Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

449

Dienstag, 22. November 2011, 11:11

Wenn eine Frau schwanger ist, strahlt sie meistens Glück aus aber man soll auch unter Stimmungsschwankungen leiden.
Man kann auch ganz stark unter Übelkeit leiden oder Sodbrennen leiden. Das kann einem den Tag schon ziemlich vermiesen. Gerade die Folgeschwangerschaften sind viel anstrengender als die erste, das hab ich selbst und meine Freundinnen so erlebt. Man wird einfach körperlich immer anfälliger und immer mehr tut weh wie z.B. der Rücken.
Das ist auch nicht so, dass einem mal schlecht ist, sondern es ist einem ununterbrochen so flau und übel.

Aber ganz oft hab ich bei Heidi den Eindruck, dass sie gar keinen Bock mehr auf gntm hat und dies an den Kandidatinnen auslässt.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

450

Dienstag, 22. November 2011, 11:17

Ich hatte auch in den ersten Staffeln (so bis zur dritten) deutlich den Eindruck, daß sie noch mehr Anteil an den Mädchen genommen und sich für sie interessiert hat (also aus ehrlichem Herzen und nicht nur dramaturgisch verordnetes Pizzabacken). Z.B. hatte man in der dritten Staffel noch den Eindruck, daß sie sich wirklich gefreut hat, wenn sie den Mädchen mal ein bißchen was bieten konnte oder wenn ein Mädchen unerwartete Fortschritte gemacht hat. Mittlerweile wirkt sie, als würde sie halt ein Programm abspulen und Emotionen spielen, wo es erforderlich ist. Das letzte Mal, das sie nach meiner Erinnerung an einem Mädchen wirklich Anteil genommen hat, war in der fünften Staffel, als sie mit Hanna nach deren erstem Heulanfall das Laufen geübt hat. Da wirkt Heidi Klum dann auch ganz anders, nicht mehr so verbiestert, sondern als ob sie dem Mädchen wirklich helfen will und ihr was an dem Mädel liegt.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

451

Dienstag, 22. November 2011, 11:40

Ja man merkt auch in der 3. Staffel noch richtig wie sie sich um die Mädels kümmert. Damals hat sie ja noch mit denen das Laufstegtraining gemacht.
Und auch als Jenny immer mehr Fortschritte gemacht hat war sie begeistert.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

452

Dienstag, 22. November 2011, 14:15

Heidi ist jetzt bestimmt gestresster und gelangweilter. Jil hat ja gesagt, dass sie nur da war wenn die Kamera an war. Also, sie kam an, kurzes Briefing seitens der Regie wer heute zu mobben ist und dann wurde gedreht. So stell ich mirs vor.

Hab nochmal schönere Bilder von ihrem silbrigen Outfit gefunden und finde, dass sie mit dem Makeup und den gewellten Haaren sehr frisch aussieht.
http://www.promipranger.de/64203-heidi-k…hick#more-64203

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

453

Dienstag, 22. November 2011, 14:35

Da stimme ich dir zu, auf diesen Bildern gefällt sie mir vom Aussehen her, wesentlich besser.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

454

Dienstag, 22. November 2011, 14:38

Die Haare und so finde ich auch ganz schön, aber das was sie da unter dem silbernen Kleid trägt stört total. Ich meine klar dass sie was drunterziehen musste, aber was anderes wäre besser gewesen.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

455

Dienstag, 22. November 2011, 14:55

Ich finde ehrlich gesagt sowohl das Makeup als auch die Haare schrecklich, vor allem auf der Nahaufnahme. Das Kleid ist auf diesen Aufnahmen nicht mehr ganz so schlimm, allerdings hätte sie vielleicht was wirklich Hautfarbenes drunterziehen sollen.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

456

Mittwoch, 23. November 2011, 23:46

Ich konnte keinen Sealthread finden und wollte wegen dieser kleinen Nachricht nicht extra einen eröffnen aber Seal wurde eben als Jurymitglied von The Voice of Australia bekannt gegeben das ganze soll wohl früh im nächsten Jahr im TV anlaufen vllt verschlögt es unsere Mädels ja mal wieder nach Australien :whistling:

http://www.rte.ie/ten/2011/1123/thevoiceaus.html

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum