Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

25

Montag, 4. Mai 2009, 00:08

Sie war noch nie unter IMG New York, sondern ist bei Major Model Management New York (und auch in München). Ihre türkische Agentur ist die 301 Model Management.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

lillylove

Kandidatin

• »lillylove« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

26

Montag, 4. Mai 2009, 14:15

oh super ihr habt mir echt geholfen
jetzt hab ich barbara auch bei img london gefunden und bei ihrer new yorker agentur
und die fotos bei der türkischen agentur sind ja mal echt toll :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lillylove« (4. Mai 2009, 14:31)

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. September 2009, 13:54

Wurde im Barbara-New york Thread schon einmal berichtet, aber damit es nicht untergeht wieder mal ein TV update: Bei Taff wird über den Aufenthalt in NY berichtet, u.a. bekommt man auch ein Shooting zu sehen.

Taff 3.Sept. 2009
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

• Nachricht senden

28

Freitag, 4. September 2009, 15:17

also in dme video sieht man sie aber nicht. in der beschreibung steht zwar was von ihrem shooting, aber irgendwie kommen nur die michael jackson beerdigung, dieser vater bericht und das umstyling in dme video vor... muss man da wieterklicken oder wie funzt das?

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

29

Freitag, 4. September 2009, 17:52

Ich hab mir da auch zuerst die Zähne ausgebissen und dann die gesamte Taffsendung gefunden, musst da aber ein Plug In installieren...

Thx Reeyo

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 29. September 2009, 21:20

Hier gibt's wieder ein neues Video von Barbara auf der Wiesn:

Wiesn Gaudi

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:52

Hier gibt's wieder ein neues Video von Barbara auf der Wiesn:
Wiesn Gaudi

Danke für den link! Barbara ist in allen Interviews immer gleichbleibend freundlich, das gefällt mir!
Allerdings gibt es auf YouTube noch ein zweites Interview mit Barbara von "Wiesn Gaudi TV" - diese blonde Reporterin ist sowas von grottenschlecht, da könnt ich mich glatt aufregen!!!

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:29

Barbara beim Promi-Trainer David Kirsch in New York. Irgendwie finde ich den Typen aber schon fast gruselig mit seiner Ernährung und dem vielen Training, ob das noch gesund ist?!? 8|

Barbara Training