Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sany<3

Bewerberin

• »Sany<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Favoritin: -

• Nachricht senden

105

Freitag, 12. Juni 2009, 00:41

ich mag diese" hoppa-styles " bei mädels nicht
aber naja man kann eigentlich über sowas streiten manchmal find ich dinge schrecklich seh sie dann an jemandem dems steht und dann ist es doch toll von daher ^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:13

Ich kann mich mit den Klamotten von Ed Hardy ueberhaupt nicht anfreunden. Obwohl die in Frankfurt jetzt irgendwie in jedem zweiten Laden verkauft zu werden scheinen - ich find sie schrecklich.

Kronjuwel

Finalistin

• »Kronjuwel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Beruf: Sternenfängerin -^.^-

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:22

ed hardy find ich auch ganz schlimm...
~Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine. ~

---> mein DaWandaShop : http://de.dawanda.com/shop/Kronjuwel <-----

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:13

ed hardy find ich auch ganz schlimm...

Gibt ne coole Verarsche dazu: Hard Eddy

Registrierungsdatum: 4. März 2010

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 31. März 2010, 15:02

Ich weiß nich ob es ein Trend ist, aber ich finde diese ganzen gefälschten Dumm & Geil Klamotten einfach fürchterlich. Alles glitzert und blinkt. Kommt direkt nach Ed Hardy. Ganz schrecklich

Waste Me

Finalist

• »Waste Me« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2010

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 31. März 2010, 22:04

Ed Hardy ist ekelhaft, genauso wie diese Palitücher, aber die sieht man ja zum Glück kaum mehr.
Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

C0C0-CHANEL_

Bewerberin

• »C0C0-CHANEL_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Beruf: noch Schülerin

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 1. April 2010, 20:04

Ed Hardy fand ich anfangs echt hammer, aber jetzt wo es jeder trägt, kann ich es gar nicht mehr sehen. Pali Tücher find ich auch einfach nur hässlich, obwohl ich sie früher selber getragen habe !

leggins

Zitat

Zitat von »Kronjuwel«
allerdings find ich es furchtbar, röcke oder kleider ohne leggings oder strumpfhose zu tragen, also hab ich auch im sommer immer was drunter - und wenn es nur ne netzstrumpfhose is, aber ohne geht gar nit o.o (wozu hab ich mein bein tättowiert? )

das versteh ich jetzt nicht ganz x) du findest leggins schlimm, könntest dir aber nicht vorstellen keine anzuhaben... ?( ;)

nein, das "leggings" hab ich doch auch nur zitiert (alles da war ne aufzählung von den sachen die hier genannt wurden ;)) und ich finde es nur furchtbar, röcke OHNE leggings oder strumpfhose zu tragen - verstehst? ^^

ich finde gerade leggins zu röcken irgendwie ganz schlimm bei manchen.
es muss dem menschen halt stehen, wenn das jetz so ne pummelige is, dann ist das gaaanz schlimm !

Registrierungsdatum: 5. März 2010

• Nachricht senden

112

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:14

Am schrecklichsten finde ich den proletarischen Ed Hardy Style.

Und überhaupt diese Mädels mit Pechschwarz gefärbten Haaren, Piercings überall wo es nur geht (ja, voll cool, Alter :S ) und Selbstbräuner im Gesicht so das die Haut richtig fleckig aussieht, pfui! Dazu meistens weisse Jacke, Röhrenjeans und Ballerinas. Und ein kleines gefälschstes Louis Vuitton Täschchen!! Finde sowas mehr als geschmacklos!

GNTM2: Anni/Hanna
GNTM3: Vanessa/Jenny
GNTM4: Kathrina/Marie/Daphne
GNTM5: Laura/Viktoria
GNTM6: Amelie/Jana/Florence

beautiful Laura Weyel :love: