Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

185

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:45

Dishonored habe ich gerade durchgezockt.

Geniales Spiel. :thumbup: :thumbup: Hatte ich jetzt lange im Steamordner,aber jetzt mich erst dran gemacht.

Könntest du eventuell eine kurze Review dazu geben? Interessiere mich schon länger für das Spiel, weiß aber nicht so recht... ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

186

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:57

Das Spiel ist ein Schleichspiel,wie Splinter Cell oder Thief.
Spielt vergleichbar in etwa England des 19ten Jahrhunderts mit Steampunk anleihen.

Du bist ein Agent der Kaiserin, es herrscht eine Seuche in der Stadt und du würdest von der Kaisern geschickt eine Lösung zu finden.
Bei deiner Rückkehr wird die Kaiserin ermordet,ihre Tochter entführt und du des Mordes beschuldigt.

Du wirst befreit und sollst die Mörder finden.

Du kannst das komplette Spiel bewältigen ohne 1 Person zu töten.
Du hast gewisse Zauberfähigkeiten,die du skillen kannst.

Der wichtigste ist Teleportation. In der Regel teleportierst du dich hinter einen Gegner und machst ihn bewusstlos,oder mit dem Messer kalt.Wie man mag.
Auch überbrückst du Häuserschluchten,oder teleportierst dich nach oben, was du mit Sprüngen erweitern kannst in Höhe und Reichweite.
Dann gibt es noch Infrarotsicht,wo du Gegner und Kabel,Gegenstände erkennen kannst. Du kannst Tiere oder Menschen kurz übernehmen und noch paar Kleinigkeiten.
Du hast eine kleine Armbrust mit tödlichen pfeilen oder Betäubungspfeilen,eine Pistole,die man aufbessern kann.

DIe Story ist mitreissend, wenn auch nicht sonderlich orginell und war doch etwas vorhersehbar,aber dennoch mitreissend.

Also von mir bekommt das Spiel 10 von 10 Punkten, ist aber natürlich Geschmackssache.
Mich hat es jedenfalls schwer begeistert.
Besonders der Schluss hat mich beim ersten Mal mit offenem Mund dastehen lassen. Näheres kann ich dazu aber nicht sagen. Zuviel Spoilergefahr :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (08.10.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:58

Danke für die Rezension, shaft! Klingt tatsächlich sehr gut! (erinnert mich tatsächlich ein klein wenig an Thief, nur mit etwas mehr Möglichkeiten) Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Stealthspielen (wie Metal Gear Solid z.B.) aber nachdem mir Thief überraschenderweise gefallen hat, werd ich es auch mit Dishonored probieren :D

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:46

Stealth Spiele sind auch nicht wirklich mein Fall. Bin einer, der mit der Wumme in der Hand immer durch die Vordertür stürmt :D

In Dishonored kann man halt auch etwas schiessen und sich so wehren.

Habe nach Dishonored Batman Arkham Asylum angefangen und das Spiel ist eigentlich sehr gut.
Nachdem aber 3 Wachen mit Pistolen auf mich warteten und ich nur die Möglichkeit hatte,die zu umgehen und von hinten per Handgriff auszuschalten (dieses Batadingsbums wirft die nur um), habe ich aufgehört,weil das einfach nicht mein Spielstil ist.
Schießmöglichkeiten müssen einfach sein.

Deswegen werde ich auch nie Spiele wie Outlast zocken,obwohl ich auf solche Gruselspiele stehe,aber nur weglaufen und verstecken?? Sorry, das geht gar nicht für mich :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

189

Freitag, 9. Oktober 2015, 02:49

Kann dahingehend auch sehr "The Last of Us" empfehlen...gab es vor ein paar Tagen für die PS4 noch für 17,99€ im Store und lässt sich sowohl als Stealth-Spiel, als auch als Actiongame spielen. Allerdings muss man schon sagen, dass es meist nicht sehr empfehlenswert ist, sich einfach durchzuballern :D

Aber hier wird einem zumindest die Wahl gelassen und man kriegt nicht direkt einen "Mission Failed" Screen aufgedrückt, wenn man doch mal gesehen wird...man muss aber dann natürlich mit den Konsequenzen leben und wenn man einmal gesehen wird, kommen direkt alle anderen Wachposten zur Hilfe :P

Mal ganz davon abgesehen, dass man diesen Titel eh zocken sollte, wenn man ihn noch nicht gezockt hat. Bin zwar sicher noch nicht weit fortgeschritten im Spiel, aber man merkt direkt, dass man einen gaaanz großen Titel in den Händen hält. Ganz starke Charakterzeichnung ;)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

190

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:24

Stealth Spiele sind auch nicht wirklich mein Fall. Bin einer, der mit der Wumme in der Hand immer durch die Vordertür stürmt :D

Deswegen werde ich auch nie Spiele wie Outlast zocken,obwohl ich auf solche Gruselspiele stehe,aber nur weglaufen und verstecken?? Sorry, das geht gar nicht für mich :D
Geht mir auch so :D Wenn ich nicht kämpfen oder ballern kann, dann ist es einfach nicht meine Art Spiel :D
Deshalb werd ich auch nie mit Hitman warm werden - obwohl das ja an sich ne sehr coole Idee ist, aber Hitman ist doch eher ein Stealth Spiel. Bei Deus Ex bin ich auch stark unsicher...

Wie ist es denn eigentlich bei Splinter Cell?

Und Horrorspiele, in denen man nur weglaufen und sich verstecken muss, sind auch nicht mein Ding. Kann ich voll nachvollziehen :D Was ich auch schade finde, weil ich Gruselspiele toll finde, aber bei den meisten ist verstecken angesagt oder man hat für 3h Spielzeit und 500 Gegner genau eine Kugel --> also schleichen/verstecken/weglaufen ^^

The last of us is aber unbedingt zu empfehlen - da geb ich Toasty 100% Recht. Eines der besten Spiele der letzten Jahre! Macht auch überhaupt nix, wenn man nicht stealthy spielt. Bzw. hat da die Schleichfunktion sogar mir Spaß gemacht, weil es wirklich viele Kill-Optionen gab :D

In diesem Sinne: Kann jemand von euch Horrorspiele empfehlen, bei denen man nicht nur weglaufen muss?

ANTM:

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

191

Freitag, 9. Oktober 2015, 21:04

"SOMA" kann ich da sehr empfehlen. Dort muss man nicht "nur" weglaufen, aber gibt doch die ein oder andere Passage, bei der man sich verkrümeln muss. Ansonsten natürlich noch "Until Dawn" :)

Falls man Resident Evil 4 noch nicht gespielt hat, sollte man das ganze auch unbedingt noch nachholen (gibt meine ich auch ein HD Remake) ..wird oftmals als "letzter guter Resident Evil Teil" bezeichnet. Ich persönlich fand den 5ten Teil auch noch top, aber auch nur, weil das Game im Koop ziemlich gerockt hat :D

Ansonsten finde ich noch das Game "Gone Home" großartig...okay...ist vielleicht nicht unbedingt Horror, aber die Atmosphäre fand ich dann schon irgendwie unheimlich..das Spiel spielt einfach auch ein wenig mit der Erwartungshaltung...und die Story ist grandios. Man wird zudem in die 90er zurück versetzt, was ich nur gutheißen kann. Sollte man auch mal gespielt haben, wenn man mal was abseits des Mainstreams spielen möchte. Ist auch recht kurz (aber intensiv) :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

192

Samstag, 10. Oktober 2015, 11:36

Ui, SOMA ist das ganz neue Spiel oder? Ich bilde mir ein, dass ich im PSN Store darüber gestolpert bin!
Until Dawn steht ohnehin auf meiner Liste :D

ANTM:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher