Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

113

Montag, 5. April 2010, 02:39

Das scheint Peymans neue Arbeitswelt zu sein:
http://www.modelmanagement.com/de
Die Seite gefällt mir ja mal überhaupt nicht. :thumbdown:

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

114

Montag, 5. April 2010, 20:49

Das scheint Peymans neue Arbeitswelt zu sein:
http://www.modelmanagement.com/de
Die Seite gefällt mir ja mal überhaupt nicht. :thumbdown:

Na ich weiß nicht - das sieht mir eher nach Abstieg von Hr. Gernegroß aus.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

115

Freitag, 16. April 2010, 23:21

Ein Interview mit Peyman gibt es hier:
www.stern.de/lifestyle/leute/topmodel/in…ar-1557906.html
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

116

Freitag, 16. April 2010, 23:49

na der druckst ja ganz schön herum, souverän sieht anders aus. wenn man schon ein buch mit solchen aussagen (in welchen zusammenhängen auch immer) veröffentlicht sollte man doch wohl auch bereit sein, sich kritischeren fragen dazu zu stellen

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

117

Freitag, 30. April 2010, 19:49

na der druckst ja ganz schön herum, souverän sieht anders aus. wenn man schon ein buch mit solchen aussagen (in welchen zusammenhängen auch immer) veröffentlicht sollte man doch wohl auch bereit sein, sich kritischeren fragen dazu zu stellen

Sehe ich auch so!
Allerdings würde er ja wohl gerne eine zweite Staffel der Model WG oder etwas anderes bei Pro7 machen.
Und da kann er nicht so sehr über einen Star des Senders wie Heidi Klum so verbal herziehen wie er es wohl sonst gern getan hätte.
Die Chancen auf ein Comeback von ihm bei GNTM als Nachfolger seines Nachfolgers Q halte ich eh für sehr gering.
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

Verushka

Kandidatin

• »Verushka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2007

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:56

Offensichtlich sitzt Peyman in der Jury der "zweiten Staffel" von Model in 1 Day und ersetzt damit wohl Ted Linow. http://www.modelmanagement.com/de/castin…-day/?hash=MjM2

So ganz verstehe ich das Format nicht. Man kann sich vorher im Internet darüber informieren wann und wo sich diese Scouter aufhalten und heangt dann da eine Stunde rum in der Hoffnung entdeckt zu werden. Gesucht werden offensichtlich Kandidatinnen, die bereits im Modelbusiness taetig sind. Und im Fernsehen soll es dann so aussehen, als wenn diese selbsternannten Scouts/Fotografen den halben Tag durch die Stadt gehetzt waeren auf der Suche nach der großen Entdeckung und dann zufaellig über diese Maedchen gestolpert waeren. Irgendwie macht das alles keinen Sinn ?(

Aber vielleicht werden da schon die Maedchen für die naechste Model WG gecastet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:18

Ich versteh's auch nicht so richtig. Und daß Ted Linow nicht mehr dabei ist, scheint mir auch bezeichnend. Als Inhaber einer der bekannteren seriösen Modelagenturen hat er schon recht viel Kritik geerntet, weil er sich für diesen Mist hergegeben hat. Könnte gut sein, daß er deswegen diesmal nicht mehr dabei ist, weil er gemerkt hat, daß er sich damit mehr schadet als nutzt.
Als einzige sinnvolle Möglichkeit für ihn und die Teilnehmerinnen könnte ich mir vorstellen, daß ein Mädchen, das bisher bei einer kleineren Agentur war, so den Sprung zu einer großen schafft (also falls z.B. Magali tatsächlich auf diesem Wege von EastWestModels zu Mega gekommen wäre). Wenn sie aber ab jetzt durch die Sendung nur noch in Peymans Pseudo-Agentur kommen können, fällt dieses Argument ja auch weg. Und wirklich gute Mädels können doch Ted Linow auch einfach ein paar Bilder aus ihrem Buch mailen...

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:39

Peyman sagte doch dass er für die 2te Staffel der Modelwg alle Mädchen selber casten wird vielleicht sucht er sich da ja ein paar Mädchen mit Potential die auch nicht ganz langweilig rüberkommen.