Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

265

Dienstag, 3. November 2015, 23:12

Ich finde sie passt da perfekt rein. Und mir ist ihre Figur alle mal lieber als die der meisten Victoria Secret Models der letzen Jahre . Unterwäsche muss man meiner Meinung nach nicht an Hungerhaken präsentieren sondern an schlanken schön definierten Körpern. Den hat sie meiner Meinung nach .. Das Kendall Jenner dabei ist ist auch aufgrund ihres Erfolges kein Wunder. Auch wenn ich ihr nichts abgewinnen kann :rolleyes:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

266

Dienstag, 3. November 2015, 23:26

Ich finde ja auch, daß so ganz dünne, von oben nach unten komplett gerade verlaufende HF-Models ohne jegliche Oberweite nicht zu VS passen (auch wenn sie dort in den letzten Jahren zunehmend eingesetzt werden). Aber Gigi Hadid geht mir dann schon wieder zu sehr in die andere Richtung. Bißchen schlanker sollte es dann für meinen Geschmack schon sein. Na ja, es sei ihr gegönnt. Dürfte auf jeden Fall der am besten bezahlte Laufstegjob sein, den man kriegen kann, selbst wenn man kein "offizieller" Engel ist.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

267

Mittwoch, 4. November 2015, 10:19

Die Figur find ich super, und ich find es schön, zwischen den vielen gertenschlanken Models auch mal ein paar bombshells zu finden.
Zu Kendall Jenner bin ich auf rtvg auf eine Facebook Diskussion gestoßen von Melissa Juratovich, der von AusNTM.
www.rtvgames.com/showthread.php?t=38694&…l=1#post4608585

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

268

Mittwoch, 4. November 2015, 11:02

Oh toll, die gefällt mir. :inlove:

Mir auch. Verdammt sexy, heisse Figur und eine positive Ausstrahlung- Was meiner Meinung nach perfekt zu VS passt!

Stimme zu. :thumbup2:

Und deshalb muss auch Steffi in VS rein. :D :thumbup:

Mir gefällt die auch. Finde sie sexy und gleichzeitig auch ziemlich süß. inlove2

Steffi in VS? Hmmm... rein optisch... warum nicht? Aber beim Laufen strahlt sie nicht besonders viel Selbstbewusstsein aus oder hat sich das mittlerweile geändert?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (04.11.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

269

Mittwoch, 4. November 2015, 12:05

Darüber, dass Kendall für VS laufen soll, gab es bereits Gerüchte, als die Show letztes Mal parallel zu Chanel in Salzburg war. Da Kendall aber bei Karl in Österreich war, hatte sich das erledigt.

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

270

Donnerstag, 5. November 2015, 16:21

http://forums.thefashionspot.com/showpos…9&postcount=183
Dieses model läuft sicher nie wieder für VS

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

271

Donnerstag, 5. November 2015, 16:57

Den Tweet habe ich auch schon gesehen - ziemlich kindisch und unprofessionell von Jourdan

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

272

Donnerstag, 5. November 2015, 17:23

Mir gefällt die auch. Finde sie sexy und gleichzeitig auch ziemlich süß. inlove2

Steffi in VS? Hmmm... rein optisch... warum nicht? Aber beim Laufen strahlt sie nicht besonders viel Selbstbewusstsein aus oder hat sich das mittlerweile geändert?

Kann ich dir nicht sagen, meistens schaue ich mir die Bilder, die ihr hier postet. Ihre Lauffähigkeiten verbesser? Maybe... Da kann ich dir einfach folgendes sagen: Da mittlerweile 2 Jahre nach ihrem Sieg vergangen sind, hat sie bestimmt noch zusätzliche Model- und Catwalkerfahrung gesammelt, gleichzeitig aber immer noch dieses Süsse in sich behalten. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich seh das "Süsse" in ihren Fotos sofort. :schulterzuck: :D Wenn in ihren Fotos, dann auch auf dem Catwalk. ;) Ich denke, Steffi hats einfach von Natur dieses "Süsse" an sich (und auch charakterlich) und daher passt sie in meinen Augen gut ins Konzept der VS-Angels rein. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher