Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

209

Freitag, 8. Januar 2016, 11:03

Genau, das ist open world und ich habe das Gefühl, man kann da ewig durch die Gegend reiten und findet immer wieder neue Quests und kleine Aufträge.
Schaue mir dazu auch immer mal ein paar Gameplays an und finde es interessant zu sehen, wie unterschiedlich das Spiel an einigen Stellen durch gewisse Entscheidungen laufen kann. :D

Spielst du auf dem PC? Für die PS 4 gibt es ja, soweit ich weiß, nur Teil 3. Aber gut... es gibt ja auch einen Haufen anderer toller Spiele, die mich noch reizen. Dadurch, dass wir die PS 4 erst seit November haben, haben wir noch einiges an Spielen aufzuholen. :whistling: :D

Wie weit bist du denn schon? Die offenen, lebendige Welt und die hunderten Dinge, die man machen kann, die vielen schönen (vertonten) Quests, die Hexenjagden. Ach...was für ein Spiel <3
Vor allem die Entscheidungen! Selten hat mich ein Spiel so mitgenommen. Einmal bin ich wirklich eine Stunde vor einer Entscheidung gesessen und hab mir gedachte: Sh*t und jetzt? Was mach ich nun?
Toll, dass Entscheidungen solche Auswirkungen haben und dass es oft kein gut oder schlecht gibt.

Wenn du einen Tipp haben willst:
Pass nur auf, dass du nicht beiden Hauptprotagonistinnen sagst, dass du sie liebst :D
(wenn du nicht eh shon weit darüber hinaus bist im Spiel ^^)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

210

Freitag, 8. Januar 2016, 11:13

36 Enden???? Oh Gott.... und ich glaube, wir haben jetzt schon einige schlechte Entscheidungen getroffen. :D

Ich schreibe auf deine Frage mal leiber in Spoiler, ich will Nymeria nicht versehentlich die Spannung nehmen. :D

Leyla

Wir sind gerade in Skellige und haben diesen Djinn mit Yennifer besiegt.... im Anschluss habe ich ihr zwar gesagt, dass ich sie liebe, aber das habe ich bisher bei keiner anderen gemacht. Wen meinst du denn mit der 2. Protagonistin? Keira habe ich nämlich getötet :oopsie: Oder meinst du Triss? Die ist der nächste Schritt in meiner Hauptquest, aber ich lunger gerade noch bei ein paar Nebenquests rum - zuletzt dieser jammernde Werwolf - den habe ich übrigens auch getötet, weil ich den Auftraggeber tötete.... hmn irgendwie bin ich ein brutaler Witcher *rofl*

edit: Und bei welcher Entscheidung hast du so lange überlegt? Bei der Muhmen-Quest mit der schwarzen Stute? Da hab ich nämlich auch da gesessen..... und letztlich die "falsche" Entscheidung getroffen. Die Kinder wurden zwar gerettet, aber Anna und der Baron waren tot. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (8. Januar 2016, 11:22)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (08.01.2016), Leyla (08.01.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

211

Freitag, 8. Januar 2016, 11:54

36 Enden aber eher im Detail, glaub ich.
Da kommt es darauf an, wie sich das Ende zusammensetzt, sagen wir so. Richtig große Unterschiede gibt es da nur bei zwei wichtigen Punkten (davon kann einer auch sehr bitter sein :D) Aber ich sag mal lieber nicht mehr ^^

@ Lanavia:
Auch lieber Antwort im Spoiler :D

Spoiler Spoiler

Du hast Keira getötet? ;(
Nein, ich meinte Triss und Yen. Also theoretisch kannst du ja rumvö**** so viel du willst, nur bei den beiden pass auf, wenn du am Ende mit einer zusammen sein willst. Sagst du einer, dass du sie liebst, sag es lieber der anderen nicht! (Es gibt ja auch ne Nebenquest mit Triss - hast du ihr schon gesagt, dass sie bei dir bleiben soll und so? ^^)

Die Nebenquest, die ich meine, kommt noch ^^
Obwohl die mit den Muhmen war auch hart. Ich hab den Baron und Anna gerettet.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

212

Freitag, 8. Januar 2016, 12:32

Aaaah.... zwei große Punkte? Du machst mir Angst. :D

Leyla

Ja... aber eher unbeabsichtigt. Die hat uns ja mit diesem Schlafzauber belegt und ist dann zu diesem Turm abgehauen, um die Schriftrollen zu holen und damit Böses anzurichten. Und da gab es beim Dialog die Option "Das kann ich nicht zulassen" - ich hatte ja nicht erwartet, dass das einen Kampf gegen Keira bedeutet! Joa.... und so befand ich mich im Kampf gegen sie und schwups war sie dahingeschieden. :oopsie:

Wie? Ins Bett kann ich mit jeder hüpfen, aber ihr meine Liebe gestehen nicht!? :rofl2: Ich habe sogar das Angebot von Keira abgelehnt, weil ich doch Yen habe. 8)
Nee, Triss habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Vielleicht ist das also auch nur eine Nebenquest, die gerade auf mich wartet - bei so vielen Aufträgen blicke ich z.T. gar nicht mehr richtig durch. Ich lasse mich dann auch gerne während einer Quest von einer anderen ablenken und so zieht sich das durch... :whistling: :D

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

213

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:40

Ich bin ja noch im ersten und kann mich gerade nicht entscheiden, wen ich lieber mag: Triss oder Shani. Kommen beide in den späteren wieder vor? Shani sieht besser aus und ist auch irgendwie cool, bei Triss hab ich das Gefühl, da sie eh schon so lange unglücklich in mich verliebt ist, passt es auch, wenn ich sie ablehne. Wen würdet/habt ihr denn genommen?
Ich finde dieses ganze rumgevögel aber ziemlich lustig, die Trophäenkarten gefallen mir sehr gut und es ist einfach mal was zum Lachen. :D

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

214

Montag, 11. Januar 2016, 13:35

Hab neulich ein paar Level in Tomb Raider 3 - Adventures of Lara Croft ( 1998 ) auf meinem PC durchgespielt. Dieses Spiel hab ich damals von meinem Papa zum Geburtstag bekommen.

Die Grafik ist schon sehr lustig. :D
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

215

Freitag, 29. April 2016, 19:01

Hurra, unsere HTC Vive ist angekommen :thumbsup:
Und ich komme zu kaum was anderem mehr :thumbup:

Die Immersion ist unfuckingbelievable 8o
Man befindet sich wirklich mit (fast) allen Sinnen in einer anderen Welt!!
Auch wenn man weiß, daß man sich eigentlich im sicheren Wohnzimmer befindet, weicht man instinktiv z.B. vor Abgründen zurück oder geht in Deckung, wenn etwas von oben ins Gesichtsfeld ragt.
Ein lustiger Effekt ist allerdings das Hochheben von virtuellen Gegenständen, da wundert man sich manchmal, warum ein Gebilde in der Größe eines Smarts dann doch so leicht ist (wie der Controller) ;-)

Meine Lieblings-VR-Spiele bisher sind Fantastic Contraption (eine Art World of Goo mit Gefährten in 4D) und das Weltraum-Erkundungs-Spiel Elite Dangerous.
Aber auch auf Eve: Valkyrie freue ich mich schon sehr.

Die Passform und Bequemlichkeit der Vive sind übrigens auch wesentlich besser als erwartet, ich habe meine Fahrzeug-Montiererei nach 3 1/2 Stunden nicht etwa aus dem Grund irgendwelcher Druckstellen oder Kopfschmerzen gestoppt, sondern weil ich durch den vollen Körpereinsatz so dermaßen durchgeschwitzt war :P
Und auch meine eigene Brille bereitet mir unter dem Headset keinerlei Probleme.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

216

Freitag, 27. Mai 2016, 09:21

@ Nymeria und Leyla: Es gibt ja bald eine neue Erweiterung für Witcher III - Blood & Wine. 8o
Holt ihr sie euch? Ich freue mich schon und werde sie mir definitiv runterladen. :jubel:
Nymeria, bist du eigentlich mittlerweile beim 3. Teil angekommen? :happy:

Ich bin mittlerweile schon lange durch und hab gerade Far Cry Primal durchgespielt. ^^ Als nächstes steht Fallout 4 zur Debatte. :grr:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher