Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

217

Montag, 16. Februar 2015, 21:31

Ich finde schon. Schließlich ist "schlank" nicht das Wort, das einem zu der Figur einfällt. Also wird es logischerweise in der Modelwelt als Plus Size bezeichnet, auch wenn viele Frauen in der "normalen" Welt sich mit der Figur sicherlich nicht mopplig fühlen würden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (16.02.2015)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

218

Montag, 16. Februar 2015, 21:39

Sehe ich auch so. Plus Size heißt ja nicht dick, es liegt eben einfach über der durchschnittlichen Figur eines Models, und das ist hier deutlich der Fall (kann man auch an anderen, neueren Bildern von Erin Heatherton sehen).
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

219

Dienstag, 17. Februar 2015, 15:14

Im Allgemeinen bin ich gegen den Magerwahn bei Models (auch kommerziellen Models, die oft eher ein bisschen mehr haben dürfen als Laufsteg- und HF-Models), aber da sieht man nun doch einen deutlichen Unterschied.

Für meinen persönlichen Geschmack finde ich sie schlank sehr viel attraktiver als jetzt mit den Rundungen.

Das ist interessant, weil mir zum Beispiel Renée Zellweger als Bridget Jones besser gefiel als in ihrer doch sehr dünnen "Normalform", die ich für ihren Typ zu dünn finde: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…-3-kill-me.html

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

220

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:03

Renée Zellweger hat aber auch ein rundes Gesicht und recht zusammengekniffene Augen, wodurch sie unproportioniert aussieht, wenn sie sehr schlank ist, daher gefällt sie mir füllig auch besser. Ich finde auch, dass man ab eines gewissen Alters auch jugendlicher aussieht mit ein paar Pfunden mehr auf dem Rippen. Ansonsten sehen die Frauen schnell zu ausgezehrt und dadurch alt aus.

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

221

Freitag, 20. Februar 2015, 08:22

In der Modewelt schon.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:03

Doutzen hat ja schon im Dezember bei VS gekündigt. Was für ein neuer Job in Europa das wohl ist ?(

http://www.gala.de/beauty-fashion/fashio…us_1218199.html

http://www.express.de/promi-show/nach-si…6,29965910.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (25. Februar 2015, 18:50)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 29. April 2015, 15:17

LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 29. April 2015, 18:14

10 neue Engel zusätztlich finde ich zwar schon etwas übertrieben, aber da sind definitv welche dabei die mir gefallen. Zum Beispiel Stella Maxwell, siehe mein Avatar :inlove:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (29.04.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher