Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 6. Juni 2012, 07:24

Eigentlich Spiel ich ja schon gerne Spiele, aber zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für :whistling:
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:55

Ich habe mich übrigens geirrt... man kann sehr wohl noch "Nobody is perfect (Dudeln)" bei http://www.brettspielwelt.de/Spiele/ spielen. Es gibt nämlich im Client ein Archiv, da sind alle Spiele drin und noch spielbar. Man muss sich halt erst im Client zurecht finden ^^
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 03:15

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal dringlichst vor Resident Evil 6 warnen, welches ich im Mom zocke bzw. durch welches ich mich im Mom durchquäle. Das Spiel ist echt in allen Belangen eine komplette Enttäuschung -.-

Hab jetzt schon 3 Stunden bei Leons Szenario (welches das beste der 4 anfangs wählbaren Szenarien sein soll) auf dem Buckel und irgendwie zündet das Spiel bei mir nicht wirklich. Immer wieder die gleiche Umgebung....einfach mega abwechslungsarm...auch vom Storyverlauf her. Als wenn ich alles schon mal so, oder in einer anderen Form, in anderen Spielen gesehen habe. Und hab auch das Gefühl, dass sich Capcom diesmal eine Menge von Left 4 Dead abgeschaut hat. Die Boomer-Kopien, der kurze Aufenthalt im Waffenladen, die vielen Mitstreiter, allgemein das schlendern durch die zombieüberfluteten Straßen....fühlte sich so an wie L4D in schlecht.

Schlecht deswegen, weil die Steuerung ziemlich grottig ist finde ich.
Vorallem die Menüs sind viel zu verschachtelt. Bis ich gerafft habe, dass man die Erste Hilfe Sprays unter Waffen (!) auswählen muss (was man auch nicht auf dem ersten Blick sieht, da die Waffen auch noch mal aufgeteilt sind in Schusswaffen und Gegenstände) um sie dann erst benutzen zu können, bin ich fast wahnsinnig geworden. Vorallem, weil man die Sprays auch im Gegenstandsmenü findet, wo man sie aber nur wegwerfen kann...genau wie die Granaten. Wo ist da der Sinn?
Die Kräuter hingegen muss man im Gegenstandsmenü kombinieren, um sie dann noch extra auf die RB/R1-Taste zu legen.....und das alles, während das Spielgesehen munter weiterläuft und die Zombies schon am Arm knabbern.
Auch die Fähigkeiten finde ich ziemlich unnötig im Vergleich zu den Waffenupgrades im 5. Teil, die irgendwie mehr Sinn gemacht haben. Und das man die Zwischensequenzen nach den Checkpoints nicht wegklicken kann ist auch schäbig....darauf freue ich mich jetzt schon bei den schwierigeren Stufen, wo man dank der "überaus intelligenten" KI sicher häufiger mal drauf gehen wird -.-
Aber vlt ändert sich das ja nach einmaligem durchspielen ^^

Sowas habe ich aber echt noch nie erlebt, wie ein Spiel sich so konsequent in allen Belangen deutlich zum Vorgänger verschlechtert hat...ein Erlebnis, was nicht hätte sein müssen :(

Also falls jemand gefallen an der Reihe hat oder dem 5. Teil was abgewinnen konnte (auch wenn es nur der tolle Koop-Modus war)...probiert lieber vorher die Demo aus oder leiht es euch vorher aus. Das Spiel ist ein Schatten seiner selbst...egal ob von der Story her oder dem Gameplay. Falls sich daran noch was ändern sollte im Laufe des Spiels editiere ich natürlich diesen Beitrag...aber bisher weiß nur der Soundtrack und teilweise die Atmosphäre zu überzeugen
z.B.:

Spoiler Spoiler

Die Szene mit dem plötzlich auftauchenden, blutverschmierten Mädchen ganz am Anfang war schon spooky O_O).

Vlt kommt da ja noch eine komplette Wende...hoffen kann man das ja nur. Ansonsten wird wohl doch mal Amnesia gespielt....wovor ich jetzt schon Bammel hab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (3. Oktober 2012, 03:26)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:38

Ich spiele seit Juli Diablo 3 und mir gefällts immer noch ganz gut, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Begeisterung mit der Zeit nachlassen wird. Ich habe bis jetzt eine Zauberin und eine Dämonenjägerin auf 60. Die Einführung der Paragonstufen mit dem letzten Patch, diente wohl eher dazu, dass das Game bis zum herauskommen von PvP nicht langweilig wird und zu viele Spieler abspringen. Aber gerade das Paragonsystem hat ziemlich viele Spieler vergrault.
Mir machts Spaß und ich werds wohl auch noch weiterzocken. Deswegen eindeutig einen :thumbup2: fürs Game.
26.01.2009 <3

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

109

Dienstag, 5. März 2013, 08:28

Soooo...hole ich mal diesen Thread wieder aus der Versenkung :P

Seit gestern Abend spiele ich den neuesten Tomb Raider Ableger mit dem einfach zu merkenden Titel:

Tomb Raider [PC]

Das Spiel erzählt die Vorgeschichte von Lara Croft und wie sie zu dem gewurden ist, was sie ist...ein Tomb Raider :D
Nach den ersten Stunden Spielzeit kann ich jetzt schon sagen, dass sich das Game aufjedenfall lohnt, angespielt zu werden...für mich klar der beste neuere Teil (wobei ich Underworld auch besser fand, als er oftmals gemacht wurde. Einzig die Kamera hat gerne rumgezickt).

Was mir besonders positiv aufgefallen ist:
- Hätte niemals gedacht, dass Nora Tschirners Stimme so gut zu Lara Croft passt. Wirklich für deutsche Verhältnisse eine exzellente deutsche Vertonung. Hier mal der Trailer, in dem Nora auch schon Lara ihre Stimme leiht:
http://www.youtube.com/watch?v=kMYnPhjd3Ro

- Die Steuerung geht sehr gut von der Hand. Spiele das ganze mit dem Xbox Controller am PC und kann man eigentlich von der Steuerung her nicht besser umsetzen. Ist schon fast zu einfach, weil vieles vollautomatisch funktioniert (beispielsweise geht man automatisch in Deckung). Durch die Steuerung sicher auch was für Leute, die eher weniger zocken :D

- Die Atmophäre ist bislang durchgehend gut, was auch an der tollen Soundkulisse & dem sehr guten Soundtrack liegt

- Grafisch sieht das ganze auf dem PC auch sehr gut aus. Noch nie sah Lara Croft so gut aus...sehr detailverliebte Figurenmodelle. Mal ein paar Beispiele in Form selbst erstellter Screenshots:
Quicktime-Event: http://s3.imgimg.de/uploads/TombRaider59f09443jpg.jpg
Video: http://s3.imgimg.de/uploads/TombRaider1343596bdjpg.jpg
Spielszene: http://s3.imgimg.de/uploads/TombRaider2143faac0jpg.jpg

- Sammeln, sammeln, sammeln. Wenn man alle Geo-Caches, Reliquien & Bücher sammeln möchte, muss man das Areal mega gründlich abgrasen. Selbst wenn die Rätsel in diesem Teil nicht allzu groß ausfallen...alle Sammelobjekte zu finden ist mitunter schon tricky und lässt über die relativ einfach Rätsel auch ein wenig hinweg sehen.

Hab bislang laut Steam 3 Stunden mit dem Spiel verbracht und kann ich nur auf Wärmste empfehlen...klar ist der Teil actionlastiger als noch die ersten Teile auf der PS1, aber das ist auch irgendwie dem Spielverhalten der heutigen Zeit geschuldet. Finde die Mischung aus alten Spielelementen wie die klassischen Klettereinlagen & Rätseln zum einen und die neuen stealthangehauchten Actioneinlagen samt Quicktime-Events zum anderen echt gelungen. Zudem hat man immer die Wahl, ob man jetzt an den Gegnern vorbei schleicht, ob man die Gegner lautlos erledigt oder doch lieber einen auf Rambo macht...was allerdings in den seltensten Fällen zum Erfolg führt (zumindest auf schwer :D)
Endlich mal wieder ein Tomb Raider Spiel, das seinen Namen vollends verdient :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (5. März 2013, 08:34)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

110

Sonntag, 7. April 2013, 19:25

Ich hab wirklich tolle Spiele für Android (Smartphone) entdeckt, die man online gegen Zufallsgegner oder auswählbare Gegner von Facebook spielen kann. Perfekt für zwischendurch... :-)

Wordmatch (Scrabble online)
Angry Words (Ebenfalls Scrabble online)
Malen mit Freunden (Montagsmaler unter Zeitdruck)
Draw Something (Montagsmaler ohne Zeitdruck)
Lucky Wheels for Friends (Glücksrad, mit vielen aktuellen Begriffen und Themen)
Tests for Friends (Skrupel online)
Wordblitz for Friends (Worträtsel)

Wer gerne mal mit mir eines der Spiele spielen möchte, kann sich gerne bei mir via pn melden :-)
Auch Vorschläge für andere Spiele dieser Art wären klasse ^^
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

111

Montag, 8. April 2013, 23:30

oh ja, ich... :D
du musst mir aber mal sagen wie ich bei "malen mit freunden" heiße - ich kann mich nicht einloggen weil ich es vergessen ahb, bekomm ber immer von dir die "will mit dir spielen" :D

ansonsten spiel ich auf dem handy: wortsuche, mouse, solitär :D und total toll: 4 bilder ein wort. leider bin ich durch

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

112

Dienstag, 9. April 2013, 00:20

Bei Facebook spiele ich nur "Sims Social" :joke:

Auf meinem Handy hab ich
"Malen mit Freunden"
"94 Sekunden"
"Where is my water?"
"Doodle Jump" oder so...
"Subway Surfers" :thumbup:
und noch so ein paar kleine Spiele...

Auf den Konsolen spiele ich meistens
"Skate 3" :thumbup:
"SSX"
und "Need for Speed Underground 2" ist zwar schon älter macht aber Spaß :)

Alles nur selten... auf dem PC "Sims 1" und "Sims 3" :joke:
aber auch sowas wie Age of Empires...
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia