Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beccy91

Kandidatin

• »Beccy91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Beruf: Schülerin, Jgst. 11

Alltime-Fav: Jennifer, Anni

• Nachricht senden

41

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:15

Auf der TV Movie, die mein Vater heut gekauft hat ist Heidi drauf:D Ich habs direkt mal mit meiner neuen Digicam:) fotografiert...ich hoffe selbst fotografierte hochgeladene Bilder sind erlaubt...
Damits größer wird draufklicken;)

Und gestern war Heidi auch im TV zu sehen:D Um 20.15 Uhr auf RTL In "Die emotionalsten TV Momente 2007" belegte sie zusammen mit Seal Platz 20. es wurde der Ausschnitt aus der Talkshow von Oprah Winfrey gezeigt, wo Heidi Seal und seine Pflegefamilie wieder zusammengebracht hat;)
Hier nen Link dazu was genau passiert ist;) Plöööööööööööp

edit: http://vip.rtl.de/de/pub/stars/prominent…?media=galerie1
lol...guckt mal da das bild von heidi an...als wenn die beiden sich ähnlich sehn....heidi ist viel hübscher...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beccy91« (29. Dezember 2007, 20:08)

Agi

Bewerberin

• »Agi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2007

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:10

Sie ist der HAMMER, will ein stück von ihr abhaben

Nina

Finalistin

• »Nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

43

Freitag, 11. Januar 2008, 17:37

Ich finde sie wirkt im Tv ziemlich oft aufgesetzt und affektiert.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie sich im wahren Leben genauso gibt...
" Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

mowie

Finalistin

• »mowie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

44

Samstag, 26. Januar 2008, 14:16

Habe gerade einen netten Bericht sozusagen eine kurze Biographie von Heidi gefunden!
Hab ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass sie mit Anthony Kiedis zusammen war!

http://www.welt.de/vermischtes/article15…HEIDI_KLUM.html

RoxetteFan

Bewerber

• »RoxetteFan« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2007

• Nachricht senden

45

Montag, 28. Januar 2008, 22:58

Habt ihr schon Heidi's neue Frisur gesehen? Sie trägt jetzt einen Pony!!

Finde, dass sie damit ihr schönes Gesicht verdeckt... :(

46

Samstag, 22. März 2008, 21:15

Heidi ist eine schöne Frau, aber wie schon von Nina gesagt, wirkt sie oft aufgesetzt...
Aber der Ponny find ich gut... das macht sie jünger find ich...

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

47

Samstag, 22. März 2008, 21:39

Zitat

Heidi ist eine schöne Frau, aber wie schon von Nina gesagt, wirkt sie oft aufgesetzt...

Ich glaube das ist normal in so einem Job.
Um sich gut verkaufen zu können, muss man einfach immer gut gelaunt sein.
Auch wenn man mal private Probleme hat, dann hat das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, weil das keinen interessiert.
Von daher muss sie IMMER gute Laune haben und das kann halt schon aufgesetzt hat, denn ich kann mir schon vorstellen, dass sie nicht immer Bock hat so kleinen Möchte-Gern-Models die große Modewelt zu erklären ;)

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

48

Sonntag, 23. März 2008, 10:27

Mir gefällt ihre neue Frisur auch nciht, aber ab und zu was neues muss wohl sein... soooo shclehct siehts ja auch nicht aus
Aber allgemein bin ich ziemlich genervt von Madame Klum, vor allem wenn man sich ihre Entwicklung in den 3 Staffeln so ansieht: in der ersten noch süß und natürlich, in der zweiten dann schon ziemlich staksig und bemüht um künstliche Spannung, und jetzt in der dritten... naja, immehrin wirt sie vom noch schlimmeren Rolf und dem peinlich aufgesetzt bösen Peyman überstrahlt

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum