Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

233

Freitag, 11. April 2014, 16:27

Trage selten Parfüm, aber wenn dann Dune von Dior.
Dunkel, herb, holzig, moosig mit einer Moschusnote. Toll.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

234

Sonntag, 13. April 2014, 09:34

Puh, ein Thema für mich - ich gehe zwar in der Regel nur völlig ungeschminkt auf die Straße, aber ich liebe Düfte. :inlove:

Allgemein liebe ich die Düfte von Annayake (eine Douglas-Eigenmarke). Ich weiß, daß die nicht jedem gefallen, aber ich mag sie sehr gern. Momentan trage ich am liebsten Love her, aber auch Yukimi, Hanami und Natsumi stehen in meinem Parfüm-Schrank.
Nunja, ich scheine allgemein japanisch angehauchte Düfte zu schätzen, zu meinen priorisierten Parfümen gehören auch Issey Miyake L'Eau d'Issey (hm, ich würde so gern auch mal Pleats Please und L'Eau d'Issey Florale probieren, leider sind die nicht gerade preiswert...) und das allbekannte Flower by Kenzo und Parfum D´été von Kenzo.
Ein "blinder" Zufallskauf (keine Ahnung, was mich da getrieben hat - ich habe den Duft, ohne ihn zu kennen, im Douglas-Online-Shop in den Warenkrob gelegt 8| ) war DKNY Be Delicious Fresh Blossom - und ich bin begeistert, ich liebe diesen Duft. :inlove:
Die Düfte von Eisenberg musste ich natürlich - schon wegen der schönen Verpackung :schuechtern: - auch ausprobieren. Ich habe L'Art du Parfum - Women Love Affair und I am. Mir gefallen beide Düfte gut, ich finde aber schon, dass sie etwas überteuert sind und werde sie mir vermutlich nicht nachkaufen.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

235

Sonntag, 20. April 2014, 20:56

Die Düfte von Eisenberg musste ich natürlich - schon wegen der schönen Verpackung :schuechtern: - auch ausprobieren. Ich habe L'Art du Parfum - Women Love Affair und I am. Mir gefallen beide Düfte gut, ich finde aber schon, dass sie etwas überteuert sind und werde sie mir vermutlich nicht nachkaufen.

Oh die Frauendüfte von Eisenberg kenne ich gar nicht. Mein Freund hat J'ose und ich mag das richtig richtig gerne an ihm. Ist halt auch mal was anderes als was alle anderen Männer immer tragen :inlove:

aqua

Finalistin

• »aqua« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

236

Montag, 2. Juni 2014, 22:06

Im Winter ist es bei mir Chanel Coromandel, jetzt wo es wärmer wird mag ich ganz gerne Vétiver Tonka von Hérmes.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

237

Montag, 2. Juni 2014, 22:36

Hab zwei Neuanschaffungen:
- Nero Assoluto von Cavalli, wenn ich mich feminin fühle
- Antaeus von Chanel, wenn ich mich eher maskulin-stark-durchsetzungsfähig fühle oder fühlen möchte
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

_Larifari_

Bewerberin

• »_Larifari_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Beruf: Zahnarzthelferin

• Nachricht senden

238

Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:53

Ich steh total auf die CK Düfte, zumal sie mir nicht ganz so teuer scheinen wie andere... aber ich mag auch Alien z.b. total gern und zu besonderen Anlässen trage ich gern von YSL Manifesto :]
:jubel: *rofl* :woohoo:

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:09

Jetzt wo es alle ist, bemerke ich, dass ich derzeit echt gerne "Jette" von Jette Joop an mir rieche...ich glaube ich weiß was ich mir zu Ostern wünsche..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:56

aber ich mag auch Alien z.b. total gern

Für mich eins der schlimmsten Parfums überhaupt. Wenn ich das rieche ergreife ich sofort die Flucht :D

Ich muss mal wieder zu Douglas schnuppern gehen, ein neuer Duft könnte nicht schaden ^^