Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

385

Freitag, 6. Januar 2012, 15:55

Gott ist die doof 8| :thumbdown:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

386

Freitag, 6. Januar 2012, 19:54

Ich hab nach 15 Sekunden wieder ausgeschaltet, das war mir beim Zusehen so peinlich, daß ich es nicht ertragen habe.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

387

Freitag, 6. Januar 2012, 20:02

Ich hab beim "ach die werden schon warmgerubbelt" oder wie der Satz war ausgeschaltet...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

ruamzuzler

unregistriert

388

Freitag, 6. Januar 2012, 20:06

Langsam fragt man sich, wo das wirklich enden wird.
Wirklich schade, Micaela wäre wirklich schön und vor dem Hupen-Pumpen hatte sie auch eine sehr schöne Figur.

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

389

Freitag, 6. Januar 2012, 22:49

Das hat mich irgendwie an das "Brustwiegen" von Naddel erinnert. :D

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

390

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:09

Ich kenn sie nun wirklich nicht, aber was mir früher mal auffiel: sie hat eine sehr klare Diktion. So reden Schauspieler oft.
Im Alltag trifft man wenig Leute, die so sprechen.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

391

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:36

Hab grad ein bisschen beim Promidinner mit ihr reingeguckt und fand es sehr interessant, was sie da so erzählt hat.
Sie kann zum einen überhaupt nicht kochen (hat nur 8 von 30 Punkten bei der Bewertung ihres Dinners bekommen und auch zum ersten Mal in ihrem Leben selbst gekocht!), aber ebenso wenig Fahrrad fahren. Sie meinte, sie fürchte sich vor Geschwindigkeiten, fährt auch nicht gern Auto und so. (Das hätte ich wirklich nicht erwartet, weil ich sie sportlicher eingeschätzt hätte.) Außerdem hätte sie in ihrer Kindheit nicht viel draußen gespielt und so, sondern eher gelesen und Hausaufgaben gemacht. Hört sich für mich ein wenig nach Vernachlässigung an, was evtl. ihr großes Aufmerksamkeitsbedürfnis erklären könnte. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenter lehnen. Evtl. gab es in ihrer Familie auch einen gewissen Leistungsdruck... Interessant ist auch, dass sie als Kind sich wohl nicht so locker ausgezogen hat wie heutzutage, was auch wieder für eine Störung spricht... Nun ja, wer weiß, wer weiß.
:nudelholz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spatz« (15. Januar 2012, 23:42)

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

392

Montag, 16. Januar 2012, 14:49

Ich nehme ihr die "große, schmutzige Sexnummer" nicht ab, wie sie es im Dschungel erzählt hat.
Auf der einen Seite die wirklich ganz sympathische und aparte Fau, auf der anderen Seite das hemmungslose Luder? Die Antworten kamen sehr gestelzt rüber und sie verkauft sich IMHO schlecht darüber. Hat sie irgendwelche Auflagen vom Sender / Management bekommen? 8|