Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:31

GTA V [Xbox 360]...richtig genial geworden :love:
Ein Spiel, bei dem der Hype endlich auch mal gänzlich berechtigt ist. Und der Soundtrack ist mit Queen, Rihanna, Britney Spears, Muse, Pet Shop Boys, 2pac, Outcast, Snoop Dogg, Foreigner, Stevie Wonder, Stardust, Robyn, Kelly Rowland, Fergie, All Saints & Hall And Oates (u.A.) auch endlich mal wieder auf Vice City Niveau. Insgesamt 17 Radiosender mit 240 Songs :love2:
Hat mich auch auf Anhieb von "7 Days to Die" losgeeist (<- auch ein großartiges Spiel...quasi Minecraft meets Left 4 Dead meets DayZ xDD)

Gut, dass ich noch 2 Wochen frei hab :D

Noch so ein Suchti :D Anscheinend gebt ihr Männer euch bei GTA alle nichts :'D
Aber ich verstehe es mittlerweile. Mein Freund hat letztens mal seine Xbox mitgebracht um mir zu beweisen dass GTA total Spaß macht und damit ich nachvollziehen kann warum man dann mal locker 2-3 Stunden nichts von ihm hört und ich muss zugeben, es macht wirklich Spaß. Auch wenn ich das alte GTA SA besser finde, weil man da auch zu zweit 'zocken' kann :'D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:16

Ich warte lieber auf Watch Dogs.

Ausserdem kommt mir so ne Konsole nicht ins Haus. Brauche doch keine Technik von 2005 :D
LAAAANGWEILIG

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:33

Ich gehöre auch zu den GTA V Suchtis, habe bereits die Story durchgespielt und bin bei 70%!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:39

Ich würd's auch gern spielen... aber eigentlich eher für den PC. :huh:
Aber schonmal gut zu wissen, dass das Spiel echt so gut sein soll... :)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:59

Regel Nr. 1 solche Spiele wie GTA kauft man sich nicht für den PC, sondern nur für Konsole!!! :D
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Seven

Finalist

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:31

Regel Nr. 1 solche Spiele wie GTA kauft man sich nicht für den PC, sondern nur für Konsole!!! :D
Habe ich ja noch nie was von gehört ... ausser man steht auf matschige Texturen und kann auf Kantenglättung verzichten :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:08

Ich warte lieber auf Watch Dogs.

Davon hat mein Freund gestern auch geschwärmt :whistling:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:57

Weil 1200er Auflösung,geringe Sichtweise,keine Kantenglättung,matschige Texturen, wahrscheinlich noch 30 Frames Limit besser sind? :D

Oder weil oftmals die Hersteller stinkfaul sind und eine beschissene Konvertierung machen ohne das Spiel an die Vorteile des PCs anzupacken?

Oder weil viele Konsolenbesitzer gar nicht ind er Lage sind,so ein Spiel auf dem PC zum laufen zu bekommen? :rofl2:
LAAAANGWEILIG