Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

489

Freitag, 25. November 2011, 21:27

hm..dann muss er damals auf der Messe auf so nem "Barhocker" oder so gesessen haben. (hab ihn nur so Brust aufwärts gesehen)..weil der wirkte so groß wie ich, wenn nicht gar kleiner.

Wahrscheinlich hast du Bernhard Hoecker in Bruce-Maske gesehen. :P

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

490

Freitag, 25. November 2011, 21:38

Das Essen, das sie offenbar unterwegs zu sich nimmt (fast immer Toastbrot mit ner Beilage wie Rührei, Fleischsalat, Wienerle...) find ich aber schon irgendwie minderwertig und nicht schön angerichtet. Heidi betitelt das als lecker (?) Sie scheint sehr unkompliziert zu sein...

Och, lecker ist das schon. Toastbrot ist allerdings ja nun nicht unbedingt das gesündeste Essen, und dann noch mit Wiener oder Fleischsalat dazu? Hm, die Ernährungsberatung bei ihren Models sollte sie besser anderen überlassen.

Jaisalmer

unregistriert

491

Freitag, 25. November 2011, 21:42

Na ob das mal alles immer so stimmt was da so geschrieben wird... ;)

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

492

Freitag, 25. November 2011, 21:48

Ich denke auch, dass Heidi 1,76 cm groß ist. Sie wirkt auf mich jedenfalls groß genug fürn Model.

Sie hat fast immer 14 cm Haken an.
Sie hat selber mal gesagt, daß sie für laufsteg zu klein und zu rund war, also schätze ich, daß sie eher 1.74 groß ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

ruamzuzler

unregistriert

493

Freitag, 25. November 2011, 21:52

Sie hat selber mal gesagt, daß sie für laufsteg zu klein und zu rund war, also schätze ich, daß sie eher 1.74 groß ist.

Nicht sie hat das gesagt, sondern Peyman hat die Designer in Paris zitiert. "Zu klein, zu kurvig, zu Deutsch"

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

494

Freitag, 25. November 2011, 21:53

was bedeutet eigentlich zu deutsch?
Doch ich meine das hat sie auch so bestätigt in einem Interview.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

495

Freitag, 25. November 2011, 22:19

Ich hab nach Bildern mit Heidi gegoogelt und sie überragt z.B. Sarah Nuru, alle Normalos neben denen sie steht etc. Nur Jenny Hof ist größer und Seal. Ich schätze die beiden sind ca. 5 cm größer. als Heidi.

Heidi scheint ja sehr viel Essen in Flugzeugen fotografiert zu haben, ich dachte aber, dass man in der ersten Klasse schon etwas bessere Sachen zu essen bekommt als Toast. Ich finde es nur seltsam, dass sie das als Lecker oder yummy betitelt. Also entweder ist sie ständig total ausgehungert oder sie legt keinen Wert auf frisches hochwertiges Essen.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

496

Freitag, 25. November 2011, 23:15

hm..dann muss er damals auf der Messe auf so nem "Barhocker" oder so gesessen haben. (hab ihn nur so Brust aufwärts gesehen)..weil der wirkte so groß wie ich, wenn nicht gar kleiner.

Wahrscheinlich hast du Bernhard Hoecker in Bruce-Maske gesehen. :P

Auf einer Buchmesse..bei der Vorstellung seines Buches?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum