Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

185

Montag, 18. November 2013, 00:03

Für die, die es interessiert, das Deutsche Model Eva Staudinger war ebenfalls vor 2 Wochen beim VS Casting. Antonia Wesseloh hat lediglich nur Fotos hingeschickt und wurde dann leider fürs Casting abgelehnt! :(
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (18.11.2013), Konnimausi (18.11.2013)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

186

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:56

Bin gerade bei models.com auf riesengroße Bilder der Models bei der diesjährigen Show gestoßen: http://models.com/mdx/victorias-secret-show-2013/
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

187

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:08

Behati und Sui He inlove2
Aber immer noch schade, dass Heidi nicht mehr mit von der Partie ist :cry2: Ich war jedes mal aufs Neue gespannt darauf, wie ihre Flügel aussehen :(

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

188

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:42

Tolle Bilder ! Doutzen Kroes sieht wie immer traumhaft. Lily , Toni,Adriana und Jourdan gefallen mir auch sehr gut :inlove:

Oreo

Finalistin

• »Oreo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

189

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:22

Toni, Jourdan und Candice sind wundervoll :inlove:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:29

Ich finde ja Magdalena Frackowiak wahnsinnig toll :inlove:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

191

Dienstag, 18. November 2014, 18:12

Victoria's Secret vs. Chanel

Einige von euch werden es sicherlich schon gelesen haben, aber mich würde eure Meinung dazu interessieren:

Am 2. Dezember finden dieses Jahr parallel die Victoria's Secret Fashion Show und die Chanel Métiers d'Art Show statt. Hier ein Artikel dazu:
http://www.vogue.co.uk/news/2014/11/13/v…cara-delevingne

Einige Models wären vielleicht für beide in Frage gekommen, und müssen sich jetzt für eine entscheiden. Hier wurde eine Liste von 10 solcher Models aufgestellt:
http://www.fashionnstyle.com/articles/31…joan-smalls.htm
Cara Delevingne soll sich jedenfalls scheinbar für Chanel entschieden haben (oder sie war diesmal nicht für VS angefragt, wer weiß):
http://www.harpersbazaar.com/fashion/fas…shion-show-2014

Naja, mal schauen wer auf welcher Show läuft. Vielleicht ergibt sich für die ein oder andere, die sonst bei keiner dabei wäre, auch eine tolle Chance, dadurch dass eben Models nicht einen Platz in beiden Shows einnehmen können. Beide Shows finden in Europa statt (London und Salzburg). Dadurch ist die Distanz kleiner, aber evtl. finden die Shows dadurch auch uhrzeitlich nah beeinander statt, wodurch auch Redakteure etc. sich wohl entscheiden müssen.
Ist auf jeden Fall ganz spannend finde ich, und ich werde sicherlich in beide Show mal reinschauen, wenn möglich.

Aber mich würde interessieren, für welche Show würdet ihr euch entscheiden? :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

192

Dienstag, 18. November 2014, 18:14

Bei aller Liebe, aber ich fand Cara war bei VS auch irgendwie fehl am Platz. :S