Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beddy

Next Topmodel~2008

• »beddy« wird heute 32 Jahre alt
  • »beddy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Beruf: Regie-Studentin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

81

Freitag, 29. Februar 2008, 13:11

naja, dann kann ich ja bei der nächsten staffel auch mitmachen ^^
dann bekomm ich bestimmt auch nach den castings noch zeit, die überflüssigen 10 kilo abzuspecken, kann mir die haare verändern lassen, die zähne bleachen, zum dermatologen, vielleicht noch haut straffen und nase korrigieren?

Wenn man eine Kandidatin komplett umkrempeln muss, um sie überhaupt annehmbar aussehen zu lassen, dann soll man's doch lieber gleich lassen, finde ich. Sie kann ja weiter von Misswahl zu Misswahl tingeln, da passt sie viel beser hin.

Tausend Dank an Bianca f?r die geile Signatur!

mieZe

Kandidatin

• »mieZe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

82

Freitag, 29. Februar 2008, 13:13

sie is ja echt nicht sehr groß - 1,69 O.o
die is so groß wie ich -.-;

*sChNuRR*

funky-babe

Kandidatin

• »funky-babe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

83

Freitag, 29. Februar 2008, 13:45

Also ich mag sie total :D
Klar sieht sie ein bisschen "extrem" aus aber spätestens nach dem Umstyling (wenn sie soweit kommt), das es ja in jeder Staffel bis jetzt gab, wird sich das auch ändern :)
Aber ich glaube sie hat auf jeden Fall das Zeug zum Topmodel, selbstbewusst ist sie ja auf jeden Fall ^^

SouRire

Kandidatin

• »SouRire« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

84

Freitag, 29. Februar 2008, 13:58

Gina find ich irgendwie sympathisch, auch wenn sie einfach too much ist. :D
Ihr ganzes Styling hat am Anfang sehr billig gewirkt - ohne dieses ganze Make Up finde ich sie aber sehr hübsch.
Ich glaube aber wenn sie weiter kommen will muss sie sich noch sehr ändern.

MiriJ

Kandidatin

• »MiriJ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

85

Freitag, 29. Februar 2008, 14:03

Zitat

Original von mieZe
sie is ja echt nicht sehr groß - 1,69 O.o
die is so groß wie ich -.-;

die grenze wurde ja auch runter gesetzt.. und ich glaub 2 andere sind dabei die auch so "klein" sind

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

86

Freitag, 29. Februar 2008, 14:05

als ich die das 1.x gesehen hab dachte ich sofort was'n das für ne tussi

87

Freitag, 29. Februar 2008, 14:22

Ich finde Gina-Lisa amüsant. Sie ist für meinen Geschmack to much , aber wenn man sie mal umstylt und ihr ein Solariumverbot erteilt, dann kommt sicher ein "hübsches Mädchen von neben an" dabei raus...
Ich glaube nicht, dass sie auf dem Laufsteg Erfolg haben wird, da sie mit 1,69cm schon sehr klein ist....

Bao

Model

• »Bao« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

88

Freitag, 29. Februar 2008, 14:38

ich glaube ja dass sie noch ziemlich weit kommt. persönlich finde ich sie auch net so toll auch wenn sie ungeschminkt schon besser aussah,ich mag sie einfach nicht. so eine tussi is bestimmt gefundenes fressen für die presse. die wird sich bestimmt über sie lustig machen