Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seven

Finalist

• Nachricht senden

193

Freitag, 6. November 2015, 18:37

Hab früher eigentlich sehr gerne verschiedenste Games gezockt, aber mittlerweile langweilige ich doch sehr schnell bei den meisten Titeln. Bin mittlerweile mehr bei Coop-Games (Portal, ibb&obb, Trine) und Sachen wie Worms, Mario Kart und ähnlichen Spielen hängen geblieben. Also eher die traditionellen Couch-Multiplayer. Worauf ich mich allerdings momentan riesig freue ist Fallout 4. Habe Fallout 3 damals verpasst und erst vor einigen Jahren New Vegas gespielt. Optisch und technisch zwar nicht auf dem Stand der Dinge, doch hat es mir wirklich viele spaßige Spielstunden bereitet. Die Freiheiten die einem geboten werden hatten es mir angetan. Bin zwar nicht so gehyped wie große Teile des Internets im Bezug auf Fallout 4, muss allerdings auch zugeben dass ich es nicht mehr abwarten kann mich ins postapokalyptische Boston zu stürzen und allerlei kuriose Charaktere zu entdecken :D

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

194

Freitag, 6. November 2015, 20:01

Läuft dieser Trailer eigentlich auch hierzulande im TV?! Bin Werbepausen-Zapper, weswegen ich die Werbepausen im Grunde nie mitbekomme :D
https://www.youtube.com/watch?v=k3IlHBBGCIw

In Amerika läuft der Trailer ja wirklich rauf und runter...gibt keine Werbepause bei der NFL, ohne diesen Spot. Ist aber auch sehr stark gemacht. Hab einen derben Ohrwurm von "Wanderer" und muss alleine deswegen ständig an Fallout 4 denken ^^
Kann den Release von Fallout 4 jedenfalls auch nicht mehr erwarten (wehe der Versand verzögert sich und wehe der Postbote klingelt erst gar nicht bei uns...dann gibts Haue xD)
Okay...das Studium steht zwar auch an. Aber 1-2 Stunden kann man sicher täglich für Fallout entbehren. Wäre ich berufstätig, hätte ich mir erstmal 1 Woche Urlaub genommen und mich eine Woche lang in meiner Bude eingesperrt :joke:

Seven

Finalist

• Nachricht senden

195

Freitag, 6. November 2015, 21:35

Gucke leider kein Fernsehen mehr, aber auf Youtube hat er ja genügend Clicks :D Gestern wurde noch der Launch-Trailer released: https://www.youtube.com/watch?v=X5aJfebzkrM
"This wasn't the world I wanted but ... it was the one I found myself in" und "We will be saving humankind from its worst enemy - itself" gefällt mir schon mal, mal sehen ob es eine anspruchsvolle Geschichte wird :)

Kommen vorbestellte Spiele nicht häufig sogar 1-2 Tage früher an? Ich würd kotzen, wenn ich mir schon etwas vorbestelle und es nicht rechtzeitig ankommt. Du kannst im Endeffekt aber auch einfach am Releasetag zu Saturn, Media Markt und wie sie nicht alle heißen und es dir einfach dort holen :P Haha, dachte früher bei großen Triple-A Titeln auch immer dass ich darin versinke und vergesse zu essen und zu schlafen ... war aber irgendwie im Endeffekt nie der Fall und vielleicht springe ich auch deshalb nicht mehr mit auf den Hype-Train. Schade eigentlich, würde gerne mal das von vielen beschriebene Gefühl des kompletten Eintauchens in eine Spielwelt erleben und nachvollziehen können :/ Vielleicht schafft es Fallout 4 ja mir dieses Gefühl zu geben.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

196

Freitag, 6. November 2015, 23:18

Gucke leider kein Fernsehen mehr, aber auf Youtube hat er ja genügend Clicks :D Gestern wurde noch der Launch-Trailer released: https://www.youtube.com/watch?v=X5aJfebzkrM
"This wasn't the world I wanted but ... it was the one I found myself in" und "We will be saving humankind from its worst enemy - itself" gefällt mir schon mal, mal sehen ob es eine anspruchsvolle Geschichte wird :)

Kommen vorbestellte Spiele nicht häufig sogar 1-2 Tage früher an? Ich würd kotzen, wenn ich mir schon etwas vorbestelle und es nicht rechtzeitig ankommt. Du kannst im Endeffekt aber auch einfach am Releasetag zu Saturn, Media Markt und wie sie nicht alle heißen und es dir einfach dort holen :P Haha, dachte früher bei großen Triple-A Titeln auch immer dass ich darin versinke und vergesse zu essen und zu schlafen ... war aber irgendwie im Endeffekt nie der Fall und vielleicht springe ich auch deshalb nicht mehr mit auf den Hype-Train. Schade eigentlich, würde gerne mal das von vielen beschriebene Gefühl des kompletten Eintauchens in eine Spielwelt erleben und nachvollziehen können :/ Vielleicht schafft es Fallout 4 ja mir dieses Gefühl zu geben.

Thx für den Trailer...kannte ich noch nicht. Und sieht einfach nur genial aus :love:
Jetzt nicht unbedingt grafisch...das war ja bei den anderen Teilen auch nicht so. Aber von der Atmosphäre her hab ich von dem Trailer schon echt eine MENGE Bock bekommen, endlich selbst Hand anzulegen.
Und bin auch mal gespannt darauf, wie das bauen seiner eigenen Stadt laufen wird. Finde ich irgendwie top, dass man mal eben eine komplette Stadt errichten kann, die nach und nach bevölkert wird und man auch in Tower Defense Manier verteidigen muss (wenn ich das richtig verstanden hab...gibt zumindest auch eine optionale TD-Komponente...wie eigentlich vieles nur optional ist). Die Möglichkeiten sind diesmal noch einmal größer als bei den letzten Spielen, die auch alles andere als klein waren...ach...der 10.11. kann nicht früh genug kommen :D

Da ich mir die Pit Boy Edition vorbestellt habe, die überall restlos ausverkauft ist, wäre das sicher nichts geworden :D
Aber schaue wohl bei Saturn nach, ob es auch noch einen passenden Spieleführer gibt. Fand den vom 3. Teil so schön gestalltet, dass ich mir den neuen wohl auch anschaffen werde. Bin normal kein großer Fan von solchen Büchern, aber wenn sie so genial gemacht sind wie bei dieser Reihe, mache ich gerne mal eine Ausnahme :)
http://www.amazon.de/Fallout-Dwellers-of…s/dp/8866312134

Und jap...Vorbestellungen werden in der Regel extra einen zusätzlichen Tag früher verschickt, um auch wirklich sicher zu gehen, dass es rechtzeitig erscheint. Allerdings handelt es sich um einen Post-Ident Versand. Das ist so ziemlich die Versandart, die man als Postbote am wenigsten mag, da sehr zeitaufwendig....da hoffe ich einfach mal, dass ich keinen "Null Bock Boten" erwische :D

So richtig in einer Spielewelt versunken bin ich zuletzt bei der "Life is Strange" Reihe...weiß nicht, ob die hier jemand kennt, aber das Spiel ist einfach nur WOW :love2:
Rein emotional vermutlich das krasseste Spiel, das ich jemals gespielt hab :cry:
Coming of Age mal anders...mit Entscheidungen, die man zu fällen hat, die am Ende wirklich schmerzen - Wobei im Grunde NIE abzusehen ist, welche Auswirkungen die Entscheidungen im späteren Verlauf haben könnten, was dieses Spiel in meinen Augen dann schon auch einzigartig macht.
www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU
Der Soundtrack ist übrigens auch bemerkenswert gut ;)
Sicher auch mal wieder nichts für jeden, hat aber eine seeeehr große Fanbase :)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 11. November 2015, 18:27

Konnte bislang zwar "nur" gut 5 Stunden Fallout 4 spielen (obwohl das ganze sogar einen Tag vor Release eingetroffen ist)...aber das Spiel wird dem Hype definitiv gerecht.
Ganz, ganz großes Spiel und mit grooooßem Abstand das Spiel des Jahres. Diese Spielewelt ist einfach ein atmosphärischer Hochtgenuss...an dieser Stelle muss man auch mal eine Lanze für die deutsche Syncrho brechen. Diesmal wurde JEDER Dialog eingesprochen. Stellen, in denen man in Dialogen nur mit Text konfrontiert wird, gibt es nicht. Desweiteren wurde diesmal der Shooter-Part deutlich verbessert...endlich kann man die Schüsse präziser abfeuern, wobei eh die meiste Zeit mit dem VATS-System gezockt wird, das natürlich auch klar verbessert wurde (die Gegner bewegen sich in SlowMo...zudem verändert sich die Genauigkeit dementsprechend).

Das Spiel ist genau so geworden, wie ich es mir erträumt hatte. Hoffe nur, dass es später ein wenig mehr Kupfer gibt. In meiner Basis fehlt aktuell noch Strom, weil mir einfach Kupfer für die Leitungen fehlt, wodurch die Wasseraufbereitungsanlage nicht funktioniert, wodurch die Moral meiner Bewohner natürlich ziemlich weit im Keller ist :cry:
-> Alleine an dieser kleinen Ausführung sollte man dann auch merken, wie umfangreich das Spiel wirklich ist. Man lootet wie der bekloppte...selbst vor Reifen, Tassen und Glühbirnen schreckt man nicht zurück, weil man den ganzen nutzlosen Krempel in Einzelteile zerlegen kann, die wiederum in der Basis benötigt werden.
Fertige Häuser, selbsterstellte Häuser, Generatoren, Möbel, Betten, anpflanzen von Gemüse etc...alleine mit dem Part könnte man sich problemlos mehrere Stunden beschäftigen.

Kann also nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen...und das, obwohl ich bestimmt erst eine Stunde mit der Hauptquest beschäftigt war. Das Spiel bietet aber soooo viel neben den Hauptquests. Alleine auf dem Weg zu einem Hauptquest muss man sehr stark aufpassen, dass man nicht doch noch vorher den Steinbruch erkundet, der auf dem Weg liegt...dann werden aus der geplanten einen Stunde gerne mal ein paar Stündchen mehr.
Ausgiebig gesuchtet wird das Spiel dann aber Freitag-Nacht :love:

EDIT
Das cineastische Intro kann ich euch zudem noch seeeehr ans Herz legen. Hab ich sicher schon 4-5 mal gesehen und jedes mal aufs neue lief es mir kalt den Rücken runter. Gänsehaut pur...fantastisch. Kann mich jedenfalls an kein Intro erinnern, was mich jemals mehr beeindruckt hat :love2: :love: :anbet:
https://www.youtube.com/watch?v=TtGRskAwY_I

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (11. November 2015, 19:08)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:39

Hab mit dem Kumpel mal wieder bei "Die Stämme" angefangen.

Hat mich wieder gereizt und wir wollen mal sehen, wie wir zu zweit vorankommen. Dank der Funktion, dass du gleich neben einem Userfreund dein Dorf ansiedeln kannst, ist es so interessanter und ich hab mir gesagt, komm, probieren wirs mal wieder. Letztes Mal habe ichs vor 5 Jahren probiert, und wenn ichs jetzt sehe, so hat sich nicht so viel verändert bezüglich Grafik oder Design. Sieht immer noch geil aus. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

199

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:08

@Toasty:
Bist du mit Fallout inzwischen durch? Gefällt es dir noch immer?
Ich bin sehr am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Bin mir aber nicht sicher... RPGs spiele ich lieber in 3rd Person. Andererseits mag ich auch actionlastige Spiele...

@all:
Spiele gerade Bioshock. Den 1. Teil.
Geniales Spiel. Ja, spielerisch ist es schon immer das Gleiche: Geh zu Areal xy, aus irgendeinem Grund kommst du dort nicht weiter und musst erstmal etliche Items dort finden und alles abgrasen.
Aber die Stimmung, die Idee, die Story - alles einfach der Hammer! Und das obwohl die Story hauptsächlich über Tonbandaufnahmen, die man während des Spiels findet, erzählt wird. Aber es funktioniert <3 (Die Big Daddys und Little Sisters sind auch eine geniale Idee! :thumbup: )
Bin schon gespannt, wie's ausgeht. Bitte nicht spoilern :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Seven

Finalist

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 17:29

@Leyla
Fallout lässt sich seit Teil 3 jeweils in der Ego als auch 3rd Person Perspektive spielen :) Mit Bioshock konnte ich mich nicht anfreunden, zumindest mit den ersten 2 Teilen. Das war mir alles zu düster und drückend. Infinite habe ich aber genossen, die Atmosphäre und Farbgebung hat mir da auch etwas mehr zugesagt :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher