Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. September 2008, 15:49

Der Link ist weg :(
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

18

Sonntag, 26. April 2009, 16:51

Es haben einige den Bericht schon mal unter Presse geschrieben, ich würde es aber hierher verschieben. Die Doku über Barbaras Erfolg in Istanbul zu schauen unter:

http://www.youtube.com/watch?v=JYBmKNqmc30

IN dem Beitrag wirkt sie unheimlich selbstbewusst und gar nicht so schüchtern wie zu Zeiten von GNTM. Das Shooting in dem Film sieht übrigens super aus, bin gespannt, um was es sich da gehandelt hat. Vielleicht war es ja sogar ein Shooting für eine Kampagne...???
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isbell« (26. April 2009, 17:57)

Registrierungsdatum: 5. April 2008

• Nachricht senden

19

Sonntag, 26. April 2009, 18:14

Vielen Dank für den Link. Für mich ist sie die Schönste aller Gewinnerinnen. :thumbsup: Aber dünn ist sie geworden!

Auch in dieser Staffel ist keine dabei, die so ein schönes Gesicht hat und gleichzeitig eine sehr gute Figur, Stil und Anmut.

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. April 2009, 11:16

mir ist aufgefallen dass barbara nicht mehr bei IMG paris gelistet ist- bei IMG london & milan ist sie aber noch. wohl ein zeichen dafür, dass ihr GNTM vertrag ausgelaufen ist [der sich scheinbar ja auch nur auf paris bezogen hat] und dass sie sich die anderen verträge wirklich durch ihre schon getane und evtl. geplante arbeit selbst erkämpft hat. trotzdem... möööh.
aber lena ist noch gelistet, haha. :whistling:

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. April 2009, 11:56

mir ist aufgefallen dass barbara nicht mehr bei IMG paris gelistet ist- bei IMG london & milan ist sie aber noch. wohl ein zeichen dafür, dass ihr GNTM vertrag ausgelaufen ist [der sich scheinbar ja auch nur auf paris bezogen hat] und dass sie sich die anderen verträge wirklich durch ihre schon getane und evtl. geplante arbeit selbst erkämpft hat. trotzdem... möööh.
aber lena ist noch gelistet, haha. :whistling:

Da sie in London noch gelistet ist, wo sie nie gearbeitet hat (und deswegen auch keine Erfolge haben konnte), denke ich persönlich, dass es Barbaras Entscheidung war, den Vertrag für Paris nicht zu verlängern, weil sie sich von einem anderen Management mehr verspricht. Leider hat sie nicht verraten, von wem sie jetzt in Paris vertreten wird. Bei Model Management ist sie noch nicht gelistet, das hab ich jetzt tgl. überprüft.

Jenny und Lena sind bei IMG Paris Karteileichen. Ich denke, nur das Prestige bei IMG gelistet zu sein, nützt niemand etwas. Also bin ich mir noch nicht sicher, ob ich 'mööö' sagen soll. Mal abwarten, denn schließlich kommt das ja zu Zeiten ihres (Barbaras)immer größer werdenden Erfolges!

Thx Reeyo

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

• Nachricht senden

22

Dienstag, 28. April 2009, 17:16

das stimmt so auch. ob es ihre eigene entscheidung war wissen wir nat. nicht, denkbar wäre es aber auch, das is richtig...

lillylove

Kandidatin

• »lillylove« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:41

komisch ich finde Barbara jetzt nur noch bei IMG Milan
also weder bei Paris noch bei London oder New York
Hat aber vielleicht jemand von euch ne Ahnung welche die türkische Agentur ist
bei der barbara jetzt auch ist
von dem In dem TV-Beitrag die Rede ist?

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

24

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:36

Sie ist bei IMG London unter Development zu finden ;)