Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

97

Freitag, 1. Mai 2009, 12:16

In den ersten Staffeln fand ich Peyman immer den kompetentesten Juror. Seine Kritik war zwar sehr direkt, was nicht immer jedermans Sache ist, aber immer auch objektiv. In der jetztigen Staffel aber hat er sich zum negativen geändert. Seine Rumgehacke auf Marie und Maria mag vielleicht für die Dramaturgie dieser Staffel wichtig sein, aber einem seriösen Modelagenten ist dieses Verhalten unwürdig. Man merkt, dass er nicht mehr für eine Agentur arbeitet, sondern eher daran interessiert ist selbst zum Hauptdarsteller zu werden. Leider nähert er sich Heidis Niveau an.

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

98

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:11

also manchmal is der ja echt sowas von hohl!!! was der für nen schrott redet! egal was, immer voll übertrieben und haltlos, entweder lobt er einen bis zum himmel oder er macht einen voll runter und beides mit einer wortwahl, diie wirklich zum himmel stinkt!!! manchmal, selten kommt er dann doch etwas symphatischer und menschlicher rüber, aber nur wenn er die klappe hält!!! :P
:love: SARINA 4 EVER!!! :love:

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:19

Laut seiner HP kann man mit ihm über die Agentur Fashion4Art in Kontakt treten.

Dort ist z.B. Lena Meier unter Vertrag.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

100

Freitag, 22. Mai 2009, 22:36

Wo war das Peyman-Shooting dieses Jahr ? :D
Nee Quatsch...
Find ihn schon noch am kompetentesten aber die Kritik ist teilweise extrem überzogen oder
sie werden direkt in den Himmel gelobt.
Naja trotzdem sollte er der Jury aufjeden Fall erhalten bleiben ;)

Spielt übrigens auch beim DEFB-Pokal nächste Woche Freitag mit.
Für das Team Bayern München :D

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

101

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:24

ja, find ich auch! ich mag ihn zwar nicht besonders, aber er sollte ein jurymitglied bleiben und ich bin in der hinsicht auch sehr zuverlässig! :P
:love: SARINA 4 EVER!!! :love:

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

102

Montag, 25. Mai 2009, 20:32

Mich nervt Peyman inzwischen total. Er redet doch nur hohles Zeug. Vor allem im Finale, wenn er den Mund aufgemacht hat, kam erstmal großartiges Getue und dann nur heiße Luft. So ein kleiner Gernegroß.

Da ist mir Rolfe inzwischen sympathischer. Er wirkt nicht so aufgeblasen, sondern irgendwie etwas authentischer.

Puh, Heide war auch nervig dieses Jahr. Also eine neue Jury bitte :P . Nur Rolfe darf es nochmal versuchen. ;)

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

103

Montag, 25. Mai 2009, 22:16

So ein kleiner Gernegroß.

Ja, that's Peyman in a nutshell, wie der Engländer sagen würde. Mit wenigen Worten treffendst charakterisiert. :thumbup:
Also ich könnte in der nächsten Staffel auch gern auf ihn verzichten...

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

104

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:26

Ich finde er hat viel seiner Professionalität im Verlauf der Staffeln verloren...
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher