Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 12. März 2015, 11:32

Richtig, Schlaghosen sind nicht im Trend, Schlaghosen stehen jenseits aller Trends, weil sie zeitlos geil sind. :anbet: :anbet: :anbet:

das gilt auch ein Jahr später noch.

Mein Standardoutfit für Konzerte: eine Schlaghose und ein Hemd in ausgesprochen lebensfroher farbe oder Muster mit hohen Schuhen, in denen ich tanzen kann.

Zum Thema: Es gibt eigentlich nur einen trend der mir in den letzten Jahren so richtig auf die Nerven gegangen ist: ballerinas. Nicht als Schuh an sich aber was dann daraus wurde, mit marienkäfern, glitzer oder Schleifchen oder alles auf einmal. Aber das scheint ja langsam aus der Mode zu kommen.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

210

Sonntag, 29. März 2015, 13:04

Ich finde an Ballerinas v.a. den Watschelgang schrecklich, den man damit unweigerlich bekommt.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

211

Sonntag, 29. März 2015, 13:16

- bunte Leggings
- "Turnschuhe" in Quietschfarben die auf der Straße getragen werden
- zu kurze Hosen in Schuhen ohne Socken

Abschuss: alles gepaart. Und das gibt es leider soooooooooooooooooooooo oft.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

212

Samstag, 2. Mai 2015, 02:17

- Männer in Röhren- Stretchjeans. :kotz:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• Nachricht senden

213

Samstag, 2. Mai 2015, 05:50

Yolo - was für ne Einstellung :vogel: :duh:

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

214

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:32

Ist ja immer eine Geschmackssache....., aber ich hab mit Erschrecken festgestellt, dass seit letztem Jahr wohl wieder diese "Tattoo"-Halsbänder IN sind, die ich vor über 15 Jahren getragen habe. *rofl*

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

215

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:39

irgendwie ist grad vieles wieder aktuell, was vor 15 jahren auch schon in war. diese adidas superstars zum beispiel, die grad sau viele tragen, hatte ich mit 15/16 schon an. und diese tattooketten fand ich damals schon albern.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

216

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:43

Ja stimmt, alle tragen nun Superstars oder Stan Smiths :pinch: