Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

625

Mittwoch, 18. April 2012, 23:03

Mhm, ich muss ehrlich sagen.. ich mag Heidis Figur nich. Ihr Bauch wirkt aufgebläht und für mich wirkt sie nicht mehr besonders sexy. Es is zwar schön, dass sie in diesem Alter noch so ne Figur hat, verstehe jedoch nicht warum sie die Bilder gemacht hat. Nötig hat sie die ja nicht.. Oder war das einfach nur lukrativ und sie sah ihre Chance wittern allen Frauen in "hohem" Alter zu sagen: Schaut mich an, ihr könntet auch verdammt gut aussehen?

Ich glaube nicht, dass Heidi groß über das Warum nachdenkt vor solch einem Auftrag. Sie hat ja schon zig Cover und Fotostrecken gehabt, das ist einfach ihr Job. Heidi scheint sich generell vor Aufträgen oder Auftritten wenig den Kopf zu machen wie/ob sie gut aussieht. Man sah ja in einem Einspieler, dass sie die Auswahl ihrer Abendkleider ihrer Stylistin überlässt und dann auch vor großen Auftritten das anzieht, was da am Kleiderbügel hängt.
Ich glaube sie geht einfach davon aus, dass sie gut aussehen wird, und das zu Recht.

Frauen in diesem Alter muss man nichts beweisen. Ich bin selbst so alt wie Heidi, es ist wirklich nicht so, dass alles an einer Vierzigjährigen auseinandergeht, labbrig ist, Falten wirft, unansehlich wird etc.

Ich mag Heidi jetzt viel lieber als in jungen Jahren. Ich finde sie ist viel fraulicher und reifer geworden, manchmal entdecke ich sogar mütterliche Züge an ihr.

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

626

Donnerstag, 19. April 2012, 10:58

@ Lucy, das hast du sehr treffend ausgedrückt, meine vollste Zustimmung :thumbup2:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

628

Samstag, 21. April 2012, 11:04

Ich mag sie auch und finde den Bauch für 4 Kinder einfach klasse! :)

Und hier ein Bericht, den ich gerade gefunden habe:

http://www.viply.de/?p=60164

Konnimausi

• Nachricht senden

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

630

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:43

Das Kleid gefällt mir sehr <3
:nudelholz:

Konnimausi

• Nachricht senden

631

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:50

Ja, ich finde das auch sehr schön. Und es steht auch Heidi Klum gut.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

632

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:51

Ich finde ja das sieht aus als wäre sie in eine Gardine gestürzt :S So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum