Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:13

in den ersten beiden staffeln mochte ihn ihn am wenigsten,jetzt ist er mein fav *gg*
er ist mir am sympathischsten,und ausserdem fand ich es so süss,wie er mal mit gisele redete,als sie weinen musste ( in australien) (:

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:16

Gerade das fand ich dumm von ihm :D

Wo ist der strenge/gerechte/intelligente Typ, den ich so vermisse?! 8o

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

43

Freitag, 9. Mai 2008, 06:49

In der zweiten Staffel fand ich ihn einfach nur schlimm, in der ersten Staffel, die ich mir nachträglich angeschaut habe, mochte ich ihn auch nicht, mittlerweile ist er mein Liebling in der Jury..!!!

Ich find seine Kritik zwar manchmal zu übertrieben, aber grundsätzlich find ich ehrlich& direkt auf jeden Fall besser als Dinge schönzureden..!!

moonchaa

Kandidatin

• »moonchaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

44

Freitag, 9. Mai 2008, 12:07

Naja. Man kann Dinge aber auch schlechtreden. ;)

Mag ihn auch, aber ich werde nie verstehen warum er nicht einfach sagen kann "Du bist Scheiße gelaufen", sondern ständig mit seinen seltsamen vorher auswendig gelernten Vergleichen und Metaphern kommt.

XxPaDxX

Bewerber

• »XxPaDxX« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

45

Freitag, 23. Mai 2008, 01:05

Über den kann ich nur lächeln... Der wäre gern mehr als er ist... Ich find den total abgehoben und unnatürlich... Der kommt total arrogant rüber... Ich hab den damals als Fake empfunden und denk noch heut so über ihn...

GruZz PaD

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

46

Freitag, 23. Mai 2008, 01:38

Ich finde gut dass er so direkt zu den mädels ist aber in der öffentlichkeit zum beispiel bei tv total oder kerner , will er immer so lustig sein, das nervt mich irgendwie ein bisschen :S

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Lilla-Martel

Bewerberin

• »Lilla-Martel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

47

Freitag, 23. Mai 2008, 11:40

Ich finde Peymans Kritik in jedem Fall wesentlich konstruktiver, als z.B. das, was diese Friseurin in der letzten Folge als Gast-Jurorin abgelassen hat! Letztendlich will Peyman die Mädels ja weiterbringen, ich finde, das merkt man.
Z.B. die Kritik: "Wenn du das nicht drauf hast, hast dus einfach nicht drauf" ???
Ich finde Peyman schwankt ziemlich hin und her. Mal ist seine kritik wirklich gut, aber manchmal redet er einfach Mist.
Wie auch dieses Mal, als er bei Wanda ausflippt. Wanda äußert ihr gefühl, es stünde eh alles fest, und sie sagt auch, das ist "mein Gefühl". Natürlich ist das ein Angriff auf die Jury, aber das sind erwachsenen menschen die mit so einem "Gefühl" umgehen können sollten.
Wanda darf gar nicht mehr aussprechen und wird ständig unterbrochen., als sie ihr Gefühl erklären will. (Von Heidi werden ihr dann auch noch die Worte im Mund verdreht: Ich denke das Christina gewinnen wird (Wanda, sinngemäß) <--> du sagst Christina soll gewinnen (Heidis Interpretation) )
"Eigentlich eine Frechheit!" (Zitat Peyman) das ein Kandidatin sich erlaubt zu denken die Jury will Christina als Siegerin, aber selber findet sie sollte ausscheiden. Oh mein Gott, hat die Kanditain da gerade wirklich gemeint sie könne besser beurteilen wer als GNTM am geeignetsen ist???? Eigentlich eine Frechheit!!!! :pinch:
Das fand ich wirklich arm von Heidi und Peyman.

PS: Das iszt keine Kritik an DuranDuran, ich fand nur das Zitat als Vorlage gut. Vor dieser Sendung hätt ich dir (DuranDuran) wahrscheinlich sogar noch fast kritiklos zugestimmt.

stepberg1

Bewerber

• »stepberg1« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

48

Freitag, 23. Mai 2008, 12:24

Ich finde Peymans Kritik in jedem Fall wesentlich konstruktiver, als z.B. das, was diese Friseurin in der letzten Folge als Gast-Jurorin abgelassen hat! Letztendlich will Peyman die Mädels ja weiterbringen, ich finde, das merkt man.
Z.B. die Kritik: "Wenn du das nicht drauf hast, hast dus einfach nicht drauf" ???
Ich finde Peyman schwankt ziemlich hin und her. Mal ist seine kritik wirklich gut, aber manchmal redet er einfach Mist.
Wie auch dieses Mal, als er bei Wanda ausflippt. Wanda äußert ihr gefühl, es stünde eh alles fest, und sie sagt auch, das ist "mein Gefühl". Natürlich ist das ein Angriff auf die Jury, aber das sind erwachsenen menschen die mit so einem "Gefühl" umgehen können sollten.
Wanda darf gar nicht mehr aussprechen und wird ständig unterbrochen., als sie ihr Gefühl erklären will. (Von Heidi werden ihr dann auch noch die Worte im Mund verdreht: Ich denke das Christina gewinnen wird (Wanda, sinngemäß) <--> du sagst Christina soll gewinnen (Heidis Interpretation) )
"Eigentlich eine Frechheit!" (Zitat Peyman) das ein Kandidatin sich erlaubt zu denken die Jury will Christina als Siegerin, aber selber findet sie sollte ausscheiden. Oh mein Gott, hat die Kanditain da gerade wirklich gemeint sie könne besser beurteilen wer als GNTM am geeignetsen ist???? Eigentlich eine Frechheit!!!! :pinch:
Das fand ich wirklich arm von Heidi und Peyman.

PS: Das iszt keine Kritik an DuranDuran, ich fand nur das Zitat als Vorlage gut. Vor dieser Sendung hätt ich dir (DuranDuran) wahrscheinlich sogar noch fast kritiklos zugestimmt.

Da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. Das Peyman so ausgeflippt ist, fande ich wirklich beschissen. Schließlich kann Wanda sich einmal "denken",wer ihrer Meinung raus sollte und zum anderen kann sie "fühlen", wer gewinnen wird. Finde, das hätte sie sich von Peyman auch nicht gefallen lassen müssen. Finde ich schade, dass keiner der Frauen dort selbstbewusst auftreten kann, egal, was die Jury sagt.

Immerhin ist er sonst einer, der ab und zu konstruktive Kritik zustande bringt.