Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

217

Freitag, 27. Mai 2016, 16:04

Oh, ich werd mir die Erweiterung sicher noch holen :love:

Sag mal, wie hat dir denn Far Cry Primal gefallen? Ich schwanke moment nämlich zwischen Far Cry Primal, Fallout 4 oder - was ganz anderes - Gravity Rush.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

218

Freitag, 27. Mai 2016, 18:04

Ich fand Far Cry Primal ziemlich gut. Ich mochte eben wieder die Open World, dass man die Hauptmissionen durchackern kann, wenn man möchte, aber auch viele verschiedene Nebenmissionen ausführen kann. Das Setting an sich hat mir auch gut gefallen, mal was anderes und war auch grafisch gut umgesetzt. Ich habe jetzt noch ein paar Nebenmissionen offen und liege bei um die 35h Spielzeit (glaube ich). Wobei ich auch "nur" 69% des Spiels erkundet hab - einige kleine Nebenorte werde ich aber wohl auch nicht mehr erkunden - das ist in etwa wie mit den ganzen Fragezeichen beim Witcher, irgendwann ähnelt es sich dann doch etwas. ^^ Mit der Steuerung musste ich erst etwas warm werden, weil es für mich das erste Spiel mit Ego-Perspektive war und ich dann eben doch noch viel vom Witcher III gewöhnt war. Aber da bin ich dann auch irgendwann reingekommen. :whistling: ^^
Aber insgesamt hat mir das Spiel wirklich viel Spaß gemacht und ich bereue den Kauf nicht.
Hast du dir schon mal ein Let's Play dazu angesehen?

Ich hatte jedoch vor ein paar Wochen eben genau wie du überlegt - Fallout out oder Far Cry Primal? Entschieden habe ich mich dann erstmal für Far Cry, weil ich damit wohl schneller durch bin und dann direkt im Anschluss Fallout spielen kann. :D Fallout scheint ja, ähnlich wie Witcher III, eine extrem lange Spieldauer zu haben, wenn ich das manchmal so bei Let's Plays auf Youtube sehe. :eeeek:
Gravity Rush kenne ich gar nicht. Hab mal eben gegoogelt und das scheint eher in Richtung Anime zu gehen, oder?

Naja, jetzt folgt erstmal die Witcher-Erweiterung und dann evtl. Fallout. :jubel:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

219

Freitag, 27. Mai 2016, 20:34

Da ich mittlerweile mehrmals täglich kontrolliere, was zun ict...kann ich sagen, dass ich ein Spiel spiele :D auf meinem Smartphone spiele ich SimCity....ich kannte das spiel schon seit Jahren und nun ist es endlich auch hier spielbar....finde es toll :D man kann sowohl online als auch offline spielen. Leider habe ich nicht sonderlich viel NAchbarn, aber dennoch komme ich gut voran. :jubel:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:37

Uncharted 4

Kommentar: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Was für ein Spiel! Für mich ist Uncharted DIE Spielereihe der Current-Gens schlechthin. Erstmal galt Uncharted ja schon auf der PS3 als Maßstab für einen grafischen Augenschmaus. Auf der PS4 macht sich der neueste Teil natürlich noch besser - stellenweise bin ich stehengeblieben und hab staunend die Umgebung betrachtet.

Spielprinzip finde ich auch toll. Spannendes Rumgeklettere, inklusive actiongeladener Schießereien. Alles 3rd Person. Diesmal hatte man auch ein Seil und einen Kletterpickel (oder wie auch immer das Ding heißt) Ist einfach toll Nathan über Berge, durch Höhlen und über riesige Statuen zu manövrieren.
Die Schießereien fand ich fordernder als in den letzten Teilen, weil die KI viel schneller reagiert hat.

Wie immer reist man auch an verschiedene Plätze und in verschiedene exotische Länder. Auch der Plot ist wie immer gut und die Charaktere liebenswert. (Nathan ist ohnehin einer meiner Lieblingsvideospielhelden)

Für mich ist Uncharted eigentlich DAS 3rd Person Actionspiel. Wer eine PS4 oder 3 hat, sollte es mal spielen :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (02.06.2016)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

221

Dienstag, 19. Juli 2016, 16:16

Ich hab endlich mit Witcher 3 angefangen. Yennefer inlove2

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 21. Juli 2016, 12:35

Ich hab endlich mit Witcher 3 angefangen. Yennefer inlove2

Das Gwent Spiel gefällt mir auch sehr, ja, deshalb bin ich immer noch im Prolog, aber das Spiel macht einfach schon richtig Spaß, mir gefällt die Steuerung besser als bei 2, was einer der Gründe ist, warum ich es bisher nicht wirklich gespielt hab (außerdem wollt ich endlich Yennefer und Ciri, nachdem ich von ihnen gelesen hab; Ciri ist so eine Rotznase als Kind *rofl* ; und wie sie mit Vesemir geredet hat :rofl2: )
Mir gefallen die Stimmen auch unheimlich gut, die Musik ist toll, es ist Open World und die Welt ist wirklich schön gestaltet, da macht das Erkunden noch mal mehr Spaß. Ihr seid inzwischen durch, oder?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:13

Schön, dass es dir so viel Spaß macht!
Ich hatte Gwint damals erstmal links liegen lassen und war so vom Spiel an sich eingenommen... irgendwann habe ich dann aber Gwint für mich entdeckt und dann eine Zeit lang nur das gespielt. :D
Yennefer und Ciri mochte ich sehr gerne. :love: Oh man... da kriege ich direkt wieder Lust.
Ich bin mit dem Hauptspiel schon länger durch. Neulich habe ich dann das erste Add-On gespielt (Hearts of Stone) und habe dann das 2. Blood & Wine angefangen. Damit bin ich noch nicht durch, aber es gefällt mir sagenhaft gut. :love: Da haben sie nochmal eine komplett neue Welt kreiert, die so farbenfroh und toll aussieht - einfach wieder ganz anders als die bisherigen beim 3. Teil. Die 20/25,-€ lohnen sich also auf jeden Fall!

Momentan habe ich eine kurze Pause für Until Dawn gemacht das hat mir ein Freund ausgeliehen und man... ich kann das nicht länger als 45min am Stück spielen - ich bin da immer so angespannt. :D

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:19

Ich hatte mir alle Witcher Teile bei einem Steam Sale gekauft, da waren sämtliche Add Ons dabei 8) Ich freue mich aber schon sehr drauf :D

Until Dawn klingt als könne es ein Horrorspiel sein, v.a. wenn du schreibst, dass du dabei so angespannt bist. Horrorspiele hab ich noch nie gespielt, ich geh doch immer so mit...