Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

201

Freitag, 25. Dezember 2015, 10:04

@Leyla
Fallout lässt sich seit Teil 3 jeweils in der Ego als auch 3rd Person Perspektive spielen :) Mit Bioshock konnte ich mich nicht anfreunden, zumindest mit den ersten 2 Teilen. Das war mir alles zu düster und drückend. Infinite habe ich aber genossen, die Atmosphäre und Farbgebung hat mir da auch etwas mehr zugesagt :D

Spielt es sich auch gut in 3rd Person? (Ich erinnere mich da irgendwie an Oblivion - da war die 3rd Person Perspektive sehr seltsam :D)

Haha, echt? Gerade das finde ich irgendwie so spannend an Bioshock :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Seven

Finalist

• Nachricht senden

202

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:20

Ja, die Perspektive ist leicht nach links oder rechts versetzt. Lässt sich durch Mods aber auch zentrieren. Ich habe es fast ausschließlich in 3rd Person gespielt und kann mich nicht beklagen :thumbup:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:07

Ich hab mir nun die Witcher Trilogie geleistet und bin sehr gespannt :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:22

Ich hab mir nun die Witcher Trilogie geleistet und bin sehr gespannt :)

:woohoo: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hype

Hoffe du findest Gefallen daran :D Fand den 3. Teil einfach toll!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (08.01.2016)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

205

Freitag, 8. Januar 2016, 10:26

Ich spiele derzeit den 3. Teil auf der PS4 und bin vollkommen begeistert. 8o Einfach unfassbar, was man da alles machen kann und wie viel Potenzial das Spiel hat. Ich freue mich schon immer jeden Abend drauf, noch ein bisschen mit meinem Freund zu zocken. :D

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

206

Freitag, 8. Januar 2016, 10:41

Ich hab gerade erst 1 angespielt und find das bereits sehr gut, umso besser kann dann nur 3 sein 8o Ich seh mich jetzt schon fleißig Monster töten und Tränke brauen ^^" 3 ist dann auch Open World, oder?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

207

Freitag, 8. Januar 2016, 10:50

Genau, das ist open world und ich habe das Gefühl, man kann da ewig durch die Gegend reiten und findet immer wieder neue Quests und kleine Aufträge.
Schaue mir dazu auch immer mal ein paar Gameplays an und finde es interessant zu sehen, wie unterschiedlich das Spiel an einigen Stellen durch gewisse Entscheidungen laufen kann. :D

Spielst du auf dem PC? Für die PS 4 gibt es ja, soweit ich weiß, nur Teil 3. Aber gut... es gibt ja auch einen Haufen anderer toller Spiele, die mich noch reizen. Dadurch, dass wir die PS 4 erst seit November haben, haben wir noch einiges an Spielen aufzuholen. :whistling: :D

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

208

Freitag, 8. Januar 2016, 10:54

Ja, spiel auf dem PC, hab mir das Spiel auch über Steam geholt :)
Ich hab kurz reingelesen ins Gemaplay und da hieß es bei 1 gibt es 3 verschiedene Enden, bei 3 gibts 36 8o

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher