Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*lillady*

Kandidatin

• »*lillady*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. März 2008, 17:17

mhm ich bin zwar iwie fast die einzige scheinbar aber ich mag sie immer noch! ;-) klar wirkt sie manchmal bisschen künstlich, aber ich glaub in dem business muss sie einfach immer so wirken als wär sie super drauf, auch wenns ihr scheiße geht. Und dass das dann manchmal aufgesetzt wirkt is ja logisch...
Aber ich find sie bemüht sich und hübsch is sie immer noch!
Den pony find ich toll, weil ihre haare jetzt genauso aussehn wie meine! :D Aber ich wusste wirklcih nicht dass sie nen pony hat...bis ichs bei gntm gesehn hab!
...just so cute... <3

la.bella.vita

Bewerberin

• »la.bella.vita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Alltime-Fav: Milla & Gisele

• Nachricht senden

50

Freitag, 28. März 2008, 13:10

Für mich ist Heidi Klum bis heute kein Topmodel!! Sie hat zwar Unmengen an Werbeverträgen und ist kommerziell sicher eine, die ganz vorne mitschwimmt. Aber sie bewegt(e) sich auf keinen Fall in einer Liga wie Kate Moss oder Agyness Deyn. Das sind echte Topmodels. Sie sind bei weltberühmten Lables unter Vertrag und laufen auch für die größten Designer dieser Welt.
Um Gottes Willen möchte ich Heidi Klum nicht darstellen als könne sie nichts, aber sie ist ein kommerzielles Model, das man viel und oft in der Werbung lächeln sieht und sie gehört sicher zu den erfolgreichesten Geschäftsfrauen dieser Welt, aber man darf sie nicht mit eigentlichen erfolgreichen großen echten LAUFSTEGMODELS verwechseln, auch wenn sie Victoria Secret Shows läuft...

jennifer. & .janina

Zuckaschnegge

Bewerberin

• »Zuckaschnegge« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

51

Sonntag, 30. März 2008, 18:49

RE: Heidi K. - die Person selbst

heidi findsch eigntl. cooL en tolles model un ne nette person (:

danqe an keepsmiling f?r das ToLLe seT !!

• »pink.schokohasi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

52

Montag, 31. März 2008, 22:18

also ich mag heidi eigentlich ziiemlich.. sie ist zwar jetzt nicht grade mein LIEBLINGS-model oder so... aber trotzdem find ich sie voll toLL !!!! =)

PON & Zi <3

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

53

Dienstag, 1. April 2008, 14:09

ich finde heidi eigentlich auch ganz cool aber ihren klamottenstil kann ich manchmal echt nicht empfehlen xD einmal war se mit ner pinknen strumpfhose und dazu goldene balerinas unterwegs

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Beccy91

Kandidatin

• »Beccy91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Beruf: Schülerin, Jgst. 11

Alltime-Fav: Jennifer, Anni

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 2. April 2008, 22:22

http://de.youtube.com/watch?v=xKaIrWGYxfc
voll heftig wie die von den paparazzis umlagert wird...versteckt sich erstma hinterm seal:D

zack-die-bohne

Bewerberin

• »zack-die-bohne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

55

Freitag, 4. April 2008, 02:00

ehrlich gesagt mag ich heidi klum nicht....
sie mag nett sein und dass sie ein gutes model ist, will ich
nicht bestreiten....aber sie ist leider nicht gerade sehr intelligent
und sagt oft sachen falsch wo man einfach nur lachen kann....
außerdem mag ich ihre art nicht, wenn sie so auf kleinkind tut und
irgendwen nachmacht...das kommt für mich ziemlich kindisch und
seh unreif rüber....
aber naja, is halt meine meinung x)

Audrina

Kandidatin

• »Audrina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. März 2007

Beruf: Werbekauffrau

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

56

Freitag, 4. April 2008, 02:17

Zitat

Original von la.bella.vita
Für mich ist Heidi Klum bis heute kein Topmodel!! Sie hat zwar Unmengen an Werbeverträgen und ist kommerziell sicher eine, die ganz vorne mitschwimmt. Aber sie bewegt(e) sich auf keinen Fall in einer Liga wie Kate Moss oder Agyness Deyn. Das sind echte Topmodels. Sie sind bei weltberühmten Lables unter Vertrag und laufen auch für die größten Designer dieser Welt.
Um Gottes Willen möchte ich Heidi Klum nicht darstellen als könne sie nichts, aber sie ist ein kommerzielles Model, das man viel und oft in der Werbung lächeln sieht und sie gehört sicher zu den erfolgreichesten Geschäftsfrauen dieser Welt, aber man darf sie nicht mit eigentlichen erfolgreichen großen echten LAUFSTEGMODELS verwechseln, auch wenn sie Victoria Secret Shows läuft...

Stimmt schon, Hedi ist fast ausschliesslich ein Werbe-Model.
Auf richtigen Modenschauen, in denen es um die MODE ging und nicht um die Körper, ist sie nie gelaufen, dafür ist sie (auch wenn es verrückt klingt) nicht dünn genug und ausserdem sieht sie dafür viel zu gewöhnlich aus. Richtige Laufstegmodels sind oft keine wahren Schönheiten, was sie gerade so interessant macht.

und auch aus den Kandidatinnen werden keine Laufstegmodels. Deswegen werden sie ja auch so gezielt mit schauspielrischen Aufgaben auf Werbungen vorbereitet...
Auch Lena und Barbara machen jetzt nichts anderes... ich meine, Deichmann, Katjes, yougurette usw. istr ganz nett aber wofür haben sie dann laufen gelernt...

...The real Winners...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audrina« (4. April 2008, 02:18)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum