Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:11

Ich warte lieber auf Watch Dogs.

Davon hat mein Freund gestern auch geschwärmt :whistling:

Ist ja auch ein geniales Spiel...zumindest rein von dem, was ich auf der Gamescom mitnehmen konnte :love:
Was ich auch genial finde ist, dass man mittlerweile auch gegen Nutzer mit Tablet zocken kann: Der Spieler auf dem Tablet hackt sich ins System und steuert die Polizei samt Helikopter, Verkehrssystem & Co, während der Gegenspieler auf der Konsole/PC versucht alle Checkpointe abzuklappern und zu fliehen. Lief alles mega flüssig in Echtzeit und hat echt mega Laune gemacht :)

Hab bislang von dem Modus keine Videos im Web gesehen und wurde auch auf der Gamescom nur hinter verschlossenen Türen mit strengem Mitfilm-Verbot gezeigt...deswegen nur der Text als "ausführlichere Info" ^^
http://www.shacknews.com/article/81032/w…r-3g-connection

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:23

Ich bin momentan am Guild Wars 2 suchten. :D Das Spiel hat mich einfach gefangen und bin jetzt schon seid gut nem 3/4 Jahr dabei. :)
26.01.2009 <3

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:37

Hab mir vor ein paar Tagen die Borderlands 2 GOTY Edition gegönnt und das macht echt Laune, vor allem da der Multiplayer echt rund läuft. Ich hab den ersten Teil schon schlimm gesuchtet.

Gestern war nun wohl der offizielle Launch von Path of Exile. Mal schauen wann ich dazu komme.

Und am 14 November ist Ladder-reset bei Diablo 2, da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Da ich es immer noch installiert habe muss ich nicht mal mehr die CD suchen.

Kahlee

Bewerberin

• »Kahlee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:26

Gibt es hier, bzw. wird es hier Elder Scrolls Online Spieler geben? =)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

133

Samstag, 8. März 2014, 19:10

Seit gestern intensiv "South Park - Der Stab der Wahrheit" (US-Import, weil bei mir generell keine geschnittenen Spiele/Filme ins Haus kommen...sind aber witziger weise deutsche Untertitel enthalten :P).

Weiß nicht, wann ich zuletzt so viel Spaß an einem Spiel hatte, wie im Moment mit South Park...vermutlich das letzte mal bei "Saints Row - The Third"...bei GTA gab es ja auch die ein oder andere Länge und Wiederholung. Da kommt South Park um einiges abwechslungsreicher daher. Schon alleine das Erkunden der Stadt bringt unglaublich viel Spaß, weil hier vieeeele VIPs einen Gastauftritt haben (nicht nur mit Fantasie-Namen bestückt, sondern South Park typisch die Originalnamen). Von Al Gore, über Tom Cruise hin zu The Hoff. Apropos Hoff...wenn man genügend Geld im Spiel gesammelt hat, kann man das ganze Spiel sogar als Hasselhoff durchzocken...einer Schönheits-OP sei Dank :rofl2: *rofl*

Siehe 1. Bild beim Test:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-03…r-wahrheit-test

Man weiß nie, was einem im nächsten Stadt-Abschnitt erwartet...zudem gibt es eine Menge zum Sammeln, wobei man es nicht so übertrieben hat, wie beispielsweise bei GTA der Fall (wie soll man da überhaupt alles sammeln ohne Komplettlösung). Hier können also auch Gelegenheitsspieler locker alles vom Spiel sehen, was es zu sehen gibt, weil die Dauer von 10-15 Stunden recht knapp bemessen ist für ein RPG ^^

Für Fans der Serie ein absoluter Pflichtkauf, weil die Atmosphäre kaum besser hätte sein können und auch das Gameplay vollends zu überzeugen weiß (wunderschöne Grafik...keinerlei Unterschiede zu den TV-Folgen...außer natürlich die Einblendungen xD)...alle anderen, die dem derben Humor nichts abgewinnen können, sollten aber lieber einen großen Bogen drum herum machen. Geht schon sehr hart zu Sache mitunter mit dem Fäkalhumor...aber nichts, was man nicht auch schon aus der Serie kennt. Gibt auch extrem viele Insider zu entdecken. Mich persönlich hat das Spiel bis hierhin jedenfalls unglaublich gut gefallen und ich kann auch kaum meine Finger von dem Spiel lassen :D

Einen tollen, ausführlichen Video-Test zum Spiel kann ich auch noch empfehlen (ca. 8 Mins):
http://www.youtube.com/watch?v=TaQU7f2I1PM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (8. März 2014, 19:23)

Oreo

Finalistin

• »Oreo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

134

Samstag, 8. März 2014, 20:03

Ich zocke total gern Slenderman. Ich habs nach wie vor noch nicht geschafft alle 8 Mappen zu sammeln und das macht mich wahnsinnig!! :grrrr:
Am lustigstens ist es tatsächlich, wenn man es spielt wenn es dunkel ist, Licht aus und man schon einen im Tee hat :D . Auf der iPhone App ist das tatsähclich einfacher, aber auch langweiliger :/
Such momentan mal wieder ein Spiel was ich intensiv zocken kann .... ne PS3 und GTA V müsste man haben -.-

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 24. September 2014, 22:21

Da ich heute morgen für 20€ Fifa 15 bei eBay schießen konnte (wie das funktionieren konnte ist mir noch immer schleierhaft...ließ sich aber problemlos aktivieren und der Preload läuft ^^), wird das wohl in den nächsten Tagen rauf und runter gezockt :love:

Mit nem englischen Amateur-Club von ganz unten ins Oberhaus fighten und den Fußballthron mit der australischen Nationalelf erklimmen :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

136

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:01

Spiele momentan Tales of Xillia 2 :-)
Ich finde es zwar nicht ganz so gut wie Teil 1, gefällt mir aber trotzdem.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,