Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:26

Der Typ ist ja gruselig!
Danke für den Link, Isbell.

Thx Reeyo

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:37

Bei seiner persönlichen Hitliste von Todsünden kommt der Keks, mit Sicherheit, vor dem Töten..eyeyey

Totaler Schwachsinn. Selbst wenn man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt, wandelt die Leber Eiweiße in Glucose um..*klug-tu* ;)

jetzt auf Deutsch!

ruamzuzler

unregistriert

35

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:34

Bei seiner persönlichen Hitliste von Todsünden kommt der Keks, mit Sicherheit, vor dem Töten..eyeyey

Totaler Schwachsinn. Selbst wenn man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt, wandelt die Leber Eiweiße in Glucose um..*klug-tu* ;)

Böses Brot, böses, pfui. In irgend einer supergscheiten Sendung haben sie neulich auch auf die bösen, bösen Kohlehydrate geschimpft und dabei absolut lächerliche Angaben gemacht, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es wurde so dargestellt, als würde die Welt untergehen, wenn man eine Banane isst.
In Wirklichkeit ist die Formel simpel - vernünftige Ernährung + Bewegung = schlank, schlechte Ernährung + Faulenzen = fett.
Frische, selbst gekochte Produkte, wenig Süßigkeiten, ausgewogene Kalorienbilanz, wenig oder am besten kein Alkohol = schlank + gesund.
Jeden Tag Dönerbude, jeden Tag 1 Tafel Schoki, dazu beim Fernsehen 1 Packung Chips reinfuttern = fett + krank.
Aber zurück zu Barbara.
Nachdem sie beim Finale von Staffel 3 etwas mondgesichtig und mMn auch ein bisschen wie eine abgeschnürte Presswurst ausgesehen hat, sieht sie jetzt wieder topfit aus.
Sie ist ehrgeizig und intelligent, allem Anschein nach auch diszipliniert und damit steht dem weiteren Aufstieg nichts im Wege.
Ich vermute einmal, dass sie im Jahr bis zum Finale von Staffel 3 sehr viele Termine in der Öffentlichkeit wahrnehmen musste, vielleicht hat sie auch die Unregelmäßigkeit des Modellebens etwas aus der Bahn geworfen.

Ob sie den "Modelolymp" erklimmen wird wage ich zu bezweifeln, einerseits gibt es unter anderem durch die weltweiten *NTM-Sendungen eine Modelflut und andererseits ist auch von einigen Leuten gesagt worden, dass der Markt sich verändert hat und so etwas wie die Supermodels der 90er, die die ganze Welt kennt, wird es in Zukunft eher nicht geben.

Heidi Klum selbst hat ihren Status mMn auch mehr durch ihre Geschichten in der Klatschpresse als durch ihre Qualitäten als Model erlangt.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:53

Naaa scher mal nicht alle über einen Kamm. Ich ernähre mich gesund und treibe 2-3 mal in der Woche Sport und dennoch kräpel ich an der anderen BMI Grenze herum. Es kommt auch auf den Stoffwechsel an. Es gibt Leute die können sich noch so ungesund ernähren und sind dünn und es gibt Leute die können sich fast nur noch von Salat ernähren und werden eine gewisse Körperstatur wahren. Ist so..
Aber allgemein: Hauptsache gesund. Egal wie dick.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:05

Nicht verzweifeln, Celebrian :)
Mindestens genauso wichtig wie der BMI soll ja die Fettverteilung sein, sprich Birnen- oder Apfelform, aber da drifte ich schon wieder in den Offtopicbereich ab..

Back to Barbara: Heute kam kein Bericht über Barbara auf das Vierte, auch wenn manche Programmzeitschriften dies angegeben haben.

jetzt auf Deutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zotti« (8. Oktober 2009, 20:13)

ruamzuzler

unregistriert

38

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:10

Es haben eh schon einige geschrieben, aber ich finde es auch sehr positiv, dass Barbara ihre äußerst angenehme und natürliche Art in den Interviews behalten hat.
Offenbar ist sie trotz des Erfolgs und des Lebens im Rampenlicht auf dem Boden geblieben.
Ein reizvoller Kontrast zu ihrer divenhaften Auftreten vor der Fotokamera.

Ad Celebrian:
Natürlich gibt es (hassenswerte ...) Leute, die in sich hineinstopfen können was sie wollen und am anderen Extrem Leute die aus Krankheitsgründen zunehmen (oder von Medikamenten), aber beim weitaus größten Teil haperts an den Punkten was wird gegessen und wieviel wird bewegt. Und natürlich darf man sich ab und zu was gönnen, anders als man David Kersch zumindest nach diesem Beitrag verstanden haben muss. Aber halt nicht jeden Tag.
Und auch wenn du nicht zunimmst, wenn du nur Dreck in dich reinschiebst, tust du deinem Körper nichts gutes.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

39

Montag, 12. Oktober 2009, 07:20

Deswegen sage ich ja: Hauptsache gesund ;-) Egal wie dünn/dick.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

40

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:26

Twilight Shooting

Bei Taff kam der Bericht über ein Shooting von Barbara im "Twilight"-Stil. Ich finde, die Bilder sind richtig klasse geworden!

Hier zu sehen: Taff 04.12.

Quelle: Barbara Fan-Forum
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher