Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

49

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:07

Aber dafür das neue Browsergames gerade überall besprochen werden, ist hier wirklich wenig los. Es gibt doch neben Ramacity und co doch auchBrowsergames die das Thema Germanys Next Topmodel abdecken =)

Spielt ihr solche Onlinegames ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenbrand« (9. Juni 2011, 09:16)

Amylina

Bewerberin

• »Amylina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2011

Beruf: Auszubildene

Alltime-Fav: Lena

• Nachricht senden

50

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:44

Bomberman habe ich früher immer viel gespielt oder auch You don`t know Jack, das sind beides echt klasse Spiele.
Jetzt spiele ich eher browsergames wie RamaCity oder Farmerama, mir machen sie Spaß und sind ein lustiger Zeitvertreib und wenns langweilig wird, dann gibt es immer noch eine große Auswahl an neuen browsergames

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amylina« (23. Juni 2011, 11:17)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

51

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:57

Also ich zocke im Mom Split Second übertrifft für mich NFS und GTA bei weitem. Wobei man es nicht wirklich mit GTA vergleichen kann. Finde es aber trotzdem viel besser.
26.01.2009 <3

52

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:53

ab und an krame ich meine xbox raus (ein 1a dvd plyer :D ) bzw den nintendo ds. heimlich hoffe ich, dass kerl irgendwann mit einer wii um die ecke kommt.

am rechner spiele ihc eigentlich kaum. in der onlinehölle spiele ich gardens of times (wimmelbild - love it) und momentan zoomumba (sporadisch).

lange hab ich auch my free farm und wurzelimperium gespielt. aber irgendwann hat es sich tot gespielt.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

53

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:18

Meine Ps2 ist auch ein 1A DVD Player *g*

Ansonsten: Metal Gear Solid Reihe, Gran Turismo, GTA, Super Mario, Tetris..Quer Beet durch alle möglichen Stationen meines Lebens (ich liebe auch Brick..also das wo ihr unten ein Pad habt und oben Steine und die mit einer Kugel treffen müsst^^),...aber ich spiele auch Egoshooter wie Unreal, und ich liebe Starcraft 2 ^^
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

54

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:32

yeahr, tetris rockt...

55

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:25

Also ich zocke im Mom Split Second

Jaha hab ich grad durchgespielt. Super!!!

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. November 2011, 07:34

Ich bin eher der Typ für Strategiespiele… Jetzt gerade zocke ich Tetris, das ist zum Beispiel richtig super!
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....!?