Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

369

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:04

Kommt wohl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, darauf an auf welche Art und Weise die Implantate eingelegt wurden.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

370

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:11

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie gestillt hat. Wenn eine Frau stillt kann sie schlecht Sport machen (glaub ich, weil die Brust sonst schmerzt, außer vielleicht in einem super Sport BH) kann mich aber täuschen. eine Frau, die stillt geht auseinander, weil sie unstillbaren Hunger hat . Jedenfalls jemand aus meiner näheren Verwandschaft ist von Natur aus spindeldünn außer nach dem Baby in der Stillphase.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

SwanQueen

Kandidatin

• »SwanQueen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. August 2011

Alltime-Fav: Rebecca Mir wg ihres Charakters (egal ob gespielt oder nicht)

• Nachricht senden

371

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:20

Ehrm Final, das stimmt so nicht...
Es gibt viele Frauen die in der Stillzeit unheimlich viel abnehmen-
meine beste Freundin hatte in der Schwangerschaft wirklich viel zugenommen, nach der Stillzeit wog sie genausoviel wie vor der Schwangerschaft.
Bei meiner Mutter war es noch krasser:
die wog damals nach dem Stillen WENIGER als VOR der Schwangerschaft.
Die Bilder sind wirklich krass, meine Mutter sieht aus wie ein Skelett, wog 45 kilo (bei ~1,75m).
War bei der Schwangerschaft mit mir so und bei der mit meinem Bruder.
Sie sagt dazu wir hätten sie "leer getrunken" und "aufgefressen" weswegen sie beide Male dann mit dem Stillen aufhören musste, sie kam mit dem essen nicht hinterher.
Das soll's wirlich öfters geben.

Was ich sagen will: jede Frau reagiert anders auf eine Schwangerschaft und auf die Stillzeit, viele mögen auseinander gehen, andere jedoch überhaupt nicht, im Gegenteil.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

372

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:34

(Und ich jogge gar nicht. Dafür fahr ich viel Rad, boxe, tanze, hab kein Auto und vermeide, wenn es geht die Straßenbahn )

Auch in der Straßenbahn kann man Kalorien verbrennen insbesondere in der Rush Hour, wenn man bedenkt, dass das Herumstehen an der Haltestelle und das Herumstehen in der überfüllten Straßenbahn sehr anstrengend ist. ^^

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

373

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:30

(Ich hab 3 Linien die ich nehmen kann und die je im 10 Minutentakt kommen. Aka ich muss höchstens 3-4 Miuten bis zur nächsten Bahn warten ^^Und selbst wenn..ich lauf aus der Innenstadt nur 15-20 Minuten heim)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

374

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:33

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie gestillt hat. Wenn eine Frau stillt kann sie schlecht Sport machen (glaub ich, weil die Brust sonst schmerzt, außer vielleicht in einem super Sport BH) kann mich aber täuschen. eine Frau, die stillt geht auseinander, weil sie unstillbaren Hunger hat . Jedenfalls jemand aus meiner näheren Verwandschaft ist von Natur aus spindeldünn außer nach dem Baby in der Stillphase.

Also, ich würde mal sagen genau das Gegenteil ist der Fall. Während ich gestillt habe, aß ich 5 mal die Woche ein Stück Sahnetorte vom bäcker, war 2-3 mal pro Woche bei Starbucks um heiße Schokolade mit Caramelsirup+Schlagsahne zu trinken usw.
Hätte ich nicht zusätzlich soviele Kalorien gefuttert, hätte ich ganz schnell superviel abgenommen.
Trotzdem bezweifle ich, dass Heidi & viele andere Promis stillen. Das Problem ist, dass man nicht einfach so mal 5 Stunden auf Partys verschwinden kann, wenn man stillt. Die Brust kann unangenehm schmerzen und explodiert regelrecht. Man muss dann abpumpen um Milchstaus zu vermeiden und um die Milchproduktion in Gang zu halten. In der Abwesenheit muss das Kind aus der Flasche gefüttert werden, manche Kinder sind aber dann verwirrt und akzeptieren keine Gummisauger oder sie trinken die Flaschenmilch nicht, denn die schmeckt natürlich anders als Muttermilch. Oder wenn sie zuviel Flasche bekommen, gehen sie nicht mehr an die Brust.

ruamzuzler

unregistriert

375

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:29

Aber egal wie sie nun sind mir ist Heidi immer noch 100 mal lieber als irgendwelche Casting-Show Models, ihre Erfahrung ist echt mit nichts zu toppen (außer auf dem Laufsteg und HF, da hat Lena aber auch nicht so viel vorzuweisen vieleicht bisschen mehr Laufsteg als Heidi)

Ich muss da dein Weltbild leider etwas zerstören.
Heidi IST ein Castingshow-Model.
Im Übrigen hat sie ihre Bekanntheit mehr durch ein Tet á tet mit Flavio Briatore erlangt als durch aufregende Kampagnen.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

376

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:40

Ich muss da dein Weltbild leider etwas zerstören.
Heidi IST ein Castingshow-Model.

Da muss ich Ruam recht geben Final Heidi ist wohl eines der ersten Model Castingshow Gewinnerinen und zwar bei Thomas Gottschalk wurde sie 1992 das Model92 bei welchem sie einen Modelvertrag gewann

Aber Back to Topic hier gehts eigentlich um Schuller ;)
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum