Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 3. August 2016, 23:07

Geniesse es Konni :) Hatte gerade gesehen, dass Brasilien 3-0 gegen China gewonnen hat. Deutschland müsste es gegen Simbabwe auch schaffen. ;)
Und die Berner Young Boys haben die Grossmeister aus Donezk rausgeworfen, der Schweizer Kommentator konnte sich ja gar nicht beherrschen... ^^

@kitchen: Ja, hab mir die Hälfte der 90-er Supermodels auch anschliessend angeschaut. Das war echt ein Hype um diese Girls. Nadja Auermann mit 112cm langen Beinen, Wahnsinn. Die Videos mit George Michael waren mir auch fremd, ausser das von MJ und Naomi Campbell natürlich. ;) Und Linda Evangelista mit diesen Augen, die zu den schönsten gehören, die man zu Gesicht kriegen kann. War noch ein interessanter Beitrag finde ich.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

1 018

Donnerstag, 4. August 2016, 20:39

Erin Brockovich
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1 019

Samstag, 6. August 2016, 01:01

Olympia-Eröffnungszeremonie
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 020

Samstag, 6. August 2016, 01:18

Ich auch. Werde aber vermutlich bald wegpennen. :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (06.08.2016)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 021

Samstag, 6. August 2016, 01:47

Ich auch.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (06.08.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 022

Sonntag, 7. August 2016, 22:20

Florettfechten der Herren

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 023