Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:09

Vor ein paar Jahren war sie super hübsch hat sich aber seitdem sehr verändert, z.B. im gesicht mehr rund geworden und etwas zugenommen. Sieht immernoch klasse aus aber das Gesichtchen ,finde ich, schlimmer geworden. Ihre neuen VS Bilder gefallen mir gar nicht.

Ja und mit Englisch nach so vielen Jahren in US hat sie immer noch Schwierigkeiten. Hätte man schon längst besser lernen können.Aber naja, nicht jeder kann das halt...

mka-fan

unregistriert

18

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:13

Zitat

Original von jvsjvsb
Vor ein paar Jahren war sie super hübsch hat sich aber seitdem sehr verändert, z.B. im gesicht mehr rund geworden und etwas zugenommen. Sieht immernoch klasse aus aber das Gesichtchen ,finde ich, schlimmer geworden. Ihre neuen VS Bilder gefallen mir gar nicht.

Ja und mit Englisch nach so vielen Jahren in US hat sie immer noch Schwierigkeiten. Hätte man schon längst besser lernen können.Aber naja, nicht jeder kann das halt...

Kann schon sein,dass sie etwas zugenommen hat,doch das gefällt mir besser.
Ich finde es generell besser,wenn ein Model Kurven hat.

Und zum Englisch:
Sie macht das halt so gut sie kann...

Hier hab ich ne gute Seite gefunden:

http://www.bellazon.com/main/topic1263/A…Lima:Maybelline

Quelle: Bellazon.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mka-fan« (28. Oktober 2007, 18:22)

Chocoholic

Best Monrose Designer

• »Chocoholic« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. April 2007

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:47

ich mag sie tooootal <3
sie ist eigt. mein lieblingsmodel^^

..second chance

<3Vivii.Maiiki.tamii.alina.lauren.laixus.JuLii.bf-chrissi.steffi.hopeless<3

luxury

Finalistin

• »luxury« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. November 2007, 19:31

Adriana uhh bin volll Fan von ihr....
sie ist einfach wunderschön

Room2012

Kandidatin

• »Room2012« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. August 2007

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. November 2007, 19:35

ich find sie voll toll =)
und sie is voll hübsch :)

angelbaby13

Finalistin

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. November 2007, 19:37

ich find sie auch hübsch

komisch ich dachte immer die sieht anders aus!!
Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

mka-fan

unregistriert

23

Samstag, 10. November 2007, 23:48

:D

Zitat

Original von angelbaby13
ich find sie auch hübsch

komisch ich dachte immer die sieht anders aus!!

Wie dachtest du denn,wie sie aussieht?! :D

luxury

Finalistin

• »luxury« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

• Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:53

Adri hat mich dieses Jahr bei VS sehr enttäscht, diese vielen Küsse und das ganze winken..> echt schlimm und übertrieben. Sie macht auch jetzt bei der Show immer so ein böses Gesicht, sieht echt NOT Sexy aus.....

Adri???whyy??? X(