Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

241

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:44

Ich interessiere mich noch für Lost Sphear, das ist glaube ich etwas kleiner als Xenoblade Chronicles 2. Habe die Demo bereits runtergeladen, aber noch nicht angespielt.

Ich habe sonst noch Mario Kart 8 Deluxe, Mario Tennis Aces, Mario Odyssey (aber noch nicht gespielt), Shovel Knight und Stardew Valley.
Ist Rocket League wirklich so witzig, wie alle sagen?

Habe auch noch einige Indies auf meiner Wunschliste, aber noch nichts davon runtergeladen. Ich habe ein paar Gaming Youtuber abonniert und schaue da gerne Empfehlungsvideos an, weil der eShop einfach zu viel Auswahl hat und da sicher viel Schrott dabei ist.

edit: Wollte zuerst auch mit Primrose starten, weil sie einfach interessant ist und gut aussieht, aber die Backstory von Tressa fand ich dann wenig mehr "relatable" für mich, der ursprünglich aus nem Kaff stammt :D
i see a red door and I want it painted black.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

242

Sonntag, 9. September 2018, 15:48

Falls hier Fortnitespieler am Start sind: ihr dürft mich gerne adden :happy: Name ist wie hier.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

243

Samstag, 29. September 2018, 13:14

Freundschaftscode für die Switch: 0365-3300-9728

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

244

Samstag, 29. September 2018, 16:56

Zur Zeit Horizon: Zero Dawn. Außerdem heute Persona 5 und Spider-Man gekauft. Letzteres hat dem unfassbar riesigen Hype ja laut mehrer Reviewer und auch Freunden von mir Stand gehalten
i see a red door and I want it painted black.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

245

Sonntag, 30. September 2018, 10:49

FIFA19
F1 2018
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."