Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Alltime-Fav: Milla

• Nachricht senden

57

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:49

ich mag leggins, aber auf keinen fall unter einen rock! am liebsten auf längere oberteile und die leggins müssen lang sein, also nicht nur so bis zur wade.
im moment habe ich auch ne leggins an...dazu so ne lange bluse und schwarze stiefel.

baaaah der trend aus japan ist echt eklig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yani« (19. Februar 2008, 15:49)

Sofia

Finalistin

• »Sofia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Alltime-Fav: Noah.

• Nachricht senden

58

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:51

lol... doch schlimmer geht's immer! xD

Ich mag auch die knalligen Röhren nicht die jetzt in sind... die gibt's sogar in rosa! ^^

Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

Lykke Li (Little Bit)

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:20

Zitat

Original von br0ken.smiLe
Mich nerven die Mädels, die einen auf Ghetto-Braut machen mit viel Bling-Bling, weissen Hosen usw. xD Die sehen so lächerlich aus. Genauso wie Hose in Socken :rolleyes:

ich hasse die!!das sieht einfach schlimm aus :rolleyes:
in zürich gibts davon total viele...-.-

Zitat

Original von br0ken.smiLe
Auch schlimm finde ich es, dass langsam jede 2. mit einer Lederjacke herumläuft. Bei einigen sieht es echt cool aus, aber bei den meisten wirkt es einfach übertrieben :rolleyes:

seh ich auch so.lederjacken sind eigentlich total schön,aber jede hat so eine :rolleyes:

Zitat

Original von Yani
ich mag leggins, aber auf keinen fall unter einen rock! am liebsten auf längere oberteile und die leggins müssen lang sein, also nicht nur so bis zur wade.

das wollte ich auch schreiben :D
unter einem langen shirt,finde ich es total schön.aber unter einem rock nicht!vorallem bei minijupes :rolleyes:
das schlimmste ist aber,wenn man sie unter hotpants trägt!ich hasse das!!!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LovingChanel« (19. Februar 2008, 16:20)

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:21

Zitat

Original von LovingChanel

Zitat

Original von Yani

unter einem langen shirt,finde ich es total schön.aber unter einem rock nicht!vorallem bei minijupes :rolleyes:
das schlimmste ist aber,wenn man sie unter hotpants trägt!ich hasse das!!!! :rolleyes:

baaah ja oder leggins unter so ne bermude (hab ich LEIDER auch schon gesehen) und weiße leggins sind schrecklich -.-^^

LovingChanel

• Nachricht senden

61

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:23

Zitat

Original von Yani

Zitat

Original von LovingChanel

Zitat

Original von Yani

baaah ja oder leggins unter so ne bermude (hab ich LEIDER auch schon gesehen) und weiße leggins sind schrecklich -.-^^

weisse leggins :rolleyes:
schlimmer gehts wohl nicht :D

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:23

doch gehts wohl: weiße leggins mit spitze unten dran :D

ich könnte glaub ich ununterbrochen 24 std. lang über mode labern :D

LovingChanel

• Nachricht senden

63

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:26

Zitat

Original von Yani
doch gehts wohl: weiße leggins mit spitze unten dran :D

ich könnte glaub ich ununterbrochen 24 std. lang über mode labern :D

lol :D
was ich aus irgendeinem grund schlimm finde,sind jeansjacken :D
weiss nicht wieso...ich finde die einfach überhaupt nicht schön!

Sofia

Finalistin

• »Sofia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Alltime-Fav: Noah.

• Nachricht senden

64

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:38

jap Jeansjacken... die sind out! ^^
Kenn ihr diese Mädels die auf "Gangster" machen und mit so komischen Jogginghosen oder wie die sich nenne rumlaufen!?? ^^

Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

Lykke Li (Little Bit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sofia« (19. Februar 2008, 16:38)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher