Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

393

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:53

Hat schon Ähnlichkeit mit Anna-Lena.

Hab ich auch gedacht :love:
Wobei ich muß sagen, Heidi war verdammt hübsch.
Für uns ist sie nicht mehr so das wahre weil wir sie bei GNTM und sonst unsympathisch und kalt finden.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Valencia

Finalistin

• »Valencia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Alltime-Fav: Amelie Klever ( Staffel 6)

• Nachricht senden

394

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:07

Dr. Eckart von Hirschhausen (ehemaliger Arzt und Humorist) hat ein schönes Buch geschrieben - "Glück kommt selten allein...". Natürlich gehört zu einer Karriere, egal ob im Modebusiness oder woanders auch sehr viel Glück. Aber man kann dem Glück auch auf die Sprünge helfen, indem man zur rechten Zeit die richtigen Entscheidugnen trifft und Ehrgeiz zeigt. Nachdem Heidi damals feststellen musste, dass sie keine Chance in Mailand und Paris hatte, hätte sie auch aufgeben können - hat sie aber nicht! Stattdessen ging sie nach New York und setzte sich dort durch - der Rest ist Geschichte. Wenn Heidi einen anderen Beruf ergriffen hätte, dann bin ich sicher, hätte sie dort auch Erfolg gehabt. Einfach weil sie danach strebt, erfolgreich zu sein.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

395

Montag, 24. Oktober 2011, 14:47

Ein gewisses finanzielles Polster braucht man natürlich auch, irgendwie muss man die Reisen und die arbeitslose Zeit ja auch finanzieren ;)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

396

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:35

Ja Heidi ist seeeehr ehrgeizig, sieht man schon daran, dass sie trotz Kinder weitermacht und nicht abtaucht wie Claudia Schiffer. Deshalb glaub ich auch, dass sie es ohne Gottschalk geschafft hätte weit zu kommen.

Heidi und Lena sind zwei unterschiedliche Welten. Heidi ist ein Weltstar. Das Modelaussehen und-figur ist da mMn nach schon nicht mehr so wichtig, sondern sie muss eher privat oder pseudoprivat was liefern. (Schlagzeilen, Fotos ) um am Ball zu bleiben.
Ich denke schon auch, dass Flavio Heidis Karriere den Kick gegeben hat. Dann kam ja auch Seal und das war noch viel besser, dadurch stieg sie ja enorm in der Beliebtheit.

Wenn man so weit kommen will wie Heidi muss man dann schon beide Schienen bedienen, halt hübsch aussehen, aber auch interessante Stories liefern.(letzteres tut Lena nicht IMO)

Kate Moss macht es ja auch so, wobei ich deren Beliebtheit überhaupt nicht verstehen kann, denn bei Drogen hört der Spaß bei mir auf.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:32

Ist jetzt keine besondere Information oder so, aber ich fand die Fotostrecke in diesem Artikel über Heidis Halloweenkostüme sehr lustig:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,794353,00.html

Wirklich geile Ideen, vor allem das erste gefällt mir :D
:nudelholz:

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:47

lol :D
Die erste soll Göttin Kali darstellen?
GNTM Favoriten

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:48

Nein...
Lies den Artikel.
Das erste ist ein hautenger Anzug auf den die Muskeln aufgemalt sind. Damit sie so aussieht als ob sie keine Haut mehr habe.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:51

Dooch, steht doch da! Göttin Kali.
Find ich cool, passt zu ihr :D
Verkleidet sie sich dieses Jahr als die Echsenkönigin aus V-die Besucher?
GNTM Favoriten

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum