ich glaube, dass es besser für GL gelaufen wäre, wenn sie ihr die haare nicht so geschnitten hätten ...
|Marc Jacobs||Alessandro Dell-Acqua|

Malin

Bewerberin

• »Malin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Alltime-Fav: Sarah

• Nachricht senden

951

Freitag, 11. April 2008, 14:18

die ganze show ist doch sowas von subjektiv. das ist echt nicht mehr schön. gina-lisa rausschmeißen und jemanden wie gisele oder sophia (entschuldigung, aber die find ich schlichtweg langweilig) drinlassen. und mit welchem argument sie rausgeschmissen wurde ist ja auch unglaublich. sie hätte sich weniger entwickelt als sarah. ja und? mag sein, aebr in der show sind nicht nur sie und sarah sondern auch noch anderen und neben denen war GL nunmal wirklich besser, wenn mans mal objektiv betrachtet.
Die jury versteht es echt, die show immer langweiliger zu machen. GL war beim publikum doch wahnsinnig beliebt und hat sichert für einschaltquoten gesorgt. ich versteh nicht, was sie damit bezweckt haebn..
ich bin grad echt sauer auf die jury, die ja ach so objektiv und kompetent ist.....
~Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen, denn auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder~

zoe

Kandidatin

• »zoe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

952

Freitag, 11. April 2008, 14:19

@Eka
Ich hab irgendwo mal ein Bidl von ihr gesehen, seitdem sie ausgeschieden ist. Die Haare sind jetzt ein bisschen länger und sie ist endlich nicht mehr so braun, das macht einen solchen Unterschied.

Ich glaube Gina ist sehr speziell, ich hätte ihr einfach eine andere Haarfarbe gemacht, das Platinblond hat sie vielleicht beim einen oder anderen Kunden sofort als ungeeignet erscheinen lassen.

Mal sehen was sie draus macht, ich würde mich freuen, wenn sie eine etwas natürlichere Haarfarbe hätte, aber ich bezweifle es. Das Platinblond ist jetzt erst recht so etwas wie ihr Markenzeichen....