Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:09

Zitat

Original von mka-fan

Könntest du mir alle VS Shows per PN schicken?

www.victoriasecret.com ist eine gute Seite,da kann man auch Sachen von VS bestellen,oder sich den Katalog anschauen!

Habe ich dir eine PN geschickt :)

Ja, die Seite kenn ich aber natürlich:) Die Hälfte von meiner Unterwäsche kommt von VS :) sozusagen. Und ich habe schon 6 Katalogs von VS zu Hause.Vieles hab schon für die Fashion Forums eingescannt.

Habe neulich wieder ein paar sachen bestellt.

Zu dumm dass sie hier keine Geschäfte haben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jvsjvsb« (30. Oktober 2007, 23:14)

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:13

Zitat

Original von Sawyer
Trentini dabei
Barros dabei
Ambrosio dabei
Lima dabei

Was will man mehr? Natasha Poly und die eine Deutsche, deren Name mir schon wieder nicht einfällt (nicht Klum), die auch letztes Jahr dabei war, wären noch subba.

Eine grosse Enttäuschung, guys and girls, Caroline Trentini wird NICHT dabei sein :(

Sie hat Shooting für das amerikanische Vogue genau an dem Tag ( so eine Blödsinn, als ob man füer einen Tag das nicht verschieben kann!).

Das ist leider bestätigt.

Naja...Echt Schade, sie hat einen der BESTEN Körper im Business.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jvsjvsb« (30. Oktober 2007, 23:13)

mka-fan

unregistriert

19

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:28

Wirklich schade!!!

Sie hätte doch dem VOGUE-Team absagen können.

Wer wird statt ihr auftreten?

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:48

Das ist ja mal schei*e. Fands sie die letzten beide Jahre klasse. :(

Sometimes it is hell trying to get to heaven

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. November 2007, 18:36

Zitat

Original von mka-fan
Wirklich schade!!!

Naja, absagen ...wenn du für so ein Magazin wie USA VOGUE shooten *darfst* wäre eigentlich irgendwie blöd abzusagen, aber verschieben hätten sie es schon ruhig mal machen können. Laut Gerüchten, Anna Wintour ( Chef-Managerin von Vogue us) hat ihr gut bezahlt, keine Ahnung. Aber VS bezahlt auch nicht schlecht und dadurch allein werden mehr Model bekannt als nur aus Vogue Editorials. Aber naja, Caroline hat halt das gewählt. Ist ja auch ihre Wahl. Hoffentlich bekommt sie dann wenigstens den COVER !!!

luxury

Finalistin

• »luxury« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. November 2007, 19:38

Ich liebe VS, bin voll Fan von VS.

Habe auch schon viele Sachen von denen bestellt, nächste Woche bestelle ich wieder neue Sachen. :)

Bin voll aufgeregt "Victorias Secret Fashion Show 2007" die Zeit geht so schnell um eyyy. Die hübschen Models, die geile Musik.

Ich kanns kaum abwarten!

mka-fan

unregistriert

23

Donnerstag, 1. November 2007, 23:26

Zitat

Original von jvsjvsb

Zitat

Original von mka-fan
Wirklich schade!!!

Naja, absagen ...wenn du für so ein Magazin wie USA VOGUE shooten *darfst* wäre eigentlich irgendwie blöd abzusagen, aber verschieben hätten sie es schon ruhig mal machen können. Laut Gerüchten, Anna Wintour ( Chef-Managerin von Vogue us) hat ihr gut bezahlt, keine Ahnung. Aber VS bezahlt auch nicht schlecht und dadurch allein werden mehr Model bekannt als nur aus Vogue Editorials. Aber naja, Caroline hat halt das gewählt. Ist ja auch ihre Wahl. Hoffentlich bekommt sie dann wenigstens den COVER !!!

Ich hätte mich sicher für VS entschieden...

Auf der Vogue sind meistens nur nicht soooo schöne Models :rolleyes:

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

24

Sonntag, 4. November 2007, 11:56

Die Liste von all den Models wird am Montag, 5.11.2007, bekannt.

Information von Moderatoren aus AAOF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jvsjvsb« (4. November 2007, 11:56)