Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sofia

Finalistin

• »Sofia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Alltime-Fav: Noah.

• Nachricht senden

89

Dienstag, 11. März 2008, 20:49

Ja davon hab ich auch gehört! ^^ Also ich werd mir jetzt ganz sicher keine Schlaghosen kaufen nur weil es grad Trend ist! Ich bleib bei meiner geliebten Röhre! *gg*

Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

Lykke Li (Little Bit)

Seboles

Bewerberin

• »Seboles« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. März 2008

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 12. März 2008, 08:14

Es dauert nicht mehr lange, und da habt ihr, die jetzt noch über Schlaghosen meckert auch eine an, weils einfach jeder trägt...

Wetten? :D

DeALiCiOuS. <3

GESPERRT (Betrug bei Contest)

• »DeALiCiOuS. <3« ist weiblich
  • »DeALiCiOuS. <3« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Carolin

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 12. März 2008, 10:39

ich hasse diese schrecklichen Palitücher, welcher JEDER NOOB träägt. -.- :rolleyes:

gromper

Bewerberin

• »gromper« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 12. März 2008, 17:02

Mich nervt dieses krasse emo-getue. Ein bisschen ist ja ok, jedem das seine, aber manchmal ist es echt übertrieben.
Ich mag ja selbst schwarze hosen, gestreifte sachen etc, aber ich trag sowas schon seit mindestens 3 jahren, und nicht weil das jetzt anscheinend "jeder" tut.

Hui, dann bin ich ja ein NOOB -.- xD bei uns tragen die aber nicht sonderlich viele
Lasst uns akzeptieren was wir nicht ?ndern k?nnen und ?ndern was wir auf keinen Fall akzeptieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gromper« (12. März 2008, 17:03)

SarahSuperstar

Finalistin

• »SarahSuperstar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:23

Emo Style :((( oh gott Leuteee !!!

Nics

Bewerberin

• »Nics« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

• Nachricht senden

94

Freitag, 2. Mai 2008, 18:35

Also ich mag Ballerinas ja überhaupt gar nicht...bei den meisten sieht dass aus als hätten sie voll die Quadratlatschen...ich find dias können nur Leute anziehen die Größe 37 haben :D Es gibt ein paar schöne,das will ich nich abstreiten,aber in der Regel ist das ein Trend der mir überhaupt nicht gefällt,vorallem weil echt jeder damit rumläuft...genau wie mit den Chucks xD lol (ok ich geb zu,ein paar Chucks hab ich auch) xD

Ansonsten sind weiße Stiefel ein absolutes No-go.. ich hab selber welche die ich mir mal vor 4 Jahren gekauft hab und seit dem nie wieder an hatte ^^

Dann diese Leggins unter Röcken..boah das sieht sowas von scheiße aus....
Schlaghosen find ich im Moment auch ätzend,obwohl es ja wieder Trend werden soll... naja..
Emostyle ist sowieso das letzte... :rolleyes:

Aber Ed Hardy find ich geil :D

95

Freitag, 2. Mai 2008, 18:55

Extreme Schlaghosen gefallen mir nicht so, aber leicht ausgestellte Hosen find ich immer noch toll...
Welche Kombination mir gar nicht gefällt sind: Röhrenjeans und dazu die komischen weißen Turnschuhe.... das schaut total blöd aus...
Bei uns rennen die meisten jungen Mädels so rum...

BabySheep

Bewerberin

• »BabySheep« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

96

Freitag, 2. Mai 2008, 21:05

Ich finde solche Taillenhosen total schrecklich. Die gehen echt bis übern Bauchnabel... Ich finds so schlimm. Ich weiß, dass das wieder modern werden soll, aber ich würde echt eher nackt rumlaufen. :D ;)
Mag auch Hosen in so Neonfarben (pink, grün, gelb,...) überhaupt nicht.
Und so Leopardenmuster etc. finde ich irgendwie auch nicht so toll.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher