Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

113

Dienstag, 9. April 2013, 00:24

Du kannst dich bei "Malen mit Freunden" ganz normal mit deinen facebook- Daten einloggen.
Allerdings finde ich Draw Something um Welten besser: Kaum Abstürze (MmF stürzt ständig ab), kein Zeitdruck und bessere Möglichkeiten, sich Farbpakete und "Bomben" zu erspielen. Auch da kann man sich mit seinen Accountdaten von facebook einloggen.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Alena

Model

• »Alena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

114

Dienstag, 16. April 2013, 21:40

Aber gerade der Zeitdruck ist ja das spannende ;)

Spiele außerdem My Singing Monsters. Das ist ganz witzig :P
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

115

Dienstag, 16. April 2013, 22:22

Ich glaube, das ist Geschmackssache :-)
Ich persönlich mag Spiele ohne Zeitdruck irgendwie generell lieber.
Außerdem finde ich die Begriffe bei Draw Something meist anspruchsvoller und habe auch das Gefühl, dass sie sich dort weniger oft wiederholen. ..
Was ist denn dieses Monsters- Spiel?

Ich hab jetzt noch diverse Versionen von Rummikub online für mich entdeckt. Meine Favoriten dabei sind RummyFight und Nummi. Außerdem bin ich aktuell sehr von der Onlineversion von Gin Rommé begeistert. Das Spiel hab ich mir selbst beigebracht und finde es online sehr spaßig!
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Alena

Model

• »Alena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

116

Dienstag, 16. April 2013, 22:26

Auf der Seite wird es so beschreiben:

My Singing Monsters ist ein Welt kreirendes Spiel, wo die Spieler reizende Monster versammeln und ausbrüten.
Jedoch, es gibt einen großen Unterschied, der dieses Spiel von anderen Spielen dieses Genres aussondert; diese Monster singen, spielen, und tanzen!
Eine jede Insel hat ihren eigenen Song und ist mit unglaublich niedlichen Monstern vollgepackt!

Du musst also Monster züchten, sie kreuzen und eine schöne Umgebung für sie aufbauen.
Dafür bekommst du dann Money womit du dann backen kannst damit du die Monster fütterst und sie größer werden und mehr Money abgeben :D
Also eigentlich nur ein Gelegenheitsspiel weil die Zeit auch mitspielt. Ein Monster auszubrüten kann manchmal 2 min dauern, andere brauchen aber 12-24std usw.
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:22

Hallo,

generell finde ich Spiele ohne Zeitdruck auch besser, allerdings muss ich sagen, dass es mir "Fantasy Town" angetan hat. Ich finde die Grafik einfach süß gemacht und alles drum herum :) Ansonsten spiele ich noch ganz gerne Wimmelbildspiele und auf meinem iPhone "Mega Run". Zum entspannen am PC darf es auch gerne einmal das klassische Mahjongg sein :D

LG

Peotu

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

118

Dienstag, 17. September 2013, 12:37

GTA V [Xbox 360]...richtig genial geworden :love:
Ein Spiel, bei dem der Hype endlich auch mal gänzlich berechtigt ist. Und der Soundtrack ist mit Queen, Rihanna, Britney Spears, Muse, Pet Shop Boys, 2pac, Outcast, Snoop Dogg, Foreigner, Stevie Wonder, Stardust, Robyn, Kelly Rowland, Fergie, All Saints & Hall And Oates (u.A.) auch endlich mal wieder auf Vice City Niveau. Insgesamt 17 Radiosender mit 240 Songs :love2:
Hat mich auch auf Anhieb von "7 Days to Die" losgeeist (<- auch ein großartiges Spiel...quasi Minecraft meets Left 4 Dead meets DayZ xDD)

Gut, dass ich noch 2 Wochen frei hab :D

Oreo

Finalistin

• »Oreo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

119

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:50

Ich liebe Sims 3 !!
Dann spiel ich momentan Professor Layton und die verlorene Zukunft (geheimnisvolles Dorf, Schatulle der Pandora, Ruf des Phantoms hab ich schon durch ^^ )
Dann Old School GTA SA! aber nur wenn ich Bock hab :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:05

Spiele gerade Neverwinter.

Cooles F2P MMO.Bis Level 20 von 60 fällt absolut gar nicht auf,das es F2P ist.
Wie es danach ist, kann ich noch nicht sagen.

Aber bis Level 20 könnte es auch ein Abo MMO sein,denn man wird auch niorgends mit irgendwelchen "gesperrt" Schildern belästigt,die mane rst freischalten muss mit der Währung.
Auch ganz nett ist,das Spieler Kampagnen krerieren können ,die man dann nachspielen kann.
Bin jedenfalls sehr positiv überrascht vom Spiel.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher