Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:44

Die Monkey Island Reihe ist wesentlich länger als die beiden Teile!
Wikipedia
Du kriegst halt nur heute nicht mehr alle Teile, bei The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island wüsste ich keine Quellen. Aber die ersten beiden Teile sind ja sogar neu aufgelegt worden.
Ich gebe dir vollkommen recht, Monkey Island ist einfach nur geil!!!
Da, ein dreiköpfiger Affe!!! :joke:

Oh, grad noch mal gelesen, du hast ja sogar Flucht von Monkey Island gespielt!
Du musst unbedingt die ersten beiden Teile spielen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (27.06.2015)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

146

Freitag, 26. Juni 2015, 20:42

Ansonten hier ein grosser Fan der Fussballspiele. Früher auf PES fixiert, vom 4 - 12, ab dem 2013 auf FIFA, wobei ich wirklich sehr sehr viel weniger Zeit mit FIA damit verbringe. Heute seit langem wieder gespielt und ne Meisterschaft gewonnen. Denke auch, dass ich das neue kaufe, weil ab und zu ist FIFA einfach nur cool und als Fussballfan ein Muss. F1 werde ich womöglich auch als Alternative dazu kaufen. Seit 2006 mit einigen Unterbrüchen jede Spielreihe von F1. Also F1 und Fussball eigentlich als Games auf der Konsole drauf, seit Jahren und so, und nie langweilig. :thumbup: Alternativen wie CoD, GTA, Halo oder Sachen mit Waffen, Krieg und so ist einfach nicht mein Ding...

Oh ja...ähnlich bei mir. Zuerst PES und dann zu FIFA gewechselt. In diesem Jahr dann hoffentlich wieder zurück zu PES (nach 2-3 Jahren Abstinenz), wenn sie diesmal auch eine ordentliche PC-Version rausbringen. Hat sich endlich wieder in die richtige Richtung entwickelt und den Meisterliga-Modus hab ich damals schon dauergesuchtet und der soll diesmal ja in neuem Glanz erstrahlen mit mehr Statistiken, überarbeiteter Transfermechanik, größerem Manageranteil etc.

Bei Fifa wiederholen sich die Aktionen einfach immer wieder aufs neue...die Distanzschüsse sind mit bestimmten Spielern auch VIEL zu mächtig - selbst solche Spieler wie "Papa Alioune Ndiaye" (den ich immer als günstigen OM-Backup aus Norwegen transferiere) schießen bei mir pro Spiel mindestens ein Tor aus der weiten Ferne...ganz easy, wenn man das Timing und die Distanz raus hat...sowas ist bei PES kaum machbar, weil dort die Angriffe nicht immer nach dem selben Muster gestrickt sind und sich die Tore niemals gleichen.
Außerdem sind mal wieder die flotten Spieler zu übermächtig. Wenn ein Spieler mit Antritt 90 auf deine Abwehr stürmt, hast du GANZ schlechte Karten. Einfach den kompletten Angriff auf flotte, ausdauernde Spieler fixieren (geringe Ausdauer -> muss recht schnell ausgewechselt werden...ansonsten gibt es ne Zerrung. Hab deswegen generell kaum einen Spieler im Team, der einen Ausdauer-Wert von unter 80 hat) und schwupps...übersprintest du alle und lässt auch den Torwart links liegen, wenn er rausgestürmt kommt.

Auf dem Platz hat PES aktuell Fifa nicht nur überholt, sondern ganz klar abgehängt (sowohl grafisch, als auch spielerisch). Nur beim Rest ist Fifa halt besser. Ich liebe es einfach, mit einem Verein aus der untersten englischen Liga den Sturmlauf in die Premier League zu wagen und mit etwas Glück (und Zeit) den europäischen Thron zu besteigen....oder St. Pauli als deutsche Fußballmacht zu etablieren, neue Jungstars aus dem Jugendcamp oder Transfermarkt (Tipp...während der Transferphase nach vertraglosen 16-20 Jährigen Spielern suchen...da sind manchmal echte Granaten zum Nulltarif dabei) zu verpflichten und diese dann für über 50 Mio. an einen der großen Vereine zu verscherbeln und erstmal auf große Shopping-Tour zu gehen :D

Und die Kommentatoren sind diesmal auch bei beiden Serien EXTREM genial zusammengestellt:
Fifa = Wolff Fuss & Frank Buschmann
PES = Marco Hagemann
Die besten drei Sportkommentatoren Deutschlands konnte man erwerben...großartig :)

PES hat aber eine SEHR geile Community...und dank des mächtigen Editors (Stadion-Editor, Mannschaftseditor, SpielerEditor, Turnier-Editor etc.) kann man sich nahezu alles nachpatchen. Nur bringt das alles nix, wenn man eine minderwertige PC-Fassung rausbringt.
Daher hoffe ich einfach mal darauf, dass diesmal auch wieder die PC-Fassung passt...ansonsten wird es wohl doch wieder Fifa...auch, wenn mich die Spiele auf Dauer ziemlich anöden, weil sie immer nach dem selben Schema ablaufen ^^

Aincrad (27.06.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

147

Freitag, 26. Juni 2015, 21:24

Die Monkey Island Reihe ist wesentlich länger als die beiden Teile!
Wikipedia
Du kriegst halt nur heute nicht mehr alle Teile, bei The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island wüsste ich keine Quellen. Aber die ersten beiden Teile sind ja sogar neu aufgelegt worden.
Ich gebe dir vollkommen recht, Monkey Island ist einfach nur geil!!!
Da, ein dreiköpfiger Affe!!! :joke:

Oh, grad noch mal gelesen, du hast ja sogar Flucht von Monkey Island gespielt!
Du musst unbedingt die ersten beiden Teile spielen!

Ich kenn die nicht bzw. hab sie nie gespielt, aber das Youtube Video bringt mich trotzdem immer zum Lachen. "Du kämpfst wie eine Kuh!" www.youtube.com/watch?v=OyRdg-jqVQo

Aincrad (27.06.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

148

Freitag, 26. Juni 2015, 21:32

Ja, die Fechtduelle, die in Wahrheit Beleidigungsduelle sind. :rofl2:
Die Übersetzungen ins Deutsche sind aber nicht immer sooo toll. Ich hab das ganze vor einem Jahr mal auf Englisch gespielt, ist viel witziger!
Ich kann das echt nur empfehlen, aber ich liebe sowieso das Genre Point-and Click-Adventure.
Ich hoffe immer noch soooo sehr, dass Day of the Tentacle in GOG mal wieder rausgebracht wird! Das hab ich noch mehr geliebt als Monkey Island, und es ist schon ca 20 Jahre her, dass ich es gespielt habe. Aber ich habe da echt Hoffnung, weil die in letzter Zeit viele der alten Klassiker wieder neu veröffentlichen.

EDIT: Gerade gelesen: DoubleFine, Tim Schafers Firma arbeitet tatsächlich an einem Remake von Day of the Tentacle! :jubel:
Und hier noch ein Video zu DOTT: www.youtube.com/watch?v=4vJioAZ1oIY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jun« (26. Juni 2015, 23:57)

Aincrad (27.06.2015)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

149

Freitag, 3. Juli 2015, 17:03

@Jun: Die Beleidigungsduelle waren echt geil: "Du kämpfs wie eine Kuh" habe ich noch heute im Kopf. :joke:
Womöglich wirklich das geilste Adventure Point-and Click-Adventure Spiel. Wobei ich es dazumal auf der PS2 gespielt habe, wo du dich auch eben in 3D bewegen konntest. Wenn du mal nicht weiter wusstest, gab es immer die Let's Plays die dir weiterhielfen, das von NRWBoy18 war das Beste. Die Übersetzung ins Deutsche fand ich jetzt noch cool, klar, auf Englisch noch nie gespielt. Aber ich finde, Norman Matt's Stimme passt perfekt zu Guybrush Treepwood, mächtiger Pirat. *rofl*

@Toasty: Zu FIFA15 habe ich vor ein paar Tagen noch mein zweites "Best Pro Club Goals"-Video aufgeschaltet. ;) (www.youtube.com/watch?v=1THV_uyXK4c)
Du hast Recht, jedes Jahr gibt es zu FIFA Dinge, die du einfach immer und immer wieder tun kannst und hast trotzdem Erfolg. Jedes FIFA hat seine persönliche Bugs: FIFA 13 waren es die Kopfbälle, wo jeder Headtouch drin war, FIFA14 die Kreuzschüsse und dieses Jahr ist es top of the top: Alle Schüsse auf den ersten Pfosten sind drin! Und wie die Torhüter dieses Jahr rauskommen, Mamma Mia, kannst nicht ansehen. Die gehen ja gerade aus raus, anstatt auf dem Ball zuzurennen. :wand: Nie und nimmer reell; typisch EA! Ich denke aber schon, dass ich FIFA kaufen werde, weil ich mit meinen Onlinefreunde da halt einfach Pro Club spiele und wir uns amüsieren. Konami sollte bei PES das gleiche tun, es macht doch einfach Spass, wenn alle zusammen mit dessen Spieler spielen können. :) :thumbsup:

Nun kommt in 1 Woche F1 raus, habs auch vorbestellt. Wenn ich mal Abwechslung brauche, auch jetzt in den Ferien, will ich nicht immer nur Fussbälle sehen. Ein bisschen F1-Racing tuts auch. Gespannt, wie es sich dieses Jahr anfühlt, die Prevideos gefielen mir aber schon mal gut. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

150

Freitag, 3. Juli 2015, 17:29

Hab mir heute mal die Fallout 4 Pip-Boy-Edition für die PS4 geholt, bzw. vorbestellt :)
http://www.giga.de/spiele/fallout-4/news…zon-verfuegbar/

Jap...das ist schweinteuer (insgesamt 134,99€, da 5€ Versand....FSK18 Freigabe sei Dank), aber auf Ebay gehen die Dinger aktuell für um die 300€ weg, da EXTREM beliebt. War nach der Ankündigung innerhalb von wenigen Stunden direkt vergriffen. Ist aber auch eine geniale Idee. Genau SO sollte in Zukunft immer der Second Screen via App genutzt werden. In dem Teil schiebt man einfach sein Smartphone rein und schon hat man mit der App und der Halterung seinen eigenen Pip-Boy, den man parallel zum Spiel nutzen kann.
Hier die genaue Funktionsweise und Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=2KApp699WdE#t=1h20m25s
Einfach genial :)

Wollte mir im November eh eine der neueren Konsolen anschaffen und evtl. später dann noch eine Steam-Machine dazu holen...je nach Verfügbarkeit und je nachdem, wie lange mein PC noch in der Lage ist, aktuellere Games zum Laufen zu bringen...wenn es da dünne wird, wird der PC zum Office-PC umfunktioniert und für die vorhandenen und zukünftigen Steam-Games kommt eine Steam Machine ins Haus. Dann kann ich die Games allesamt von der Couch aus zocken und der PC wird nur noch für Office Anwendungen, E-Mails etc. genutzt.
Hab zwar bisher eher Richtung Xbox One tendiert, aber da diesmal Multiplattform-Titel wohl immer auf der PS4 besser ausschauen, wirds wohl dieses mal doch eher die PS4...irgendwann, wenn es die Xbox One günstiger gibt, wird dann die alte Xbox 360 durch die One ersetzt...kann ja demnächst auch die Xbox 360 Games bedienen...Abwärtskompatibilität sei Dank. Aber erst, wenn da der Preis um die 200€ liegt...das dauert ja noch 2-3 Jahre, schätze ich mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (3. Juli 2015, 17:45)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

151

Freitag, 3. Juli 2015, 19:40

Ich gehöre zu den vier Usern, die gar keine angeklickt haben. :rofl2:

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

152

Montag, 6. Juli 2015, 02:09

Wooow...ich glaube da kommt ein GANZ großer Horror-Hit auf uns zu mit "Until Dawn"
www.youtube.com/watch?v=LBF1_UwvuBE

Im Grunde ein typisches Teenie-Slasher Szenario, in dem man in die Rolle des weiblichen Hauptcharakters schlüpft. Aber schon alleine bei diesem 7minütigen Gameplay-Trailer finde ich die Atmosphäre unfassbar gut. Es gibt zwar auch hier die typischen Jump-Scare Elemente, aber im Vergleich zu anderen Vertretern, finde ich es hier auch atmosphärisch schön verpackt.
Für mich vom ersten Eindruck her das erste Game überhaupt (!!!), dass wirklich eine sehr gute Horrorfilm-Atmosphäre rüberbringt und mit den fixierten Kameraperspektiven auch ein wenig ans alte Herrenhaus von Resident Evil 1 erinnern lässt. Das i-Tüpfelchen bilden dann noch die sehr gute Musikuntermalung, die enorm zur Atmosphäre beisteuert und die Quicktime-Momente, in denen man auf Zeitdruck entscheiden muss, ob man lieber wegläuft, sich versteckt, sich wehrt, im Versteck verharrt etc.
Und wenn das nicht schon genug wäre, hat man auch noch u.A. Hayden Panettiere für eine der (digitalen) Hauptrollen ergattern können. Klasse :)

Toller Gameplay-Trailer, der aber mal sowas von Vorfreude bei mir geweckt hat. Kann man nur hoffen, dass der Titel auch hierzulande rauskommen wird. Eine bestimmte Szene im Trailer hat dann auch ein wenig vermuten lassen, dass es nicht allzu zimperlich zur Sache geht. Nach dem Wegfall des großen Hoffnungsträgers Silent Hill (danke Konami...P.T. war so ziemlich das heftigste und atmosphärisch intensivste, was ich jemals an einer Videokonsole erlebt hab...noch nie hatte ich so viel Angst davor, auch nur um eine Ecke zu gucken....und jetzt ist alles dahin -.-) lege ich jetzt sämtliche Horrorgame-Hoffnungen in "Until Dawn". Schade nur, dass es sich hierbei um einen PS4-Exklusivtitel handelt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der gerade auf solch ein Spiel schon seit JAHREN wartet. Ein Teen-Slasher zum selber Spielen, bei dem man wirklich ALLES selbst in der Hand hat (mehrere Hundert verschiedene Wege und Endings)?! Sowas gab es noch NIE...schade, dass die PC-only Zocker da leider nicht in den Genuss kommen können :S

Hier noch der deutsche Trailer zum Spiel (2 Mins):
www.youtube.com/watch?v=7Y5kK9O1CaM
Sogar mit der echten deutschen Synchrostimme von Panettiere :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (6. Juli 2015, 02:27)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher