Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

681

Freitag, 1. Juni 2012, 23:31

Ja würde ich.
Sie hat sich auch Mühe gegeben und mehr Nähe zu den Meedchen gezeigt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

682

Freitag, 1. Juni 2012, 23:37

das auf dem avatar ist ein weißbauch-igel...
ist ein altbekanntes bild das seit ewig durchs internet geistert

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

683

Samstag, 2. Juni 2012, 10:08

Nein danke, ich finde den Horatio so lächerlich, dass ich die Sendung keine 10 Sekunden aushalte.

Kann ich total verstehen, mich nervt der meistens auch tierisch :cursing:

Oh ist der Auftritt lang? Dann nehme ich Wiederholung auf.
Ich wäre neugierig wie Heidi das Schauspielen selber umsetzt ^^ Wen spielt sie denn?

Nee, der Auftritt war eine totale Enttäuschung, sie war für 5 Sekunden verschwommen von weitem zu sehen :thumbdown: Sorry, hätte ich das gewusst hätte ich es gar nicht hier rein geschrieben :)

ruamzuzler

unregistriert

684

Samstag, 2. Juni 2012, 23:44

Ansonsten mir gefällt Heidi in der Staffel viel besser, ist das noch jemandem aufgefallen dass sie netter ist? Naja nicht immer.
Sie geht mit Luisa beinahe wie mit einem rohen Ei um im Vergleich mit anderen Staffeln.

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sie sich mehr mit den Mädchen identifiziert dieses Jahr.
An Dominique hat sie einen Narren gefressen, genau so an Sarah Anessa.
Was aufhorchen ließ, war ihre "unbittere" Bemerkung über die junge Liebe, als sie Luisas herzerwärmende Begrüßung ihres Freundes beobachtet hat.
Da wirkte sie auf mich auch sehr gelöst und ausgeglichen. Doch ein Panscherl mit dem Hayo?

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

685

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:58

Heidi wirkt viel mütterlicher, ich glaub sie ist insgesamt entspannter. Hat vielleicht auch weniger Stress daheim.
Obs am Hayo liegt? Jedenfalls weiß sie wie man Spekulationen anheizt, der Hayo flog ja auch nach Cannes und betrat halt ganz zufällig 5 Minuten vor ihr den roten Teppich zur amfar Gala.

Hein

Model

• Nachricht senden

686

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:40

Heidi wirkt viel mütterlicher, ich glaub sie ist insgesamt entspannter. Hat vielleicht auch weniger Stress daheim.
Obs am Hayo liegt? Jedenfalls weiß sie wie man Spekulationen anheizt, der Hayo flog ja auch nach Cannes und betrat halt ganz zufällig 5 Minuten vor ihr den roten Teppich zur amfar Gala.

Finde auch, dass Heidi entspannt wirkt.
Und ja @ruamzuzler, Heidis lockerer, netter und vor allem NICHT aufgesetzter Kommentar zu der jungen Liebe ist mir auch (positiv) aufgefallen.

Ob's an Hayo liegt oder weil sich die privaten Seal-Wogen geglättet haben.... keine Ahnung. :schulterzuck:

Habe sowieso Respekt vor ihr, wie sie alles durchgezogen hat inmitten des Endes einer Ehe. Viele haben sie ja schon fast dafür kritisiert, dass man ihr nichts anmerkt und sie perfekt & professionell ist. Ich fand es eher bewundernswert. Wäre es besser gewesen, wenn sie sich verheult der Kamera gezeigt hätte? Oder ihre Trauer & Wut, die es sicherlich gab, mit dem Rest der Welt geteilt hätte? Allein schon der Kinder wegen hätte ich das blöd gefunden....

Klar, mir (und im Nachhinein wohl auch ihr) wäre es lieber gewesen, sie hätte auch ihre Ehe-Erneuerungen nicht so inszeniert und in der Öffentlichkeit zelebriert. Aber gut, that's passé.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hein« (3. Juni 2012, 14:47)

• »PatriziaGNTM« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

687

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:31

Und ja @ruamzuzler, Heidis lockerer, netter und vor allem NICHT aufgesetzter Kommentar zu der jungen Liebe ist mir auch (positiv) aufgefallen.
Neeeeeeiiin, schrecklich kitschig!!! :cursing: Das hat mich an ihre inszenierten Ehegelübniserneuerungen erinnert - die haben sich dann ja irgendwie auch mehr als eine Farce herausgestellt...

Ob's an Hayo liegt oder weil sich die privaten Seal-Wogen geglättet haben.... keine Ahnung. :schulterzuck:
Hayo und Heidi? Also, ich finde den Typen ja heiss, aber steht Heidi nicht mehr auf... hm... mehr Machotypen? Wenn man da an ihre Verflossenen denkt, dann scheint mir Hayo nicht so recht ins Beuteschema zu passen, oder? ?(

Habe sowieso Respekt vor ihr, wie sie alles durchgezogen hat inmitten des Endes einer Ehe. Viele haben sie ja schon fast dafür kritisiert, dass man ihr nichts anmerkt und sie perfekt & professionell ist. Ich fand es eher bewundernswert. Wäre es besser gewesen, wenn sie sich verheult der Kamera gezeigt hätte? Oder ihre Trauer & Wut, die es sicherlich gab, mit dem Rest der Welt geteilt hätte? Allein schon der Kinder wegen hätte ich das blöd gefunden....
Jep. Man kann Heidi alles Mögliche vorwerfen, aber in diesem Bereich tut sie das, was sie auch predigt: Nix anmerken lassen. Eigentlich schon fast gruselig... ;(

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sie sich mehr mit den Mädchen identifiziert dieses Jahr.
An Dominique hat sie einen Narren gefressen, genau so an Sarah Anessa.
Mir kommt es eher so vor, wie wenn sie keine Ahnung hätte dieses Jahr von den Mädchen. Sie hat sich ein "Bild" gemacht von ihnen, und hält das dann aufrecht, komme was wolle. Sie ist zwar netter zu den Mädchen, aber auch viele ihrer Kommentare zu den Leistungen der Mädchen empfinde ich als - naja, einfach nicht zur aktuellen Leistung passend.

Narren fressen kann man besonder gut, wenn man sich gar nicht richtig mit jemandem auseinandersetzt... Anders kann ich mir diese diversen Fehleinschätzungen dieses Jahr einfach nicht erklären... !

(Ausser noch, dass sie wegen der Scheidung keine Zeit hatte, sich um jedes Mädchen eingehend zu kümmern, und deshalb schon im Voraus eine Ausscheidereihenfolge festgelegt hat mit dem Auftrag an TresorTV, das entsprechend zu inszenieren... :thumbsdown2: ).

Hein

Model

• Nachricht senden

688

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:39

Neeeeeeiiin, schrecklich kitschig!!! :cursing: Das hat mich an ihre inszenierten Ehegelübniserneuerungen erinnert - die haben sich dann ja irgendwie auch mehr als eine Farce herausgestellt...

hahaha. naja, mich hatte das Kommentar dahingehend (positiv) verwundert, dass ich es mir hätte vorstellen können, wenn ein leicht zynischer Kommentar gekommen wäre. Wenn man Herzschmerz hat, dann sieht man ja nicht so gerne frische Liebespaare. Was wiederum dafür sprechen könnte, dass doch was mit Hayo läuft :hehe: Aber gut, wohl was überinterpretiert.

Hayo und Heidi? Also, ich finde den Typen ja heiss, aber steht Heidi nicht mehr auf... hm... mehr Machotypen? Wenn man da an ihre Verflossenen denkt, dann scheint mir Hayo nicht so recht ins Beuteschema zu passen, oder? ?(

Oh, das ist interessant. Für mich wirkt Hayo schon sehr wie ein Machotyp. Wenn ich mir da seine Fotoauswahl auf facebook anschaue :D

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum