Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2008, 18:25

Zitat

Original von SouRire
Totenköpfe, Kirschen, Herzen, Sternchen, wahlweise auch alles zusammen auf den Pullis und Shirts von jedem zweiten Mädel auf der Straße.
Einfach nur schrecklich ...

Genau so wie es mir nicht gefällt wenn man sich das Deckhaar wasserstoffblond färbt und die Unterhaare schwarz oder halt einfach nur dunkel. Das sieht bei den meisten einfach nur billig aus. Aber jedem das seine.

das haste mal sowas von recht, bei uns läuft jedes 2.mädchen so um!!

Bao

Model

• »Bao« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

• Nachricht senden

10

Montag, 18. Februar 2008, 18:30

Zitat

Original von SouRire
Genau so wie es mir nicht gefällt wenn man sich das Deckhaar wasserstoffblond färbt und die Unterhaare schwarz oder halt einfach nur dunkel. Das sieht bei den meisten einfach nur billig aus. Aber jedem das seine.

ooooooohja DAS find ich richtig schlimm :rolleyes:

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2008, 18:30

Zitat

Original von SouRire
Totenköpfe, Kirschen, Herzen, Sternchen, wahlweise auch alles zusammen auf den Pullis und Shirts von jedem zweiten Mädel auf der Straße.
Einfach nur schrecklich ...

Diese mega kurzen "Jäcken" die man über ein Shirt anzieht find ich auch furchtbar.
Weiß gar nicht wie man das eig. nennt.

oh ja,das finde ich auch schlimm!!und das mit dem pony,wo LöSa gesagt hat,ist auch einfach schrecklich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LovingChanel« (18. Februar 2008, 18:30)

summertime

Kandidatin

• »summertime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

12

Montag, 18. Februar 2008, 18:48

Oh mann, das sind wirklich schlimme Trends. Was ich auch furchtbar finde, dass fast jedes Mädchen entweder ne ganz abgefahrene Frisur hat a lá punk oder einen Bob a lá Victoria Beckham!

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Montag, 18. Februar 2008, 19:37

jaaaa genau summertime xD solche frisuren mag ich nich

was ich auch ganz schlimm finde ist glitzer...also ein teil mit glitzer is ja okay, aber viele übertreiben leider -.-

und weiße hohe lack/leder stiefel mag ich nich, wisst ihr welche ich meine?

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Februar 2008, 19:42

ich mag iwie nichts so mit glitzer gern!! und rosa auch nicht..

nja totenköpfe find ich nicht so schlimm :]

und die punk frisuren sind echt zum totlachen.. bei uns inder schule gibt es eine die hat unsere klasse "nullauge" getauft :D weiiL die ihre haare so voll über die augen hat und voll komisch halt
>> LARISSA <<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamii« (18. Februar 2008, 19:43)

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Montag, 18. Februar 2008, 19:44

ich finde es gibt coole totenköpfe, aber irgendwie wirds langsam zu viel.
am schlimmsten finde ich es, wenn totenköpfe so "süß" gemacht werden -.-

mag auch dieses ed hardy design irgendwie nich. ich weiss dass es im moment sehr angesagt ist, aber ich kann mich damit einfach nich anfreunden^^

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

• Nachricht senden

16

Montag, 18. Februar 2008, 20:02

sry aber was is ed hardy styLe?? steh grad warsch auf er leitung :D
>> LARISSA <<