Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

153

Freitag, 10. Juli 2015, 13:06

Nun kommt in 1 Woche F1 raus, habs auch vorbestellt. Wenn ich mal Abwechslung brauche, auch jetzt in den Ferien, will ich nicht immer nur Fussbälle sehen. Ein bisschen F1-Racing tuts auch. Gespannt, wie es sich dieses Jahr anfühlt, die Prevideos gefielen mir aber schon mal gut. :thumbup2:

Das Game ist ja heute rausgekommen, daher die Frage....ist es wirklich so schlecht, wie es die Bewertungen bei Amazon schließen lassen?!
http://www.amazon.de/product-reviews/B00…howViewpoints=1

Für mich wäre ein direkter Kauf eh nie in Frage gekommen, da kein Splitscreen-Modus (bin ich eigentlich mittlerweile der einzige, der Games lieber direkt mit einem Kumpel zockt, als online?! Bei Borderlands gibt es sogar einen 4-Spieler Splitscreen (!!!) und hier hält man es nicht mal nötig, einen 2-Spieler Splitscreen einzubauen. Traurig -.-) aber noch nicht mal einen ordentlichen Karrieremodus oder Safety Car?! Da bin ich dann schon skeptisch, ob ich da überhaupt bei einem günstigeren Preis zugreifen sollte oder das Geld doch eher in Project Cars o.Ä. investieren sollte...ein Rennspiel würde ich mir dann schon gerne noch irgendwann zulegen. Am liebsten wäre mir ein neues Burnout (ohne Open World...sowas wie Burnout Takedown oder Revenge, mit schön vielen Crash-Kreuzungen, würde mir schon vollends reichen). Oder noch besser...ein neues Blur. Aber da kann ich wohl lange drauf warten :(

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

154

Freitag, 10. Juli 2015, 14:21

Hey Toasty

Ja, es ist bereits angekommen, habe es aber nocht nicht gespielt und werde dir danach, wenn du willst auch per PN, ne Rückmeldung geben. :) Gestern um Mitternacht war ich noch online mit einem Freund in einer XBOX-Party und er hats dann bereits gespielt, und ich hab per Twitch ihn live mitverfolgt. Eins kann ich dir schon mal sagen: Die Grafik ist der Wahnsinnshammer! 8o :thumbsup:

Schade finde ich, dass es sowohl kein Karrieremodus als auch die Coop-Saison fehlen. Gründe dafür waren irgendwelche Lizenzprobleme glaube ich, soweit ich darüber gelesen habe. Nächstes Jahr sollten aber beide Modi wieder enthalten sein. Nun bin ich gespannt, wie sich das Fahren anfühlen wird. Bei F1 fahre ich schon immer mit automatischem Gangwechsel, manuell könnte ich es grundsätzlich auch, aber automatisch habe ich einfach mehr Spass und vor allem bin ich da paradoxerweise schneller - da die meisten mit manuellem Getriebe schneller sind.

Du sagst mir dass die Safety Car fehlt? Oh je oh je... Wenn schon 2 Modi fehlen, das Team Manor noch nicht da ist ohne Patch... Das ist ja bloss die Hälfte aller Inhalte, die Codemasters sonst anbietet. Aber eben, ich probiers mir mal aus und sag dir dann Bescheid. Dass aber ne Safety Car fehlt, da hast du mich echt überrascht! :grr: Wobei ich mich wenn ich mich recht erinnere die SC im Trailer dabei war! Gleich mal nachgucken.

EDIT: Nope, keine SC. Wie bescheurt ist das denn? :wand:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (10. Juli 2015, 14:34)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:07

Bin aktuell EXTREM süchtig nach "Rocket League" :love2:
Falls das jemand nicht kennt...das ist quasi "Autoball", nur, dass es hier halt nicht nur 1 vs. 1, sondern auch 2 vs. 2, 3 vs. 3 und 4 vs. 4 Spielermodi gibt. Gerade 1 vs. 1 und 2 vs. 2 ist taktisch extrem herausfordernd ^^

Kann das Game nur jeden empfehlen...kostet 20€ (PC & PS4) und PS+ Mitglieder (PS4) können es aktuell kostenlos zocken :)

Einzig die Server machen zu Stoßzeiten (ab 20 Uhr) mitunter ein wenig schlapp...mal gucken, wann sich das ein wenig legt. Wird aktuell nur ziemlich gehypt :D

Ausführlicher Test:
https://www.youtube.com/watch?v=fBMCtnoYP5c

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

156

Dienstag, 11. August 2015, 10:48

THE WITCHER 3!
Mein persönliches Spiel des Jahres (naja, Tales of Zestiria kommt auch noch und Yakuza 5 sollte wohl auch bald erscheinen, das werden dann heiße Konkurrenten) - momentan aber einfach nicht zu toppen! (Leider hab ich grad wenig Zeit zum Spielen ><)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

157

Dienstag, 11. August 2015, 14:24

The Witcher 3
Bei 34€ wurde ich dann doch schwach....und hat sich definitiv gelohnt. Großartiges Spiel...und gefällt mir auch um KLASSEN besser, als Skyrim. Sieht wirklich fantastisch aus auf der PS4 :love2:
...erinnert mich vom Storytelling, Setting, der Stimmung und den Charakteren auch irgendwie sehr stark an GoT. Werde mir wohl auch noch die Romane zu Gemüte führen, da ich die Vorgänger leider nicht gezockt hab und ich mir alles nur durch das erhaltene Kompendium, den Dokumenten innerhalb des Games und den Zusammenfassungen im Web angeeignet hab. Hat gut geklappt, aber den Rest der Story will ich gerne noch detaillierter nachholen (mache ich es halt Star Wars like :D)

Verkürzt mir die Wartezeit auf "Until Dawn" und "Fallout 4" perfekt :)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

158

Dienstag, 11. August 2015, 14:33

GIbts Witcher 3 nur für die PS4? Was ich bisher an Trailern gesehen habe, fand ich fantastisch...

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

159

Dienstag, 11. August 2015, 14:37

Mein persönliches Gamescom Ranking 2015 :thumbsup:

1. Oculus Rift
Der Breakpoint, daß VR-Brillen mehr sind als nur ein lustiges Gimmick, ist imho jetzt erreicht.
Eine geniale Erfahrung an einem toll organisierten Stand, an dem ich mir per App sogar noch einen zweiten (anstehe-freien ;) ) Termin buchen konnte.
Außerdem die schicksten T-Shirts :thumbup:

2. Morpheus
Das ebenso geniale Konkurrenz-Produkt von Sony :thumbup:

3. Samsung Gear
Funktioniert mit einem Samsung Handy und ist auch eine tolle Erfahrung.

4. Deus Ex
Stimmige Video-Präsentation von Zwischensequenzen über Spielmechanik bis hin zu Charakter-Entscheidungen.
Vielen Dank auch für den coolen Mini-Bobble-Head, den jeder bekommen hat :thumbup:

5. Fallout
Leider eine eher uninspirierte Video-Präsentation über klassischste Spielelemente, die jeder Zuschauer besser kannte als die ahnungslose Moderatorin (*Oh Wunder, in einem Postapokalypsen-Spiel muß ich also Mutanten killen* 8| )
Dafür tolle Goodies (Pip-Boy Maske und T-Shirt, wenn man bereit war sich die Haare gelb färben zu lassen) :thumbup:
Und ein Spiel, bei dem man mir auch nur ein schwarz-weißes Testbild hätte zeigen können, ohne daß das meiner Vorfreude darauf den geringsten Abbruch getan hätte 8o
Die Grafik sieht übrigens, wie zu erwarten, fantastisch aus :hehe:

6. Anno
Jetzt auch auf dem Mond und in der Arktis :thumbup:
Leider konnte man beim Anspielen allerdings wieder nur die ersten 50 Häuser auf einer altbekannten Wald-und-Wiesen-Insel bauen.
Aber auch tolle Grafik :hehe:

7. Star Wars Battlefront
PVP-Geballere im Star Wars Universum :thumbup:
Macht Laune :woohoo:

8. Until Dawn
Ein Teenie-Slasher mit Hayden Panettiere als sehr atmosphärisches PlayStation Spiel :rolleyes:
Für mich der Überraschungs-Hit :thumbup:

9. Plants vs. Zombies Garden Warfare
Diesmal Spiel man die Zombies in einem 3D-Setting.
Ist super lustig und macht irre viel Spaß :D

10. The Division
Team-Ballern im Postapokalypsen-NewYork.
Die spannenden Zusammenarbeits-Aspekte konnten bei der kurzen Anspielzeit allerdings nicht wirklich gut vermittelt werden.

11. Call of Duty
Nettes Ballerspiel, das man am NVIDIA-Stand sogar fast ohne Wartezeit (<40') auf PC spielen konnte.
Irritiert hat mich allerdings, daß der USP bei Einführung der Reihe vor acht Jahren doch der absolute Realismus war, und jetzt beim dritten Teil vor allem mit allerlei SciFi-Fantasy-Mätzchen geworben wird ?(

12. Horizon Zero Dawn
Mit Pfeil und Bogen gegen Cyborg-Saurier auf der PlayStation.
Die Video-Präsentation hat Lust auf mehr gemacht, und die Warte-Area war mit Kunstrasen und Hohlkehle die mit Abstand bequemste der ganzen Messe :thumbup2:

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

160

Dienstag, 11. August 2015, 17:48

GIbts Witcher 3 nur für die PS4? Was ich bisher an Trailern gesehen habe, fand ich fantastisch...

Nope...gibt es auch für den PC und für die Xbox One ;)

Um alles aus dem Spiel heraus zu holen, braucht man natürlich auch einen leistungsstarken PC, aber mit runtergeschraubten Texturen läuft das ganze wohl auch auf älteren PCs.
Die Vorgänger sollten aber ohne weiteres auch auf etwas älteren Rechnern laufen...wenn man nicht gerade einen 10 Jahre alten PC zu Hause stehen hat :)

Mein persönliches Gamescom Ranking 2015 :thumbsup:

1. Oculus Rift
Der Breakpoint, daß VR-Brillen mehr sind als nur ein lustiges Gimmick, ist imho jetzt erreicht.
Eine geniale Erfahrung an einem toll organisierten Stand, an dem ich mir per App sogar noch einen zweiten (anstehe-freien ;) ) Termin buchen konnte.
Außerdem die schicksten T-Shirts :thumbup:

2. Morpheus
Das ebenso geniale Konkurrenz-Produkt von Sony :thumbup:

3. Samsung Gear
Funktioniert mit einem Samsung Handy und ist auch eine tolle Erfahrung.

Weiß nicht, ob du die Jungs von Rocketbeans/GameOne/GIGA kennst (Budi, Simon, Etienne, Nils...die Helden meiner Jugend inlove2 ), aber HTC Vive soll laut deren Erlebnissen VR wohl noch mal in eine völlig andere Liga katapultiert haben, weil man sich hier sogar in einem Raum bewegen kann. Oculus Rift fand ich vor 2 Jahren schon großartig auf der Gamescom...aber das Teil von HTC/Valve würde ich nur zugerne auch mal anspielen 8|

Hier mal ein seeehr interessantes Video der Beans dazu...und zu VR-Brillen im generellen :)
https://www.youtube.com/watch?v=u6pvg4a7qyE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (11. August 2015, 17:55)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XaosPrincess (11.08.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher