Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 15. August 2012, 13:14

diese komischen klobigen Gummischuhe mit Löchern überall, die es in allen möglichen Farben gibt (weiß grad nicht, ob es dafür einen "Fachbegriff" gibt..

Crocs?

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 15. August 2012, 16:02

diese komischen klobigen Gummischuhe mit Löchern überall, die es in allen möglichen Farben gibt (weiß grad nicht, ob es dafür einen "Fachbegriff" gibt..

Crocs?
Kann sein, dass die so heißen :D .

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 29. August 2012, 15:54

Ja, Crocs heißen diese. Sehen sehr schrecklich aus. Finde eigentlich alle fast alle Trends aus den 80ern fragwürdig...
Besonders schlimm finde ich die sog. Haremspants. 8|

Registrierungsdatum: 3. April 2008

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 30. August 2012, 08:38

Crocs stehen bei mir ganz viele rum :D aber nur für den Garten ... dafür sind sie perfekt ;) hab mir letztens erst ganz stylische mit rosa und lila Blümchen drauf gekauft *g*

Aus den 80ern mag ich diesen kurze-Röckchen-zerissene-Strumpfhosen-Look ... also die punkige Richtung. Davon hab ich einiges im Schrank.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

victoriasecret (06.09.2013)

Registrierungsdatum: 14. August 2012

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 20. September 2012, 16:05

ich mag diese overoveroversized-sachen nicht. also ein wenig oversized ist in ordnung. ich liebe auch ponchos etc, wenn sie gut gemacht sind, aber es gibt ja diese übergroßen parka, unter denen die leute fast verschwinden... mag ich nicht

Moppelmodel

Bewerberin

• »Moppelmodel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2012

• Nachricht senden

142

Freitag, 9. November 2012, 12:54

ich mag diese overoveroversized-sachen nicht. also ein wenig oversized ist in ordnung. ich liebe auch ponchos etc, wenn sie gut gemacht sind, aber es gibt ja diese übergroßen parka, unter denen die leute fast verschwinden... mag ich nicht
dito! allzu groß sollten die Shirts/ Pullis meiner Meinung nach nicht geschnitten sein..
Sonst geht man in der Kleidung ja ein. Hundertprozentig wird nächstes Jahr wieder "Knalleng" angesagt sein, was meint ihr dazu? :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

azn (04.10.2013)

• »Haefele« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 00:57

Kann es sein dass ihr Crocs und Clogs verwechselt? Also, ich habe einige Crocs, die sehen eigentlich ganz normal aus. Clogs sind ja auch Crocs, aber nicht alle Modelle sehen so kacke aus.
Die 80ger hatten einiges schräges. Aber die 90ger waren wohl noch schlimmer. Ich sag nur Buffalos, Plastikschnullerketten und Trollschlüsselanhänger.

Starlighty

Bewerberin

• »Starlighty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Alltime-Fav: Marilyn Monroe

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:42

Kann es sein dass ihr Crocs und Clogs verwechselt? Also, ich habe einige Crocs, die sehen eigentlich ganz normal aus. Clogs sind ja auch Crocs, aber nicht alle Modelle sehen so kacke aus.
Die 80ger hatten einiges schräges. Aber die 90ger waren wohl noch schlimmer. Ich sag nur Buffalos, Plastikschnullerketten und Trollschlüsselanhänger.

Hahahaha, genau das Gleiche ist mir auch letztens passiert, weil ich das akustisch falsch verstanden hab. Man das war so witzig, als wir das später gecheckt haben. :D