Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

873

Mittwoch, 13. September 2017, 22:41

Toni in der Kampagne von Joe Fresh:
https://models.com/work/joe-fresh-joe-fresh-fall-2017

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

874

Mittwoch, 13. September 2017, 22:48

http://www.justjared.com/2017/09/13/leon…g-hands-in-nyc/
Nailed it! Normalerweise bin ich kein Fan ihres Stylings, aber hier sieht sie fantastisch aus.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

875

Mittwoch, 20. September 2017, 23:36

Toni in der portugiesischen Vogue:
https://models.com/work/vogue-portugal-nova-era

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

876

Freitag, 22. September 2017, 00:47

• Nachricht senden

877

Freitag, 22. September 2017, 23:30

Ich hab sie ja schon in vielen merkwürdigen Outfitkombinationen gesehen, aber das ist neuer Tiefpunkt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

878

Sonntag, 24. September 2017, 09:09

Toni sieht sehr glücklich aus an Leos Seite! Rätsele ja auch, ob er zu nur einer der Damen die er gerade dated, ein kumpelhaftes, freundschaftliches Verhältnis hat und mit der anderen Zusammen ist. Wobei das auch schon strange ist.... Ich kann mir selbst bei Leo nicht vorstellen, dass er mit beiden Models "mehr" hat. Also ich meine sich Beide auch darauf einlassen würden. Es keine Eifersüchteleien gibt. Denn sie wissen ja sicher voneinander. Also Toni wusste doch, dass Leo Lorena dated oder eben mit ihr befreundet/ Zusammen ist. Was auch immer. Wie gesagt, so skrupellos schätze ich Leo nicht ein dass er Beide hat. Auch denke ich nicht dass Toni sich auf sowas einlassen würde oder aber Toni stellt es diesmal ganz geschickt an, zu ihren Bedingungen. Wir werden sehen. Finde es aber sehr spannend was da jetzt kommt.

Weiss denn jemand wer damals die Beziehung beendet hat, Toni oder Leo? Hatte mal gehört Toni hätte seine Fremdflirterei nicht mehr geduldet. Ausserdem wollte sie mehr sein als nur ein Anhängsel, dass bei Öffentlichen Anlässen nicht an seiner Seite sein durfte. Na ja evtl ändert sich das Blatt ja. Auch hörte man aus Leos Kreisen dass er Toni wohl nie ganz aus dem Kopf bekam...

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

879

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:15

Weiss denn jemand wer damals die Beziehung beendet hat, Toni oder Leo?

Genau weiß das niemand. Ich liebe ja Statistiken: Normalerweise beenden Frauen zu 80% die Beziehungen. Das mag auch daran liegen, dass wir Männer einfach zu träge sind, Beziehungen zu beenden.

Wenn es aber um männliche Superstars geht. Dann ist das eine ganz andere Quote. Dann beenden Frauen nicht mehr zu 80% die Beziehungen, sondern nur noch zu 10%. 9 von 10 Mal macht also der männliche Superstar Schluss. Der Grund soll darin liegen, dass es für ihn so unglaublch einfach ist, eine neue Frau zu finden, weil ihm alle Frauen nachlaufen.
Hier einige Besipiele von kleineren und größeren Stars: Leonardo DiCaprio, Boris Becker, Udo Jürgens, Lothar Matthäus, Jack Nichelson. Diese fünf Stars hatte unzählige Frauen und waren (fast) immer diejenigen, die die Beziehungen beendeten - meistens, weil sie schon etwas anderes am laufen hatten. Die einzige Frau die z.B. mit Lothar Matthäus Schluss gemacht hatte, war die Tochter von Dr.Müller Wohlfahrt - Maren De Martino.

Hier hat Toni vor 5 Tagen etwas kryptisches gepostet. ich glaube, sie meint Leo. Er soll die Sache mit dem anderen Mädchen klären und dann kann er wieder bei ihr antanzen..?! :nachdenk:
Kann natürlich auch etwas ganz anderes bedeuten..! ;)

www.instagram.com/p/BZfD-5kBeM7/?taken-by=tonigarrn

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kemenate (03.10.2017)

• Nachricht senden

880

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:37

Der Oscar Pistorious Trailer ist heraus
https://youtu.be/Rwal-XCcOUo

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (03.10.2017), bombshell (16.10.2017)