Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

257

Montag, 2. November 2015, 11:11

Mir ist generell ziemlich egal, wer für Victoria's Secret läuft, da ich weder die Shows noch die Dessous interessant finde. Die machen halt um alles ein ziemliches Tamtam und wahrscheinlich gibt es auch nicht schlecht Geld dafür, daher ist es wohl ein ziemlicher Karriereschub. Aber ansonsten? :schulterzuck:
Als Model kann ich Gigi Hadid allerdings auch nicht so viel abgewinnen.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

258

Montag, 2. November 2015, 11:13

Manche dieser Dessous finde ich ganz schön, allerdings v.a. in ihrem Showkontext mit den Extras, ich habe schon einige dann auf ner Homepage gesehen, die mich eher enttäuscht haben (liegt aber wohl am Hype, den es um VS gibt)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

259

Montag, 2. November 2015, 15:42

Oh toll, die gefällt mir. :inlove:

Mir auch. Verdammt sexy, heisse Figur und eine positive Ausstrahlung- Was meiner Meinung nach perfekt zu VS passt!

Stimme zu. :thumbup2:

Und deshalb muss auch Steffi in VS rein. :D :thumbup:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klatschmohn (02.11.2015)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

260

Montag, 2. November 2015, 21:58

Zu den VS- Dessous: Ich habe mir einige Stücke zugelegt, als ich in den USA war und war sehr positiv überrascht. Mit einem grossen Busen ist es nicht immer ganz einfach schöne BHs zu finden, die gleichzeitig bequem sind, guten Halt bieten und auch nach was aussehen. Aber im VS- Store in SFO bin ich mehr als nur fündig geworden. Qualitativ waren die Sachen auch in Ordnung. Vor allem dem einen BH (Balconette, schwarze Spitze, mit Gelpolstern.) trauere ich heute noch nach.

Zu Gigi Hadid: Ich finde es erfrischend, mal ein Model zu sehen das weder ins eine Extrem (Klapperdürr, kränklich blass und möglichst angep***ter Gesichtsausdruck.), noch ins andere (Extrem übergewichtige Plussize- Models.) geht, sondern einfach nur schön und sexy ist.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

261

Montag, 2. November 2015, 22:04

Also ich muß gestehen, daß ich weder den Dessous von Victoria's Secret etwas abgewinnen kann (mal abgesehen von den BHs vom Laufsteg, für die man fünfstellige Beträge auf die Theke legen müßte) noch Gigi Hadid als Model. Mit ihrer Figur könnte ich mich notfalls noch anfreunden, auch wenn sie mir persönlich eigentlich nicht schlank genug ist. Aber mich stört ihr rundes Gesicht, und ich finde auch nicht, daß sie irgendwas Besonderes hat.
Mal sehen, wie der restliche Cast von VS dieses Jahr ist.

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

262

Dienstag, 3. November 2015, 10:07

Gigi hat eine wundervolle Figur, wie die VS Engel der 2000er. Allemal besser als Vita Sidorkina die laut Instagram auch für die Show gecastet wurde und dafür ziemlich abgenommen hat.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

263

Dienstag, 3. November 2015, 10:51

Gigi Hadid erinnert mich teilweise an Kate Upton.
Ob sie zu VS passt wird sich zeigen...

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

264

Dienstag, 3. November 2015, 18:40

Kendall Jenner ist auch drin! :P