Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

609

Samstag, 14. April 2012, 12:59

Wenn man die Fotos von Heidi sieht, wo sie privat herumläuft - da ist sie ja teilweise gar nicht geschminkt. An den Fotos erkennt man, dass sie sich mit fast 40 Jahren erstaunlich gut gehalten hat. Denn liebe Damen - ab 30 gehts mit den Fältchen los - besonders um die Augen! :dogeyes: ;)

Neurose

Supermodel

• »Neurose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

610

Samstag, 14. April 2012, 14:44

(Bin halt gegen diesen Jugendwahn und finde, dass auch "reifere" Frauen total schön aussehen können, trotz Falten und "Altersmerkmalen

das bin ich auch, aber ich finde trotzdem, dass die Aufmachung nicht gerade die besten Seiten von Heidi hervorkehren. besonders diese verfilzten struppigen Haare, die fast grau aussehen! Das ist nicht gerade vorteilhaft. Wenn sie das bei einem ganz jungen Gesicht gemacht hätten, wäre die Aussage veilleicht so rübergekommen wie sie das wollten. Aber wenn man schon ein etwas älteres Gesicht hat, (weiß ich aus eigener Erfahrung) geht das halt in die Hose.

Sonst fand ich die Bilder ja schön, aber das mit den grauen struppigen Haaren hätte man ihr nicht antun dürfen. damit sieht sie 20 Jahre älter aus, als in Wirklichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neurose« (14. April 2012, 15:31)

• Nachricht senden

611

Sonntag, 15. April 2012, 18:42

LOL !!!

Ich sehe gerade auf RTL die Sendung Exclusiv-Weekend. Dort wurden Aufnahmen vom Wochenende gezeigt: Thomas Hayo und Heidi laufen in LA eng umschlungen. Die sind sich aber sehr nahe gekommen in dieser Staffel! 8)

Ich lege mich nun fest! Boah eh!! Die zwei haben eine Affaire !!! 8o 8o 8o

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

612

Sonntag, 15. April 2012, 19:24

Also ich muß sagen, das Shooting von Heidi Klum und auch die Bilder, die man bisher davon gesehen hat, gefallen mir gut. Ja, sie sieht da relativ alt aus (was ja teilweise durch die Aufmachung insbesondere der Haare noch betont wird), aber das auf eine elegante, sehr positiv wirkende Art. Und bei dem Shooting kaufe ich ihr die Bilder endlich mal ab. Sonst geht es mir ja so, daß sie entweder die Grinsekatze gibt und mich damit annervt oder andere Gesichtsausdrücke zeigt und damit für mich unglaubwürdig rüberkommt. Dieses Shooting ist die große Ausnahme, gefällt mir sehr gut.
Und ob sie und Herr Hayo eine Affäre haben, ist mir letztlich wurscht, aber ich fände es nur natürlich. So viel Zeit zusammen mit einem so attraktiven Mann, womöglich übernachten die noch im selben Hotel... wer wollte da schon "Nein" sagen? 8)

hexen_model

unregistriert

613

Sonntag, 15. April 2012, 21:38

Ja ich find die Bilder auch toll. Jeanne Moreau hat noch mit doppelt so viel Jahren umwerfend ausgesehen! Also: go Heidi go!

Und dass die Haare grau sind - na menno, das ist der Western-Staub! Wenn jemand das Sofa kritisiert, ok. Aber auch nicht wegen der Vogelkacke, sondern weil vor verlassenen Kapellen im WW eben kein Sofa steht :P

Prezio

Finalist

• »Prezio« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

614

Dienstag, 17. April 2012, 17:55

ist das schon bekannt ?

Heidi Klum entblößt sich für US-Magazin

http://unterhaltung.t-online.de/heidi-kl…7256/index?news

naja, dann darf sie aber nicht über Sara "schimpfen" :D

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

615

Dienstag, 17. April 2012, 18:37

Cele, dein Auftritt!
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

• Nachricht senden

616

Dienstag, 17. April 2012, 19:07

ist das schon bekannt ?

Heidi Klum entblößt sich für US-Magazin

http://unterhaltung.t-online.de/heidi-kl…7256/index?news

naja, dann darf sie aber nicht über Sara "schimpfen" :D

Na Na! Da ist aber das US-Magazin beleidigt, wenn Du das mit der Erlebnis-Bar vergleichst! :D
Die Fotos sind wohl weniger Job, als viel mehr eine Retourkutsche für Seal! Seal äußerte sich ja auch in Australien, dass er gerade die schönste Zeit seines Lebens verbringt! Ihr Körper mit nun fast 39 Jahren und 4 Kindern ist in Ordnung - aber muss man das zeigen?! :whistling:

Bunte nimmt auch zu den Fotos Stellung:

http://www.bunte.de/stars/heidi-klum-ich…_aid_31676.html

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum