Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein danke, ich finde den Horatio so lächerlich, dass ich die Sendung keine 10 Sekunden aushalte.
Oh ist der Auftritt lang? Dann nehme ich Wiederholung auf.
Ich wäre neugierig wie Heidi das Schauspielen selber umsetztWen spielt sie denn?
Ansonsten mir gefällt Heidi in der Staffel viel besser, ist das noch jemandem aufgefallen dass sie netter ist? Naja nicht immer.
Sie geht mit Luisa beinahe wie mit einem rohen Ei um im Vergleich mit anderen Staffeln.
Heidi wirkt viel mütterlicher, ich glaub sie ist insgesamt entspannter. Hat vielleicht auch weniger Stress daheim.
Obs am Hayo liegt? Jedenfalls weiß sie wie man Spekulationen anheizt, der Hayo flog ja auch nach Cannes und betrat halt ganz zufällig 5 Minuten vor ihr den roten Teppich zur amfar Gala.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hein« (3. Juni 2012, 14:47)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Mai 2012
Alltime-Fav: Sara Nuru
Neeeeeeiiin, schrecklich kitschig!!!Und ja @ruamzuzler, Heidis lockerer, netter und vor allem NICHT aufgesetzter Kommentar zu der jungen Liebe ist mir auch (positiv) aufgefallen.
Hayo und Heidi? Also, ich finde den Typen ja heiss, aber steht Heidi nicht mehr auf... hm... mehr Machotypen? Wenn man da an ihre Verflossenen denkt, dann scheint mir Hayo nicht so recht ins Beuteschema zu passen, oder?Ob's an Hayo liegt oder weil sich die privaten Seal-Wogen geglättet haben.... keine Ahnung.![]()
Jep. Man kann Heidi alles Mögliche vorwerfen, aber in diesem Bereich tut sie das, was sie auch predigt: Nix anmerken lassen. Eigentlich schon fast gruselig...Habe sowieso Respekt vor ihr, wie sie alles durchgezogen hat inmitten des Endes einer Ehe. Viele haben sie ja schon fast dafür kritisiert, dass man ihr nichts anmerkt und sie perfekt & professionell ist. Ich fand es eher bewundernswert. Wäre es besser gewesen, wenn sie sich verheult der Kamera gezeigt hätte? Oder ihre Trauer & Wut, die es sicherlich gab, mit dem Rest der Welt geteilt hätte? Allein schon der Kinder wegen hätte ich das blöd gefunden....
Mir kommt es eher so vor, wie wenn sie keine Ahnung hätte dieses Jahr von den Mädchen. Sie hat sich ein "Bild" gemacht von ihnen, und hält das dann aufrecht, komme was wolle. Sie ist zwar netter zu den Mädchen, aber auch viele ihrer Kommentare zu den Leistungen der Mädchen empfinde ich als - naja, einfach nicht zur aktuellen Leistung passend.Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sie sich mehr mit den Mädchen identifiziert dieses Jahr.
An Dominique hat sie einen Narren gefressen, genau so an Sarah Anessa.
Neeeeeeiiin, schrecklich kitschig!!!Das hat mich an ihre inszenierten Ehegelübniserneuerungen erinnert - die haben sich dann ja irgendwie auch mehr als eine Farce herausgestellt...
Hayo und Heidi? Also, ich finde den Typen ja heiss, aber steht Heidi nicht mehr auf... hm... mehr Machotypen? Wenn man da an ihre Verflossenen denkt, dann scheint mir Hayo nicht so recht ins Beuteschema zu passen, oder?![]()