Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

73

Samstag, 19. November 2011, 01:09

Google doch einfach. Gibts bestimmt als Browsergame
Hab was gefunden
http://www.elizium.nu/scripts/lemmings/
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

74

Samstag, 19. November 2011, 02:00

Danke, Cele, du bist die Wucht in Tüten! Hab's mir gleich abgespeichert. :D

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

75

Samstag, 19. November 2011, 02:23

Zu Minecraft:
Ich mag Lego...aber um eine solch große Welt zusammenzubasteln fehlen mir dann doch nen bissle die Steine xDD
Außerdem kommt das Spiel mit Freunden echt gut - Wenn man sich damit ein wenig auseinandersetzt und erstmal seine erste eigene Bude zusammengebastelt hat samt Bahnstrecke & Burg...da kommt dann doch nen bissle die Sucht durch.

Ist bestimmt ähnlich wie bei einigen bei Sims 3. Mit dem Spiel kann ich dagegen weniger anfangen, weil mir das mit dem Arbeiten und der Stadt nicht so wirklich gefällt. Bin da die meiste Zeit am Suchen von irgendwelchen Sims...fand da den ersten Teil mit den weniger Möglichkeiten dann doch besser. Da musste ich weniger suchen und konnte mich mehr aufs wesentliche konzentrieren. Mittlerweile ist mir das einfach "zu viel Stress" :D

Du hast erst 1998 angefangen zu zocken?
(lalala C64 und Tetris aufm Game Boy..)

Neee...natürlich nicht. Tetris hab ich auch noch mitbekommen und das alte NES hab ich auch noch nachgeholt (irgendein Turtles-Spiel mit meiner Schwester bis zum geht nicht mehr gezockt xDD).
Angefangen habe ich persönlich aber mit dem "bewussten Spielen" erst mit dem SNES und Super Mario World. Und das SNES ist immerhin auch schon fast 20 Jahre her (wie die Zeit doch vergeht ^^ ) - Trotzdem....PS2 Spiele fasse ich bis auf wenige Ausnahmen (die Metal Gear Reihe mag ich einfach...und bei FFX mag ich die Charaktere, weswegen ich das manchmal noch einlege :) ) mittlerweile kaum noch an, da sie größtenteils einfach schlecht gealtert sind....in SNES-Games hingegen (vorallem 2D Jump'n'Runs) wurde damals noch sooo viel Liebe reingesteckt, die spiele ich selbst heutzutage noch mega gerne (Donkey Kong, Mario, Bubsy, Plok...die Reihe kann man da immer weiter führen :) )

Hand aufs Herz: Welche Spiele bleiben einem diese Gen in den späteren Jahren noch in Erinnerung?
Bei mir sind das eher die kleinen Indie-Perlen bzw. kleinere Spiele wie beispielsweise XBLA-Titel wie "Shadow Complex" (teilweise echt tolle Rätsel :)) und "Trials HD" (wie ich das Spiel gleichzeitig hasse & liebe xDD) und Braid (wunderschönes Artdesign...und hänge da immer noch an einem Rätsel fest -.-)
Eine Ausnahme bildet vlt auch noch Portal 1 & 2 (weil die Idee genial ist und top umgesetzt wurde) und Spiele, mit denen man eigene Multiplayererfahrungen gesammelt hat, wie bei mir Resident Evil 5 (komplett durchgezockt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad mit nem Kumpel....im Koop echt ein Topspiel, alleine megafad), Left4Dead 2 (gute Atmosphäre, und auch extrem spaßig im Multiplayer) und dann noch das gute alte Castle Crashers (einfach in allen Belangen ein tolles Multiplayerspiel....Humor, Grafikstil, Gameplay....alles passt :) )

Aber 1998 wurde halt meine persönliche "Lieblingszockzeit" mit Ocarina of Time eingeleutet. Bzw. auch schon nen bissle vorher fing sie an...die gute alte goldene Rare-Zeit mit Blast Corps, Diddy Kong Racing (was für ein tolles Spiel....ein Fun-Racer Adventure Game....warum blieb es bei diesem einen Teil und warum gab es davon später keine "Klone"....einfach ein großartiges und derbe schweres Spiel. Da musste man die Strecken später allesamt auswendig fahren können und bei dem kleinsten Fahrfehler konnte man den 1. Platz oder den Bossfight vergessen), Goldeneye (Mein Multiplayer-Highlight!), Banjo Kazooie (Mein Soundtrack & Humorhighlight), Jet Force Gemini & Conker's Bad Fur Day....allesamt für sich Meisterwerke. So eine Dichte an Toptiteln wird es mit Sicherheit nie mehr geben...aber immerhin habe ich sie alle miterlebt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (19. November 2011, 02:28)

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

76

Samstag, 19. November 2011, 02:27

MGS ROCKT einfach!
Und besser als FF X ist immernoch FF VII. Und da fass eich auch mein PSP Spiel an.. FF VII Crisis Core.

Und welche Spiele mir in Erinnerung bleiben?
Nebst Game Boy Klassikern und Lucas Arts Adventures?
Baphomets Fluch, World of Goo, Machinarium, Aquaria (alles 3 aus einem Humble Bundle xD), MGS 1-3, FF 7, FF10, Sheep Dog and Wolf (so genial das Spiel xD ) und unreal 2003

Zitat

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

77

Samstag, 19. November 2011, 02:34

MGS ROCKT einfach!

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-HD…21666151&sr=8-2

Wenn wir schon bei MGS sind.
Auf die Box freue ich mich irgendwie schon:
Sons of Liberty, Snake Eater, Peace Walker (mit überarbeitetem Multiplayer) + Metal Gear & Metal Gear 2 in einer Box zu einem humanen Preis.
Hoffentlich wird das ganze auch gut umgesetzt :)

Wobei ich persönlich Twin Snakes auch hammerst finde. Gibt da ja viele unterschiedliche Meinungen zu...aber ich finde die Zwischenszenen einfach nur genial. Hatte schon fast was von Matrix in einigen Szenen xDD

Valencia

Finalistin

• »Valencia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Alltime-Fav: Amelie Klever ( Staffel 6)

• Nachricht senden

78

Samstag, 19. November 2011, 03:44

Ich spiele das "Hallo wach Spiel"! ;)
Bin ich hier die einzige, die noch wach ist? was seid ihr denn für Schlaffis?! :P

Celebrian

• Nachricht senden

79

Samstag, 19. November 2011, 10:00

@Toasty Ich hab von MGS2 und 3 die ersten Versionen hier. Von MGS 1 die Platinum,... xD
Ich brauch so ne Xbox Dingens nicht. (Zumal ich keine Xbox habe.+sonyfan*)

Zitat

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

80

Samstag, 19. November 2011, 15:23

@Toasty Ich hab von MGS2 und 3 die ersten Versionen hier. Von MGS 1 die Platinum,... xD
Ich brauch so ne Xbox Dingens nicht. (Zumal ich keine Xbox habe.+sonyfan*)

Gibt es ja auch für die PS3 :P

Hab auch alle 3 Games noch im Original hier rumliegen...aber auf dem LCD-TV sehen ja leider die alten Sachen nicht mehr so toll aus (wegen der sehr hohen Auflösung des TVs -.-)...deswegen freue ich mich schon extrem auf den HD-Transfer um das ganze nicht immer nur auf dem kleinen, alten TV, der hier sonst noch steht, zu spielen ;)

Und die alten Metal Gear Teile hab ich bisher noch überhaupt nicht gespielt...von daher lohnt sich das schon alleine dafür für mich :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher