Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

81

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:22

IMG

Ich hatte hier in einem anderen Thread zum Thema kein IMG Vertrag mehr gelesen, dass Peyman nicht mehr bei IMG sein soll oder plant wegzugehen.

Gibt es da verlässliche Quellen dazu?

Thx Reeyo

Domino31

Bewerberin

• »Domino31« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Hana, Vanessa

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:34

Also ich habe das in der In oder Ok (von letzter Woche) glaub ich gelesen, das er nicht mehr bei IMG ist. Und das deswegen die Gewinnerin auch keinen Vertrag mehr bekommt. Da sprachen sie auch mit IMG das wenn aber wirklich was tolles dabei sein sollte dann würden sie ihr vielleicht einen Vertrag geben.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:56

Danke, dann ist das tatsächlich mehr als ein Gerücht.

Thx Reeyo

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:26

würde mich interessieren, inwiefern der qualitätsabfall der show da mit reingespielt hat. hab mir schon gedacht, als er begann mit irgendwelchen aktivitäten durch dorfdiscos zu tingeln, dass das ja irgendwie eine blamage für ne weltagentur is...

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:31

würde mich interessieren, inwiefern der qualitätsabfall der show da mit reingespielt hat. hab mir schon gedacht, als er begann mit irgendwelchen aktivitäten durch dorfdiscos zu tingeln, dass das ja irgendwie eine blamage für ne weltagentur is...

Ja, und man denke an die illegalen Autorennen - keine gute Werbung für eine seriöse Modelagentur, oder?

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:32

Ja, und man denke an die illegalen Autorennen - keine gute Werbung für eine seriöse Modelagentur, oder?

Illegale Autorennen ?
Wer ? :D

Naja ich glaube IMG hat einfach gemerkt das GNT eigentlich fast nur darauf abzielt zu unterhalten und die Siegerin letzlich die ist, die p7 am besten in den Kram passt und eher weniger diejenige die vllt. am ehesten den Ansprüchen dieser Agentur genügt.
So steht ihr Name nicht mehr in Verbindung mit einer, aus ihrer Ansicht nach, eher peinlichen Sendung und sollte es doch eine tolle Kandidatin geben dann dürfte es trotzdem kein Problem sein sie unter Vertrag zu kriegen.
Peyman wäre warscheinlich noch bei IMG wenn er nicht mehr bei GNT tätig wäre...aber naja ich find den trotzdem okay.

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

87

Sonntag, 1. März 2009, 18:08

Macht auch Sinn ausser der rotharigen Barbara? hat Gntm nichts tolles hevor gebracht.......... nütz ja einer Agentur nichts, ein Model unter Vertrag zu nehmen das keinem Kunden gefällt.
Und sind wir mal ehrlich der Mann hat teilweise ne ziemlich Geschmacksverstauchung.

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

88

Sonntag, 1. März 2009, 19:12

Jetzt ist es endlich "amtlich":
Peyman ist seit neun Monaten nicht mehr bei IMG!
Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610605,00.html
Aus dem Artikel:

Zitat

Peyman Amin habe die Agentur verlassen und sich selbständig gemacht, sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer dem Branchendienst "Kontakter" auf Anfrage.
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher