Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vera.

best tialda designer

• »Vera.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. August 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 12:40

Schminken

schminkt ihr euch?
ich hab meistens Make-up, kajal & Wimperntusche drauf.

DaddysDarling

Finalistin

• »DaddysDarling« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 12:53

jaaa ich schminke mich eig immer wenn ich raus gehe. auch wenn ich nur mit dem hund rausgehe :rolleyes: ..
aber kommt drauf an, was ansteht wie stark ich mich schminke. standart ist aber make-up&maskara.

"Die meisten Menschen können einfach nicht alleine sein und ziehen eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor."
- Karl Lagerfeld

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 13:04

also zu 99,999% geh ich nur geschminkt aus haus, aber meistens nur kajal und mascara und vielleicht mal lipgloss. aber wenn ich abends weggeh wirds dann meistens doch mehr, aber trotzdem noch weit weg von zugekleistert
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2007, 13:22

Ich schmink mich eigentlich jeden Tag. Ausser am Wochenende wenn ich nur zuhause rumgammle nicht :D Ich hab meistens Wimperntusche, Kajal und halt Abdeckstift drauf :] Und ich geh nie ausm Haus ohne Labello :D

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Alltime-Fav: Milla

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 13:33

ich schminke mich auch jeden tag, gehe voll ungern ungeschminkt nach draußen

hab halt immer was make up drauf, kajal, wimperntuschen, braunes rouge

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2007, 14:07

hmm standart ist bei mit kajal und wimperntusche ... manchmal auch make up in der Schule und wenn ich weggehe dann ist da schon um einiges mehr aber ich hab nicht so ein makeup wo ich dann aussehen wie zugekleistert xD

Augsburg

steffs

Finalistin

• »steffs« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Montag, 22. Oktober 2007, 14:54

schminke mich eigl recht seltne^^ wenn ich ins restaurant geh oder manchmal auch wenn ich ins kino geh dann Kajal&wimperntusche aber auch nicht wirklich so dass mans auf 100 km sieht ^^
so für schule udn so nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffs« (22. Oktober 2007, 14:58)

Klaudel

Kandidatin

• »Klaudel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara Meier

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Oktober 2007, 14:57

ich geh eigentlich nie ungeschmickt aus dem haus.
benutze an schultagen eig nur kajal und wimperntusche; wenn ich pickel hab halt puder und abdeckstift^^
und dann wenn ich abends weggehe vielleicht noch liedschatten... mit rouge kann ich überhaupt nicht umgehen, deshalb lass ich das lieber :)